Beiträge von montoya52
-
-
Wie lange läuft eigentlich der Deal mit Erfolgstrainer Schwalb?
-
Wie man's macht, wann man's macht, wo man's macht, macht man's verkehrt!
Was willst du noch wissen? Es stehen alle relevanten Aspekte in der PM!
-
Moin.
Könnte es sein, dass die HE gestern abend geraume Zeit nicht surfbar war oder war das mein Mobiltelefon???
-
-
No. Ich weiss nichts.
Ich bin bisher aber immer davon ausgegangen, dass für diese Position nicht nur unternehmerische Fähigkeiten sondern auch eine gewisse Nähe zum Handballsport erforderlich sind???!
Und nicht zu vergessen: NOCH ist es ein Vollzeitjob!
Sobald oben genannte Ereignisse eintreten sieht die Sache anders aus, aber eben erst dann. Würde ich meinen.
Nun, wir werden sehen wie die Experten aus der Gesellschafterriege entscheiden. Leider bin ich mir nicht sicher ob diese dabei auch wirklich Herr der Lage sind.
-
-
-
-
-
Ob die Zusammenarbeit ThSV-Kaufmann das Jahr 2024 überdauert? Ich habe Zweifel....
Das Jahr oder die Saison?
Ich denke und hoffe auf Wittes und Kaufmanns Ehrgefühle, dass K. die Saison zu Ende bringt.
-
Allerdings: Essen und Dormagen sind tabellarisch praktisch Nachbarn, also rein theoretisch Duelle auf Augenhöhe. In Hüttenberg wird man an Weihnachten wohl kein Land sehen.
Wie lange fällt Raguse aus?
-
Seit gestern sind die Eulen im Abstiegskampf, ich glaube nicht, dass dieses Jahr noch viele Punkte geholt werden.
Schon krass, wie abhängig die Friesenheimer von Raguse sind, vor einigen Wochen standen sie sogar virtuell mal auf Platz 1 und jetzt geht's gegen den Abstieg. Aber eigentlich ist es fast stringent, wenn die Eulen irgendwann mal in der 3. Liga landen, der Trend der letzten Jahre zeigt leider deutlich nach unten, ich würde mich nicht wundern, wenn es diese Saison tatsächlich so kommt. Diese sehr schwache Leistung gestern in der Eberthölle gibt zumindest keinen Anlass für Optimismus.
Sehe ich ganz genauso.
Nur eine Frage der Zeit.
-
DHB und HBL können ja einen U-Ausschuss in Auftrag geben.
Entspannt euch mal.
Lasst ihn doch dicke Backen machen. Gönnt ihm das und fertig.
-
Von irgendwas muss der Schwarzer ja leben. Der Kretzsche frisst jeden Tag eine Dose Eiweissmist.
Wie? Was? Schwarzer?
-
Wird Kretzsche eigentlich allmählich fett, oder täuscht das?
-
was für eine Intensität!
-
Wenn niemand dementiert wird was dran sein. Ganz einfach.
-
Eine Woche weg hier.
-
Muss man auch jetzt wirklich wieder 25 Minuten 7 gegen 6 anschauen ?
Magst du nicht?