Soweit so gut.
Pro erhaltene Reaktion erhalte ich einen Punkt, pro Beitrag fünf. Und was bedeutet "Themen"? Davon hab ich zwei???
Und wozu sind diese Punkte gedacht?
Soweit so gut.
Pro erhaltene Reaktion erhalte ich einen Punkt, pro Beitrag fünf. Und was bedeutet "Themen"? Davon hab ich zwei???
Und wozu sind diese Punkte gedacht?
Ich möchte auch etwas wissen.
Wenn ich mein Profil anklicke und dann unter "Reaktionen" schaue, sehe ich
Beiträge ca.1300
Reaktionen ca. 630 (natürlich nur die besten, versteht sich!)
Profilaufrufe ca. 1900
und jetzt das was mich interessiert:
Punkte ca. 7000
Was haben diese Punkte zu bedeuten? Bin ich jetzt reich? Darf ich mir was aussuchen? Bekomme ich was geschenkt? Jetzt oder bei Erreichen einer gewissen Punktezahl? Wie berechnen sich die Punkte? Was sind das für Punkte? Gibt es hier Punktemillionäre? Fragen über Fragen! Kann mir das jemand erklären? Ich zermartere mir das Hirn.
Achso! Nicht nochmal neu vor Gericht sondern das alte hast du gemeint!
Hab ich falsch verstanden.
Da wird sich nichts mehr tun in der Causa Fuhr. Und das ist für ALLE Beteiligten schlecht.
Ist Fuhr jetzt seinerseits vor Gericht gezogen? Hab ich nicht mitbekommen.
Ich bin völlig bei dir.
Meine Frage oben zielt allerdings ab auf den Fall Fuhr.
Scheinbar ist seine Art der Kommunikation keinesfalls leistungsmindernd. Eher im Gegenteil!
Kaufmann holt genau mit seiner eigenen Art aus dieser Truppe das maximale raus.
Solche Leistungen bringst du als Spieler nicht auf die Platte wenn man sich zb durch unangemessene Kommunikation "auf den Schlips getreten" fühlt. Ergo: alles angemessen.
Das was dem ein oder anderen hier unangenehm aufstösst scheint die Spieler gar nicht zu stören.
Jetzt bin ich umso gespannter, was aus dem Fall Fuhr wird
Glaubst du dran, dass sich da nochmal nennenswert was tut?
Ich nicht.
(Jetzt werd ich gleich wieder Gegenwind bekommen ...)
Leute, das ist immer noch ein Männersport, da darf es halt auch mal krachen!
So dramatisch scheinen Ton und Wortwahl also doch nicht zu sein.
Was ist denn an "seinem Ton" was euch stört?
Welchen Konsens über die Abschaffung meinst Du? Außerhalb Deutschlands hat an der Abstimmung kaum einer teilgenommen und auch in Deutschland waren nur die wenigen Teilnehmer in der Mehrheit. Mein Fazit lautete daher es ist der breiten Masse egal. Persönlich habe ich es lieber Abends länger hell.
Und zu Deinem Satz beruflich Tageslicht: Dafür ist dann am Nachmittag länger hell, denn das Tageslicht dauert immer von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang
Ergänzung!
Siehe tagesschaupunktde
Stand: 29.08.2018 04:57 Uhr
Bei der EU-Umfrage zur Zeitumstellung haben sich mehr als 80 Prozent der Teilnehmer für eine Abschaffung ausgesprochen. Alles deutet nun darauf hin, dass die EU-Kommission dem Votum folgen wird.
.... das war 2018. Was ist passiert? Nada.
Was aber stimmt: es waren mit grosser Mehrheit Stimmen aus D.
Und in Realtion zur Zahl der EU Bewohner war die Anzahl der Stimmen tatsächlich mini! Da hast du recht.
Na, ich will ja meine Meinung nicht immer wieder wie ein Fähnchen im Erfolgswind dauernd zurecht rücken, das tut schon ein anderer hier vortrefflich.
Aber wenn ich überzeugt bin, dass ich auf dem Holzweg bin, ändere ich halt was. Daher mein Sinneswandel mit Anerkennung an BHC und Balingen.
Mein ehemaliger Favorit Dresden? Hab ich grosse Zweifel ob es für Platz 2 reicht dieses Jahr. Aber auf dem richtigen Weg sind die auf jeden Fall.
Ja, ein Augenöffner für das was möglich ist! Nämlich alles.
Anfangs der Saison war ja Dresden mein Mitfavorit auf den Aufstieg. Aber scheinbar kriegen die dieses Jahr, zumindest bisher, ihre Leistung nicht konsequent und konstant auf den Boden.
Daher vermute ich jetzt:
Balingen steigt mit auf, Grosswallstadt mit ab.
Kaufmann coacht das Team überragend.
Ein Paradebeispiel wie man aus ehemals eher wenig viel macht!
Das können nicht viele.
Für mich DER Trainer der Liga!
Matschke mit vielen Vorschusslorbeeren gekommen, ist er wirklich so gut ?
Das darf man mal fragen.
Damit gewinnst aber nicht den Sympathiepreis der Göppinger. Is klar, ne?!
Göppingen wird heute vor Probleme gestellt, die sie noch nicht mal verstehen- geschweige denn lösen können.
Bravo Eisenach!
Überragend was Eisenach da macht.
Wieder ein Exempel dafür was ein Trainer bewirken kann.
Phrasen über Phrasen.
Dann lieber nichts gesagt.
Ein Aufstiegstrend ist unverkennbar! Gut so.