Ich empfinde es eben gerade NICHT von oben herab oder belehrend.
Er bringt die Dinge/seine Meinung meist! sachlich und nüchtern auf den Tisch.
Ich persönlich mag seinen Schreibstil.
Ich empfinde es eben gerade NICHT von oben herab oder belehrend.
Er bringt die Dinge/seine Meinung meist! sachlich und nüchtern auf den Tisch.
Ich persönlich mag seinen Schreibstil.
Ahso.
Er hat nur seinen Film und du/ihr kenn(s)t aber die Wahrheit.
Ich lese gerne seine Interpretationen und kann diese oft nachvollziehen, auch wenn es mal nicht meine Meinung ist.
Was ihn aber von einigen hier sehr deutlich unterscheidet: er greift hier niemals einen anderen User persönlich an. Andersrum sieht das ganz anders aus.
Und ich bin hier nur neutraler Mitleser!
Was mir so ganz nebenbei beim lesen auffällt : Es wird kräftig gegen die Schiris ausgeteilt. Von diesem und jenem. Aber sobald Rheiner Kritik übt geht das schimpfen los.
Hat das etwas mit der Person zu tun oder denke ich nur schlecht?
Auf jeden Fall seltsam.🤨
Sehe ich genauso!
oko ist gesperrt??
Tatsächlich!
Weiss jemand warum?
Die Brigade C Ferndorf äußert sich auch selbst (via Facebook) zu der Aktion: LINK
Über was beschweren die sich denn? Dass man Mittwochs Auswärtsspiele hat??
Bravo, Eulen!
Ich muss feststellen, dass ich diese Erfolge den Eulen so nicht zugetraut hatte!
Sofern man nicht im verständlichen Freudentaumel jegliche Lesekompetenz über Bord schmeißt, merkt man auch, dass das überhaupt keiner behauptet hat. Das Referat über die Herkunft der Schiedsrichter wirkte einfach komisch und machte trotz dem Nachsatz „hat natürlich alles seine Richtigkeit, blabla“ den Eindruck, als würde man da schonmal vorbauen wollen. War halt auch witzig, weil das für Auswärtige vielleicht denkbar ist, aber wenn man die Gegebenheiten vor Ort kennt weiß man, wie absurd die Vorstellung ist, Schiedsrichter von den Panthern könnten für den BHC pfeifen.
Der eine (!) Satz von mir bezog sich genau darauf und in dem Satz danach ist zu lesen, dass es nicht an den Schiedsrichtern lag. Groß thematisiert hat das eigentlich nur derjenige, der sich über das groß thematisieren beschwert hat.
Sehr richtig. Alles.
Sieht man aber auch immer wieder, dass es klappt.
Nicht nur im Handball.
Alles überwiegend eine Frage der Künste des sportlich Hauptverantwortlichen.
Gut, manchmal, in seltenen Fällen geht wirklich mal gar nichts. Da passt dann aber auch der Deckel so gar nicht zum Topf. Und der Topf nicht zum Herd. Ja, gibts hin und wieder.
Nach den bisherigen Ergebnissen bisher Konstanz klarer Favorit.
Und trotz turbulenter Zeiten sehe ich Nordhorn, Nettelstedt und Hagen final nicht ganz unten drin. Dazu sind deren Kader einfach zu gut. Die werden alle noch die fürs Mittelfeld nötigen Punkte holen.
Der TVG wird seinen Blick vermutlich nach unten richten müssen.
Nun gut, irgendwann einmal fällt auch bei Nordhorn mal der Schalter um.
2:2 Punkte
Ich kann übrigens auch top Spieler holen und die dann zu einem harmonierenden Team formen. Das ist durchaus möglich!
Das ist Aufgabe des Trainers.
Eingang hatte ich geschrieben, dass ich hier eigentlich nur Mitleser bin und mich jetzt zum ersten mal gemeldet hatte. Hätte ich das bloss unterlassen!
Speziell in diesem Thread ist irgendwie eine ganz unangenehme Atmosphäre. Die Lunten hier sind extrem kurz und dann wird vogelwild durcheinander ge"meint" und angegriffen.
Und deswegen müsst ihr ab jetzt auch ohne mich auskommen. Ihr schafft das.
Aloha!
Der nächste mit dem grossen Pferd.
Ich habe mich informiert mittlerweile.
Hab gerade bemerkt:
nach dem 7. Spieltag die viertbeste Abwehr.
Diesbezüglich bisher ein grosser Fortschritt zu den letzten Saisons!
Allerdings bisher auch der viertschwächste Angriff diese Saison.
Brave Browser- Ruhe is.
Glaubst du tatsächlich, dass diese Ausnahme nur dann greift wenn sich !ausschliesslich! der Kopf in Richtung Ball bewegt und der Rumpf bis zu den Schultern still und starr verbleibt? (sehr spezielle Vorstellung!)
![]()
Oder greift diese Ausnahme wenn sich der Kopf inkl des !gesamten! Körpers in die Flugbahn des Balls bewegt? (sehr reelle Vorstellung!)
![]()
Hüaaaahhhh..... und tschüss.
Du bezogst dich auf das was u.a. ich eingeworfen hatte.
Und das kann auch jeder lesen!
![]()
Huch!
Hohes Ross und so.
Was du schreibst ist aus deiner Sicht korrekt.
Und da ich in dem Falle nicht so regelfest bin werd ich jetzt nicht mit dir diskutieren.
Nichtsdestotrotz glaube ich, dass es in dem besagten Fall durchaus Spielraum für Interpretationen gibt.
Vielleicht gibt es hier ja einen aktiven Regelprofi?!
Und ein persönlicher Rat an dich, gummi:
so vom hohen Ross herunter ... das geht nicht immer gut.
So, und jetzt verzisch ich mich hier wieder. Is mir zu anstrengend. Die Töne, die hier die Musik machen sind mir zu vergiftet.
Ohne jetzt in endlose Regeldiskussionen zu verfallen:
da ist nicht geregelt ob das auch gilt wenn der Goalie seinen Körper/ Kopf/ Gesicht in die Flugbahn bewegt. Und das hat er getan.