Niveaulos. Schlechte Erziehung. Armselig. Schwalb, "Trainer des HC Erlangen".
Beiträge von montoya52
-
-
Dass da gestern beim Spiel von Seiten der Fans etwas schief gelaufen ist ist hoffentlich unstrittig?!
Und ausser dem User, der gestern dieses Erlebnis machen musst hat es wohl persönlich kein Weiterer hier mitbekommen. (Bzw. den Usern)
Man kann sich natürlich nun hier aneinander abarbeiten, wobei jeder gefühlt recht und das letzte Wort haben möchte. Und man kann unnötige und provozierende Relativiererei bemängeln.
Allerdings glaube ich, dass zu den gestrigen Geschehnissen von unserer Seite mittlerweile alles und zum Teil mehrfach geschrieben wurde. Ein für alle zufriedenstellendes Ergebnis werden wir hier nicht erzielen.
-
Na, du musst ja extrem beschäftigt sein! Keine Zeit am WE mal ein Handballspiel zu schauen ... puh. Da hab ich echt Mitleid!
-
Ich orakele mal ein wenig ....
Der nette Herr Matschke hält euch diese Saison mit Ach und Krach in der ersten Liga. Doch leider muss er GP wieder verlassen da es den Verantwortlichen doch zu heiss geworden ist. Als nächstes schlägt er dann wieder zur neuen Saison in Ludwigshafen auf wo man ihm den roten Teppich ausrollt. Er übernimmt die Trainerstelle von Coach Wohlrab, der die Nase gestrichen voll hat da man ihm in aller Öffentlichkeit zu einem grossen Teil das Vertrauen entzogen hat.
Der nette Herr Matschke ist dann wieder nahe an der Heimat, nahe bei seiner Schule, kann halbtags Lehrer sein, halbtags Trainer und die Ludwigshafener himmeln ihn wieder ob der vergangenen Erfolge an.
Alles nur geträumt ...?!
-
Zur Info
Prima Übertragungsqualiät heute. Wie bei mir praktisch immer.
-
Und ich bleibe dabei, kein Trikot beim Auswärtsspiel tragen, kann niemals eine korrekte Option sein.
Das ist generell selbstverständlich richtig.
Ich denke da sind wir doch alle derselben Meinung.
-
Bevor ich das tun würde, ich also meine Farben auswärts nicht zeigen kann, würde ich daheim bleiben!
Sehe aber auch keinen Grund, mein Trikot in Eisenach nicht zu tragen. Auch wenn es dort verbal unangenehm werden kann, ist es ja nicht so, dass man dort, nennen wir es mal „paar aufs Maul“ bekommt. Von daher sehe ich das nicht als notwendige Maßnahme an
Und deswegen schrieb ich von "könnte".
Ich habe hier nur zwei hier vorherrschende "Diskussions"Positionen zusammengefasst und nicht meine Meinung kundgetan.
-
Eigenartige "Diskussion" hier.
Stifler beschreibt Akutmassnahmen, die man vorübergehend ergreifen könnte. Und er hat damit recht.
Andererseits geht es um Verhaltensprinzipien/ Fankultur. Auch das ist richtig.
Ihr habt doch alle recht.
-
Sorry, aber wenn ich so etwas lese, kommt mir die Galle hoch. Es kotzt mich an, wenn sich Handballfans auf Fußballniveau begeben, weil gerade die Fankultur den Handball auch ausmacht.
Daraus aber jetzt die alten Ansichten wieder zur Schau zu stellen, ist nicht weniger niveaulos als das Verhalten dieser Fans. Diese süffisante 30%-Bemerkung und die pauschale Herabsetzung der Menschen im Osten ist nämlich auch ein Grund für die Spaltung hierzulande

Ob Frankfurter Ultras oder Dortmunder Leipzigjäger, da finden sich genügend Beispiele abseits des Ostens. Selbst im Handball sind einiger spezielle Anhänger der Flensburger Stehtribüne seit Jahren ein Thema. Alte Auswärtsfahrer können da auch noch Stories zu beitragen, bespuckt in Göppingen, beleidigt in Gummersbach usw. usw. Nur weil die mediale Empörungskultur heutzutage in Echtzeit veröffentlicht, bedeutet das nicht, dass es das woanders nie gab oder gibt.
Das Fanverhalten in Eisenach anzuprangern, ist richtig und wichtig, weil das so einfach niemand braucht und ich lege auch keinen Wert auf eine Auswärtsfahrt. Den Rest zu dieser Diskussion kann man sich aber ganz weit hinten reinschieben.
BRAVO !
-
"Das machen Westdeutsche auch." (IRONIE!!!!)
Nicht wahr, Masterplaner?
Wenn ich deinen RelativierungsQuatsch gerade lese geht mir das Messer in der Tasche auf.
(Achtung: das ist ein altes Sprichwort!!! und nicht wörtlich zu nehmen. Danke.)
Ich fände es gut wenn die Schilderung der gestrigen Erlebnisse auch im EisenachStrang gepostet würden. So bekommen auch die, um die es geht, etwas davon mit.
-
Unglaublich. Eisenach.

-
Kannst du das bitte genauer ausführen?
Ich bin echt gespannt auf deine Antwort! Aber bitte mit allen Details. Danke schon mal im voraus
Lies den Artikel in der Rheinpfalz "Seit Oktober 23 sind wir zerstritten."
Dann weisst du was ich meine.
-
Um auch mal was positives zu schreiben, weil sich ja oft nur gemeldet wird, wenn es nicht klappt:
Ich nutze Dyn mit einem Fire TV Stick 4K und MagentaZuhause M, also nur 50 MBit/s max. und habe praktisch nie Probleme. Es gab mal ein Spiel vor vielleicht 2 Monaten, wo es ständig Unterbrechungen gab. Allerdings nutze ich Dyn nicht so oft, also vielleicht 4-10 mal pro Monat.Geht mir auch so.
-
Ursächlich haben die Gesellschafter Die Eulen in gefährliches Fahrwasser manövriert!
So ist das halt wenn es nicht mehr um die Sache sondern um persönliche Befindlichkeiten geht. Selbst schuld.
Vornehm ausgedrückt: Amateure.
-
Ich bin voll bei der Mom.
-
Bisher weiss ja Fuhr selbst nicht mal was ihm im en Detail vorgeworfen wird, so die Informationslage.
-
Welche Meinung hast du generell zur aktuellen (Personal-)Situation?
Wer trägt dafür die HauptVerantwortung?
-
Was für ein kolossales Fiasko für die "Experten" vom DHB.
-
Erinnerungen sind vergänglich.
Bist du anderer Meinung?
-
Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich DYN empfehlen.
Yep!