Ich tippe in den nächsten Minuten auf eine Sterbender-Schwan-Szene von Duvnjak ...
Beiträge von montoya52
-
-
Is doch immer dasselbe:
ist der Gegner so stark oder bin ich so schwach heute?
Darauf gibts nicht DIE Antwort! Nur Tendenzen.
-
So kann man es natürlich auch sehen. Alter Falter
Ich bin neutral. Ich habe keine Vereinsbrille auf. Und meine Sympathien gelten EA. Aber so sehe ich es nun mal.
-
Kiel megasouverän aber auch! Sie halten Eisenach klein.
-
-
Ich bin sicher, dass Kaufmann sich für die Abwehr in der zweiten Hz etwas einfallen lässt. Die Eisenacher dürfen jetzt nicht abreissen lassen und dann mal sehen!
-
Gell?! Und ich dachte, ich hätte mich verhört!
-
-
Hat jemand Neuigkeiten?
Wie steht es um die Suche nach einem Nachfolger für Fr. Hessler? Wird sich etwas bei den Gesellschaftern ändern? Der Trainer beweisst Flexibiltät und trotzt der öffentlichen Kritik in Ludwigshafen? (Achtung: ich selbst finde ihn nicht schlecht, ich bin eher neutral)
-
Natürlich lag das nie an den Damen selber...
Jensen hat viele Sachen angesprochen vor 13 Jahren, was passiert-->weg
Seit X Jahren passiert dasselbe bei Turnieren, was passiert --> nichts
Lass einen Michelmann o.ä. doch mal Klartext reden über die Damen , was würde wohl passieren ....
Ich bin bei vielen Dingen bei dir.
Allerdings zweifle ich mittlerweile ob es einzig und alleine am Trainer liegt, vor allem nachdem sich so viele (auch unterschiedliche Typen) mittlerweile recht erfolglos an dem Team abgearbeitet haben.
Vielleicht ist das ja bereits das maximale was man überhaupt rausholen kann?! Und wir tun Gaugisch Unrecht?!
-
Gaugisch verhält sich heutzutage wie so viele Menschen im Leben.
Immer das sagen, was in der Situation gut ankommt, nicht das, was man wirklich denkt.
Wenn er das mit Behrend wirklich Ernst meint, schlage ich ihn für den Comedypreis vor...
Es ist wirklich unglaublich, was er immer erzählt, egal wie die Spiele gelaufen sind.
...
Parallelen zu Matschke.
Finde ich.
-
-
-