Hombre. Vorletzter Satz, Posting 8698. Ende.
Beiträge von montoya52
-
-
Amigo. Wie du mein Geschreibe einordnest ist mir völlig bumms. Und vor allem: es geht ja gar nicht um mich!
Vielleicht liest du nochmal um was es geht, nämlich um Rheiner und euch! BITTE.
-
Ne du den Kindergarten eines TVG-Patriot und seinen Kumpels muss ich mir echt nicht weiter geben
Verständlich, leider.
Vielleicht entscheidest du dich ja irgendwann um, fände ich gut! Ich lese gerne was du schreibst.
-
Nun es kann durchaus hilfreich sein. Dieser Thread strotzt nur so von den immerselben Beschwerden dieses Users. Allerdings verkennt er, dass ihm in diesem Forum HE in keiner Weise geholfen werden kann. Er sollte sich intensiv mit dem Anbieter in Verbindung setzen. Ich denke es interessiert hier keinen mehr ob azurblau, himmelblau oder weiss der Teufelblau Spiele aus Magdeburg beim betroffenen User erscheinen. Merkwürdigerweise kam seitens anderer User kaum Kritik am "blau aus Magdeburg". Öl wird hier nicht ins Feuer gegossen, sondern es stellt nur den Verdruss dar, den eine Mehrheit der User bei diesem ewigen Lamentieren und Nörgeln des genannten Users empfindet. Dafür ist das Board sicherlich nicht gedacht und auch nicht diese Plattform.
Andere abzuqualifizieren, dass sie sich nur mit Pixelmatsch zufrieden geben, zeugt auch nicht von Respekt und Toleranz, denen gegenüber die mit den Übertragungen zufrieden sind.
Wenn es nur um einen angeblich "schnöden Weißabgleich" geht, weshalb kümmert sich der so optisch gequälte User
nicht selbst darum?Ich selbst bin schon viele Jahre fernseh- und computertechnisch unterwegs. Daher kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass eine große Anzahl der sogenannten technischen Probleme hausgemacht waren und sind. Denn wie so oft sitzt bzw. saß das Problem direkt vor dem Bildschirm! Im übrigen soll es Menschen geben, die Farben anders wahrnehmen als die schweigende Mehrheit. Auch hier kann das Board nicht helfen, sondern eher ein Optiker oder Augenarzt.
Im übrigen hängt Qualität von Fernsehübertragungen von vielen Komponenten ab. Das beginnt mit dem Kauf und der Güte des jeweiligen Fernsehgerätes, dem Übertragungsweg etc. Hier insgeheim den Usern, die berechtigte Kritik an dem ewigen Lamentieren des betroffenen User äußern, zu unterstellen, dass sie sich mit Pixelmatsch zufrieden geben, empfinde ich wie oben bereits erwähnt als intolerant, anmaßend und wenig konstruktiv.
Und wenn ihr alle nicht immer auf Rheiner kontern würdet, dann hätte der Thread hier nur einen Bruchteil des Umfangs.
Nicht Rheiner bläht das Thema auf sondern ihr vielen indem ihr immer alle meint Rheiner massregeln zu müssen. Ihr werft ihm u.a. vor, dass er sich wiederholt. Tut ihr das denn nicht in euren Antworten? Ein Posting von Rheiner und gefühlt 8-10 Antworten von den anderen. Das sind allerdings dann auch meist dieselben Personen mit inhaltlich auch immer denselben Repostings. Also wer bläht denn hier?!
Ich persönlich lese gerne was Rheiner schreibt.
Lasst ihn doch einfach in Ruhe und ignoriert ihn einfach. Thema erledigt.
Oder wollt ihr das etwa gar nicht und jedem von euch ist das letzte Wort zu haben einfach wichtiger, hm?! (Achtung! Rhetorische Frage!)
Vor der eigenen Haustüre kehren macht sauber!
-
Es ist dann aber auch nicht hilfreich, mit derartigen Formulierungen permanent weiter Öl ins Feuer zu gießen.
Es gibt Menschen, die würden sich wahrscheinlich mit dem größten Pixelmatsch zufrieden geben. Hauptsache, es wird überhaupt irgendwas gesendet.
Und es gibt Menschen, die stellen Ansprüche and die Video- und Audioqualität, die dem Stand der Technik entsprechen. Niemand fordert hier Millionen teure Special-Effects aus Hollywood. Es geht einfach nur um einen schnöden, vernünftigen Weißabgleich.
DankeDankeDanke für diese wahren Worte!!!
-
Hallo Nicole,
bitte bringe weiterhin deine Ansichten ein denn ich zumindest finde diese in Ordnung und ich möchte dich darin bestärken dir hier von niemandem nicht den Mund verbieten zu lassen!
Ich lese gerne weiterhin deine Kommentare.
Würde mich freuen!
-
Wie bitte?
Großwallstadt liegt doch mitten in einer der größten Metropolregionen in Europa, einer der reichsten Gegenden in Europa dem Speckgürtel von Frankfurt am Main
Und doch nicht in der Provinz ist doch eher genau das Gegenteil!!!
Ironie bitte als solche kennzeichnen

