Beiträge von montoya52
-
-
Stimmt. Ich glaube weil ich es nicht weiss. Richtig erkannt. Und ich initiiere hier gar nichts. Wenn du meine sehr offensichtliche Ironie nicht checkst ist das dein Problem. Alle anderen haben es scheinbar sofort gemerkt.
-
Hier in diesem Zusammenhang von Pech zu sprechen ist leider am Thema völlig vorbei und führt m.E. nur dazu, die Problematik zu verniedlichen.
Ich will hier gar nichts verniedlichen, gutheissen oder ähnliches!
Scroll nach oben! Schau dir den entsprechenden Beitrag des Users an, den ich beschrieben habe!
Mathematisch gesehen ist es extrem unwahrscheinlich erwischt zu werden wenn man in der 2.Liga etwas genommen oder gemacht hat! Insofern bleibt es beim Pech!
Musst halt auch mal lesen was andere schreiben und evt früher im Verlauf geschrieben haben! Dann hättest es auch nicht völlig falsch interpretiert, du Obergerechter.
-
Alles anzeigen
Aber generell finde ich es doch gerade super interessant in der Bundesliga.
Es gibt ein schönes Meisterrennen.
Es gibt einen spannenden Abstiegskampf.
Die Europaplätze sind auch umkämpft.
Viele Gerüchte um Wechsel von starken Spielern und Trainern.
Leider auch einen Doping Fall.
Also Langeweile gibt es nicht.
Ich fühle mich gut unterhalten (im positiven Sinne)
So kann man es auch sehen!
Stimmt!

-
Das Problem dabei ist das man hier meinen Account nachverfolgen kann, weshalb es leicht wäre das mir ein Verein wieder stress macht, deshalb warte ich einfach darauf bis es mehr gibt und dann kann ich auch mehr dazu sagen.
Geheimagenten schreiben hier also auch...? unglaublich. Oder ist es Lt. Frank Drebin von der Spezialeinheit?
Fragen über Fragen.
Alter .... is ja nicht zu fassen.
-
-
Jo, da gab es halt Zwist hinter den Kulissen.
Der eine wollte was, der andere gibts ihm aber wohl nicht oder nur teilweise. Dann wird gestritten und Worte in Mündern umgedreht. Das sieht wiederum der eine nicht ein und will weg.
Ende
-
Aus der PM auf der Website des Thsv.
Sollte eindeutig für alle sein!
"... Misha Kaufmanns Berater wurde der gewünschte Auflösungsvertrag mit Vertragsende zum 30.06.2025 vorgelegt, in dem der Verein auf den vorvertraglichen Wechsel allumfassend eingeht und zustimmt. ..."
-
3. Kaufmann sagt, dass die Sache nicht stimmt
Welche "Sache" stimmt nicht?
-
Weiss jemand wie lange Erfolgstrainer Schwalb einen Deal mit Erlangen hat? Im Erlangen Thread antwortet niemand auf dieselbe Frage.
-
Tatsache offiziell ist:
Kaufmann geht nach dieser Saison.
So einfach ist das.
-
Oh Herr.
Spucks halt aus!
Was soll denn dieser für niemanden nachzuvollziehenden "Geheimkram"?!
-
OK.
Hab ich das richtig verstanden, dass du anzweifelst, dass Kaufmann nach dieser Saison Eisenach verlässt?
-
-
Hat hier nicht jemand die äusserst geringe Wahrscheinlichkeit ausgerechnet und dargestellt in der zweiten Liga beim dopen erwischt zu werden?! Oder war das ein anderer Thread?
Auf jeden Fall ist/ war das Ergebnis, dass man es als Pech bezeichnen muss.
-
Schlechter Beitrag. Zuerst sollten die Kernkompetenzen beachtet werden damit sportlicher Erfolg und somit wirtschaftliches Wachstum wahrscheinlicher wird.
-
Was man nicht alles so macht und nimmt für den Body und damit für die Reichweite .... tz
Echtes Pech erwischt zu werden!
-
Leute. Es gibt eine offizielle PM des Thsv über den Abgang des Trainers.
Was andere da erzählen und interpretieren würde ich diesmal nicht so ernst nehmen.
-
Ich glaube, dass man mit Schwalb in Oberfranken nicht so ganz richtig zufrieden ist.
Und da Money bei der MT Erlangen nicht die grosse Rolle spielt ... halte ich das für absolut möglich.
Allerdings hätte Kaufmann dort ja wieder mit einem anderen "Witte" zu tun.
-
Also bitte! Es steht auf der Homepage des Thsv.