Raguse ist nach der Saison wohl weg, Trost vielleicht auch? Ansonsten macht das ja nicht wirklich Sinn.
Stimmt. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Scheint die beste Erklärung zu sein für diesen Massenauflauf.
Raguse ist nach der Saison wohl weg, Trost vielleicht auch? Ansonsten macht das ja nicht wirklich Sinn.
Stimmt. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Scheint die beste Erklärung zu sein für diesen Massenauflauf.
Ob sich Naji damit einen Gefallen tut, ist eine andere Frage. Jeder andere Club bekommt das auch mit und zieht dieses Wissen in die Überlegung einer Verpflichtung mit ein.
Das war mal. Früher.
Wie das jetzt läuft hast du ja vortrefflich am Beispiel Zehnder erlebt. Das interessiert offensichtlich keinen Menschen. Von wegen "sich einen Gefallen tun ...". Das ist History.
Hab mal recherchiert:
Raguse im besten Handballeralter hat nur noch diese Saison Vertrag. Finanziell potentere Interessenten gibt es garantiert einige.
Aber das weiß die EulenMacherin ja auch.
Mal sehen was passieren wird.
Eine Eulenmannschaft ohne Raguse, da kann einem Angst und Bange werden.
Ich habe nur die bisherigen 3 Spiele der Eulen gesehen, mehr nicht, daher beruht mein Eindruck auch nur darauf. Die ersten 7 sind gut, danach fällt es deutlich ab, spielerisch fehlt es meiner Meinung einfach um ganz vorne mitspielen zu können. Aber hey, am Ende zählen die Punkte und wenn die Eulen da dann weit vorne stehen, gönne ich es ihnen auch
Meine Rede. Die Abschlusstabelle lügt nie.
Was bis dahin passiert ist immer individuell interpretierbar.
Quatsch... wenn das Spiel verloren wird...
Das ist Augenwischerei. Ich denke mal der "BIg Boss" tobt jetzt schon. Und das obwohl er komplett selber dran schuld ist.
Die Personalpolitik, nicht nur der Spieler, auch des Führungskreises ist, sagen wir mal sub-optimal....
MT Erlangen.
Ja oder er sagt verklausuliert, dass die Eulen eben keine Spitzenmannschaft sind…ist Auslegungssache
Vielleicht ein Freud'scher Versprecher? Möglicherweise halten sie sich intern ja für ein Spitzenteam der 2. Liga oder sehen zumindest die Möglichkeit, sich in absehbarer Zeit dahin zu entwickeln?
In Friesenheim denkt man diese Saison als Vorgabe ja offiziell von Spiel zu Spiel.
Und jetzt habe ich da eine Aussage von Trainer Wohlrab nach dem Sieg in Konstanz gefunden. Ich möchte die einfach mal hier präsentieren, nachzulesen auf der Homepage der Eulen. Das Stück ist auch nicht sinnverfremdend aus dem Zusammenhang gerissen.
Was mein ihr zu der Aussage?
... „Wir sind super ins Spiel gekommen und haben das Spiel zunächst auch souverän dominiert. In der Crunchtime haben die Jungs einen klaren Kopf bewahrt. Was nicht passieren darf, ist in Überzahl solche technischen Fehler zu machen. Das passiert keiner Spitzenmannschaft“, kritisierte der Coach." ...
Ist da ein gewisser Optimismus im Hintergrund zu spüren?
Kehrmann wäre eine Top Wahl für die RNLöwen.
Aus wenig viel machen, das kann er. Bei den Löwen würde das ganze dann auf einem anderen Niveau stattfinden. Ideal.
Glaub du bist falsch
![]()
Und ich Dussel hab mich gewundert ... ![]()
Hast du also wieder deinen Fetisch gefunden.
oko war mehr als goldrichtig gelegen. ![]()
Es wurde auch zeitgleich auf der Homepage verkündet- Und es wird sicher trotzdem in der Halle abgefeiert.
Damit bleiben Andersson, Marsenic und Milosavljev bis mindestens 27, Gidsel bis 28. Gutes Grundgerüst, um darum etwas aufzubauen. Ich gehe mal davon aus, dass mit Lichtlein ebenfalls eine vorzeitige Vertragsverlängerung angestrebt wird. Dann haben die jungen Spieler jetzt die Chance, sich um die weiteren Plätze zu bewerben. Ich denke schon, dass Ludwig, Langhoff und Beneke gute Chancen haben und dann noch zwei weitere Plätze zu besetzen sind.
Wenn man sich auf solche Vertragslaufzeiten mit solchen Topleuten einigen kann, dann sollte da ein sehr stabiles wirtschaftliches Gerüst im Hintergrund sein. Chapeau Bob Hanning!
Ja, man hat wirklich sehr viel Geduld mit Haass in Nettelstedt. Er ist halt ein cleverer Typ, kann sich gut verkaufen. Aber er reisst halt nix.
Das meinte ich nicht. Mir stelle sich die Frage was die Eulen mit Hinze zu tun haben?
Hoppla!
Nicht Eulen sondern Löwen. Kleines Verschreiberle. Logisch.
Du solltest noch mal lesen was du zu Hinze geschrieben hast.
Ich erinnere es.
Im Moment SCHEINT es aber erstmal besser zu laufen als letzte Saison.
Jicha? Kann ich mir nicht vorstellen. Der hat wohl immer noch ein stabiles Standing und noch dazu hat man ja für den Fall der Fälle genügend Erklärungsmöglichkeiten mit den Verletzten.
Und Hinze? Sein Stuhl hat letzte Saison wohl schon gewaltig gewackelt. Wird natürlich jetzt von der weiteren Performance der Eulen abhängen.
Wir stehen zwar gern im Mittelpunkt, aber damit können wir nicht dienen.
#klugscheiss
Zumal der Mittelpunkt auch eher in Thüringen liegt.
Die Poolposition...?
![]()
Die hatte er bestimmt schon oft eingenommen
Bemerkenswert, 4 Leute tippen auf Matschke.
So ein Gelaber…“kann so ein Opa schon einmal kaputt gehen“ - vielleicht ja Du. Es sah jetzt nicht soooo krass aus.
Wahrscheinlich spielst du Hallen-Halma und hast selbst nie gespielt? Oder in irgendeiner unterirdischen Liga?
Das sind wahrlich tragende Argumente gegen meine Aussagen.
Nun, es gibt ja vielfältige Gründe während des Spiels mal das Personal zu wechseln.
"Wenn das jetzt deine zentrale Aussage ist nichts für Ungut."
War es von Anfang an. Und wird es bleiben auf absehbare Zeit. Du hast es nur anders interpretiert.
Und jetzt wieder zum eigentlichen Thema.