-
Bin ich voll bei dir.
Auch realistische, nicht überambitionierte Ziele in eher kleinen Schritten können absolut ein sinnvoller Weg sein.
Aber gerade beim damaligen Amtsantritt von Roth hatte man eben einen anderen Weg gewählt, warum auch immer, und diesem "Elefanten im Raum" rennt man nun halt hinterher.
100% !
-
Alles wie immer seit einiger Zeit, stimmt.
Wo soll es aber auch herkommen. Ein Raguse allein reicht nicht aus.
Das sind alles gute Jungs, aber für die Spitze oder gar 1. Liga reicht es halt nicht. Das ist teils mangelnde Erfahrung oder einfach fehlende Qualität. Das fängt im Tor an und zieht sich durch die komplette Mannschaft. Man hat in den letzten Jahren immer an Qualität verloren und bis auf Raguse keine bekommen.
Ist in meinen Augen ja auch nicht schlimm, wenn man das als Prozess eines Neuaufbaus sehen könnte. Mir fehlt da nur der Glaube das da ein Plan dahinter steckt.
100% richtig.
Ich unterschreibe jedes Wort, insbesondere den letzten Satz!!!
Von nichts anderem schreibe ich hier seit langer Zeit.
-
Vielen Dank!
Ich halt mich mal zurück mit meiner Meinung, habs ja nicht gesehen.
Liest sich aber wie "alles wie immer".
-
Gar kein Kommentar zum Spiel vs Nettelstedt?
Ich selbst hab es nicht gesehen, aber Spector? Werner? Ihr?
-
Ihr seziert hier seit 14 Seiten und rund 270 Kommentaren immer noch dieses eine Handballspiel?
Wahnsinn.
-
Doch nicht um diese Uhrzeit

Das galt ja auch nicht mir

-
Als bei mir das Bild nen Blaustich bekam, hab ich mir einen neuen Fernseher gekauft. Das mit dem Blaustich kommt nicht schlagartig, sondern nach und nach. Bei manchen Sendungen war er kaum zu sehen bei anderen immer mehr. Nach 3 Monaten hatte ich den Kanal voll und Samsung einen neuen Kunden. Es kann aber auch an der App liegen, Subjektiv empfinde ich DYN Übertragungen via Firestick App als qualitativ besser, als mit der Samsung App. So what Rheiner du wirst auf deine Weise Recht haben. Aber wir können dir hier kaum helfen. Es wird eben auch nicht besser, wenn du immer darüber berichtest.
Manchmal schreibst du wirklich tolle Kommentare! So wie dieser hier. Und das meine ich jetzt ganz ernst!
Manchmal leider eben auch nicht.
Und zum Thema Blaustich: mein Fernseher ist intakt, ich schaue mit dem fire tv stick und habe auch dieses blaue Bild aus MD. Aber ich nehm es halt einfach hin und lebe damit. Meine Meinung nach kann das nur mit dem Hallenlicht zu tun haben. Warum das wechselt? Keine Ahnung.
Dyn wird da wohl nichts grossartig verändern können.
-
-
Eines bleibt aber genial.
Die Spielberichte des HCE.
Egal wie hoch man verliert und wie man spielt, alles ist positiv und irgendwie alles super gut.
Eigentlich Friede, Freude und der HCE ja ist einfach trotzdem irgendwie der Gewinner.
Stimmt! 
-
Gut, dass ich nicht gewettet habe.
-
Man sieht ja immer wieder Ergebnisse vor Gericht wo man sich als Laie die Hände vor den Kopf schlägt. Die Klage könnte wirklich mit der Lizenz zu tun haben. Der BHC war ja selber der Meinung, das es nicht rechtens wäre, wenn sie Absteigen und hat später aber das Geld genommen und die Klage fallen gelassen.
Dadurch wurde er ja vereinlos, hätten sie geklagt und gewonnen, wäre er wahrschienlcih auch kein Trainer mehr, hätte aber eine Abfindung.
Könnte genau so sein.
Allerdings sind da ne Menge könnte, hätte, würde und wäre im Spiel!
-
Wenn da auch nicht alles sondern nur ein gehöriger Teil davon stimmt wird man in den nächsten Jahren keine ernsthaften Gedanken daran verschwenden müssen vorne mitzuspielen.
Hat auch was! Man schwimmt so mit, kein Druck abliefern zu müssen. Kann man so machen wenn man das so will.
-
Der THW kann nur bestehen, wenn er durch und durch dran glaubt und auch konzentriert mit wenigen technischen Fehlern spielt. Beide Teams haben etliche Verletzte aber beim SCM etwas zu holen ist eine ungeheuer schwere Aufgabe. Der Heimvorteil wiegt einiges. Nach den letzten Eindrücken ist für mich der SCM Favorit, allerdings darf man den THW nie abschreiben und schon gar nicht unterschätzen.
Amen.
Ein Kommentar wie vom Phrasenkönig vom Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk. Individuell veränder- und anwendbar auf die allermeisten Paarungen.
Und trotzdem alles richtig.