Wenn so gar nichts dran wäre, hätte man dann nicht schon klar dementiert?!
Beiträge von montoya52
-
-
Und dann Anja Althaus ?😃
Da kannste den Laden gleich dicht machen.
Wir benötigen endlich einen Schleifer, gerne auch mal jemanden aus dem Ausland...
Bei dem die Damen merken, dass sie sich nicht alles erlauben können und auch mal Gegenwind bekommen.
Aber dann sitzt der Spielerrat bestimmt ganz schnell bei Michelmann im Büro...
Insbesondere wenn man weiss was für ein harter Knochen Gaugisch damals war! Als Spieler gegenüber sich selbst und auch gegenüber den Gegnern, und als Herrentrainer gegenüber seinen Spielern!
Hat mich damals sehr gewundert, dass er als Trainer in den Damenbereich ging.
-
Alles anzeigen
Gedanken:
Eigentlich ist alles wie immer:
Vor dem Turnier den Mund voll nehmen und ankündigen, wozu man alles fähig ist. Während des Turniers die Leistung meistens schuldig bleiben. Vielleicht mit Ach und Krach in die nächste Runde einziehen - wenn überhaupt.
Ich kenne kein anderes Team, bei dem jedes Jahr der Anspruch und die Wirklichkeit so weit auseinander liegen.
Wie wäre es mal mit Akzeptieren, dass sie einfach nur Mittelmaß sind und nicht immer und immer wieder von Annährung an die Top-Teams reden. Einfach mal den Ball flach halte und der Realität ins Auge schauen.
Damit diese Mannschaft wirklich mal was reißt, muss schon sehr, sehr viel passen. Und ich befürchte, dass das auch bei der kommenden Heim-WM nicht der Fall sein wird.
Ich sehe eigentlich durch die Bank keine Entwicklung, eher Stagnation. Egal, wer da spielt, egal, wer im Kader ist, egal, wer gerade ausfällt. Es ist doch in der Regel eher enttäuschend.
(sagt ein großer Frauen-Handball-Fan)
Da ist die Antwort auf meine Frage.
-
Ich bin beim Damenhandball höchstens Zaungast. Aber immer wenn ich die dt. Damen in Spielen sehe in denen "es um etwas geht", versagen sie. Und das teilweise kläglich.
Ein paar Fragen an die Damenhandballbesserauskenner: ist unser Spielermaterial einfach nicht besser? Liegt es hauptsächlich an Gaugisch? Oder wo liegt der Schwerpunkt der Probleme?
-
Vielleicht ist er auch einfach.nur wohl erzogen und beweist Diskretion.
-
Junge, Junge, du haust die Broschen wieder mal im Dutzend billiger raus. Black Friday heute.

jaja, die Preziosen ... 
-
Naja, als Trainer darf ich mangelnde Leidenschaft meiner Spieler nicht allzu laut vorbringen. Schliesslich bin ich als Coach entscheidend wichtig dafür, dass meine Spieler zur rechten Zeit "Blut saufen".
-
Eisenach stellt seit dem Aufstieg diverse BuLiga Mitstreiter ob des Kosten-Nutzen-Faktors brutal bloss!
-
Bravo Mischa Kaufmann!
BravoBravoBravo!!!
-
Das müssen die Beteiligten schon selbst tun. Meine Rede von Anfang an.
Der DHB oder eine andere zuständige und kompetente Institution können nur die Plattform bieten.
-
"Also, wo ist das Problem?
Für mich DER Kernsatz! (Bei der Aufklärung der Causa Fuhr!)
Ohne Auflistung einzelner Situationen und Aussagen aller Beteiligten und Zeugen geht halt nichts!
-
Darf ich kurz dazwischen grätschen? Was ist HPI?
-
Mir gehts um folgendes:
wenn jemand ein "chronischer" Dieb ist und vor Gericht kommt, dann wird er ja nicht dafür verurteilt, dass er generell schon mal oder mehrfach gestohlen hat, sondern es wird jede einzelne Tat aufgeführt und verhandelt.
Und da es in der Causa Fuhr Betroffene als auch Zeuginnen gibt sollte es doch möglich sein exakte, stattgehabte Situationen moderiert besprechen bzw "verhandeln" zu können?!
Wie gesagt, gerne hinter verschlossenen Türen! Aber mit ALLEN Beteiligten oder/und deren Vertreter/ Beistände, falls notwendig.
Oder?
-
Wenn es dem DHB gelingt, einige dieser Frauen als Zeuginnen vor Gericht zu gewinnen, ist das Hauptargument von Fuhr vom Tisch.
Dann sollte man das doch bitte schnellstmöglich machen!
Damit man in der Sache weiterkommt.
-
Ja, wäre schön wenn alle am "Fall" Fuhr Beteiligten auch pragmatisch denken würden. Dann gäbs nämlich längst ein Ergebnis und nicht dieses für alle katastrophale Chaos!
-
Dann lass es halt.
Du willst ja gar nicht verstehen was ich meine.
Ich denke praktisch und bin an einer Lösung interessiert. Weil es um die Sache geht!
Wohin der bisherige Weg (nach sage und schreibe bald 1,5 - 2 Jahren?!) geführt hat wissen wir ja alle!
-
Mannmannmann.
Wenn mir jemand etwas vorwirft, dann möchte ich selbstverständlich! exakt wissen Wer mir Wann, Wo, Was vorwirft. Ist doch logisch! Nur so kann ich als "Beschuldigter" etwas/ was auch immer dazu beitragen.
Ist eigentlich nicht so schwer nachzuvollziehen.
Dieser anonyme Quatsch unter dem Deckmantel des "Opferschutzes" und des "Datenschutzes" führt zu gar nichts. Sieht man ja überdeutlich gerade.
Nennt gegenseitig Ross und Reiter, dann gehts auch vorwärts! Von Angesicht zu Angesicht. Und wer sich das nicht traut, der schickt halt im Auftrag einen "Sprecher".
Natürlich gerne unter Ausschluss der Öffentlichkeit! Vor Gericht läuft es ja auch so.
Ist doch wirklich nicht so schwer, alles erwachsene Menschen!
-
Gerade zum Ende ihrer Tätigkeit bei den Eulen schafft es L. Hessler (mit ihrem Team) mehrere neue Geldgeber ins Boot zu holen und veranlasst andere Geldgeber ihr Engagement aufzustocken. Wirklich sehr gut!
-
Soweit ich jetzt zurückgelesen habe, nicht oko
Im Gegenteil, es wird ihm durchgehend eine solide, manchmal wohl etwas grobe Spielweise attestiert.
-
Schwalb hat in Mannheim nichts gerissen, und genauso ist es jetzt unterm Strich in Erlangen. Dazu hat er manchmal solche eigenwilligen Auftritte mit denen er seinen UnErfolg emotional auch noch auflädt . Schwalb ist völlig aus der Zeit. Das wird nix dauerhaft gutes mehr.