Ich darf an einen CoTrainer und einen Sportlichen Leiter erinnern.
Aber: wo fängt der Fisch immer an zu riechen? ![]()
Ich darf an einen CoTrainer und einen Sportlichen Leiter erinnern.
Aber: wo fängt der Fisch immer an zu riechen? ![]()
Das letzte Posting war ein !GönnPosting! von mir an Frau Braun. Für den, der es nicht verarbeiten konnte.
Ist der Herr Präsident etwa beratungsresistent ?
Oder einfach nur stur? Oder dumm? ...
Naja, wenn ich lese was er jetzt wieder von sich gegeben hat würde ich meinen, dass er den Kern der Sache und die negative juristische Beurteilung der Herangehensweise der DHB Verantwortlichen gar nicht rafft!
Oder dumm?!
DHB unter enormem Druck? Aha.
Wo unterhält man sich über das Thema eigentlich noch ausser hier?
Hin und wieder mal ein Artikel hinter einer Paywall, finito.
In Sportdeutschland ist längst ne feine Grasnabe drüber gewachsen.
Und Herr Michelmann ... klar muss er solch eine Reaktion zeigen!
Ich behaupte der und die anderen "Experten" vom DHB sind froh wenn das Ding endlich endgültig im Sand verläuft.
Wenn mir etwas wirklich wichtig ist dann kämpfe ich ganz anders dafür.
Firetv Stick und Telekom. Läuft!
... Melsungen kann man schön zuschauen und allein simic gönne ich einen Titel ...
... und Frau Braun auch! Hat schliesslich lange genug Schmerzensgeld investiert.
Mayer ist Gesellschafter.
Er ist ein Experte.
Glaubt er.
Die Pressemitteilung im Sommer war wohl der Anfang vom Ende. Scheinbar geht es wirklich um den Trainer, sonst wäre die jetzige Mitteilung von Jahnke so nie gemacht worden und damit sind wohl auch die Positionen von Lisa H. und den Gesellschaftern klar.
Könntest du das erklären? Ich kann dir nicht folgen.
TW Trainer " ...zusammen mit der aktuellen Situation im Verein, ..."
Ich bin ja sehr neugierig. Was das wohl bedeuten mag?
Da bin ich mal gespannt wer da aus dem Hut gezaubert wird. Und dann noch in so kurzer Zeit den Laden übernehmen. Nicht einfach! Das läuft auf eine interne Lösung hinaus.
Womöglich der Herr von Layenberger? Frau Ost? Frau Hessler sen.? Herr Kaiser? Oder Herr M-M-M-Maier?
Hat Biegler denn seine Zelte in Grosswallstadt gänzlich abgebaut?? Vermutlich ja wohl wenn er da in Leverkusen den halben Laden schmeisst.
Mist, habs verpasst.
Wer sollte sich da freuen? Unruheherde waren doch eher die Gesellschafter, ...
Ja, die Gesellschafter ... hab ich auch gehört ...
Finito zum Ende dieses Jahres??? Nicht zum Rundenende???
Da ist der Schnauze-voll-Faktor aber richtig explodiert!
Jepp... spätestens 😉
Machulla geniesst jetzt erst noch ausgiebig seine gutbezahlte Freizeit, tankt Kraft, entspannt sich und steht im Sommer 25 voller Saft und Kraft auf der Matte in Kronau.
Ich möchte fast drauf wetten.
Ich tippe auf Machulla ab Sommer 25.
willkommen zurück.
Was bedeutet eigentlich
"bananenegal"? Ist das eine Steigerung von "egal"? Hat das unterschiedliche Bedeutungen? Ist eins intensiver als das andere? Was hat die Gelbfrucht damit zu tun?
Ich hab mir gestern Blomberg gegen Bensheim auf Eurosport angesehen. Die Torhüterin von Blomberg ist cool, ich hab noch nie eine Torhüterin mit kurzen Hosen gesehen, Krischa Hannawald lässt grüßen. Mega waren jedoch die Auszeitansprachen, dieses geile Deutsch-Englisch-Gemisch vom Blomberger Trainer hat mich an Günter Oettinger erinnert und bei der Anprache von der Bensheimer Trainerin dachte ich, ich wäre im Montessori-Kindergarten. Ist das normal in der HBF?
![]()