Ich tippe in den nächsten Minuten auf eine Sterbender-Schwan-Szene von Duvnjak ...
Beiträge von montoya52
-
-
Is doch immer dasselbe:
ist der Gegner so stark oder bin ich so schwach heute?
Darauf gibts nicht DIE Antwort! Nur Tendenzen.
-
So kann man es natürlich auch sehen. Alter Falter
Ich bin neutral. Ich habe keine Vereinsbrille auf. Und meine Sympathien gelten EA. Aber so sehe ich es nun mal.
-
Kiel megasouverän aber auch! Sie halten Eisenach klein.
-
-
Ich bin sicher, dass Kaufmann sich für die Abwehr in der zweiten Hz etwas einfallen lässt. Die Eisenacher dürfen jetzt nicht abreissen lassen und dann mal sehen!
-
Gell?! Und ich dachte, ich hätte mich verhört!
-
-
Hat jemand Neuigkeiten?
Wie steht es um die Suche nach einem Nachfolger für Fr. Hessler? Wird sich etwas bei den Gesellschaftern ändern? Der Trainer beweisst Flexibiltät und trotzt der öffentlichen Kritik in Ludwigshafen? (Achtung: ich selbst finde ihn nicht schlecht, ich bin eher neutral)
-
Natürlich lag das nie an den Damen selber...
Jensen hat viele Sachen angesprochen vor 13 Jahren, was passiert-->weg
Seit X Jahren passiert dasselbe bei Turnieren, was passiert --> nichts
Lass einen Michelmann o.ä. doch mal Klartext reden über die Damen , was würde wohl passieren ....
Ich bin bei vielen Dingen bei dir.
Allerdings zweifle ich mittlerweile ob es einzig und alleine am Trainer liegt, vor allem nachdem sich so viele (auch unterschiedliche Typen) mittlerweile recht erfolglos an dem Team abgearbeitet haben.
Vielleicht ist das ja bereits das maximale was man überhaupt rausholen kann?! Und wir tun Gaugisch Unrecht?!
-
Gaugisch verhält sich heutzutage wie so viele Menschen im Leben.
Immer das sagen, was in der Situation gut ankommt, nicht das, was man wirklich denkt.
Wenn er das mit Behrend wirklich Ernst meint, schlage ich ihn für den Comedypreis vor...
Es ist wirklich unglaublich, was er immer erzählt, egal wie die Spiele gelaufen sind.
...
Parallelen zu Matschke.
Finde ich.
-
-
-
Bei aller Euphorie in Thüringen ...
Ball flach halten, es ist immer noch der THW Kiel, der da kommt.
Mit dem Ziel ein begeisterndes Spiel zu liefern wäre ich absolut einverstanden! Den Rest mal abwarten.
-
Trotzdem wird man heute gewinnen.
Jede Wette
Top Aktion. Ich halte auch dagegen!
Du bist ruhig wenn GP heute verliert, ich wenn sie gewinnen. Eine Woche/ 7 Tage.
-
Nach ca der Hälfte hab ich aus gemacht.
Phrasen, Gewäsch, Bettelei um Mitleid. Und eigentlich ist ja auch nicht alles schlecht, gell?!
Und anschliessend haben sie sich gegenseitig auf die Schultern geklopft und für dieses unfassbar kritische, der Situation angemessene Interview gelobt.
Nicht zu ertragen. Der nette Herr Matschke und C. Schöne.
Aber solange sich die Gesellschafter, die Geschäftsführung und die Fans im Angesicht der Tabellensituation mit solch einem lauwarmen Geseiere zufrieden geben ... bitte! FrischAuf geht's weiter so.
-
Matschke wird aber wohl schon auch Einfluss auf die Kaderzusammensetzung vor der Saison gehabt haben, oder?
-
Ich bin gespannt was jetzt passiert in GP.
-
Vujovic hält auch in der ersten Hälfte 33%...
? Bitte?
-
Göppingen wird beide Heimspiele gewinnen.
Ach?
Gut zu wissen. Dann werd ich drauf wetten. Danke.