Vielleicht haben sie ja dort eine Chance.
Ich kann leider nur noch mit dem Kopf schütteln.
Vielleicht haben sie ja dort eine Chance.
Ich kann leider nur noch mit dem Kopf schütteln.
Eulen kriegen zuhause gegen Dessau eine 10 Tore Rutsche bzw 36 !!! Tore.
Es geht weiter steil abwärts.
Ich nehme an du meinst mich.
Ich habe euch nicht "schlecht gemacht". Ich schrieb "keineswegs übermächtig".
Das ist ein deutlicher Unterschied.
Ich habs aber, nur für dich, nochmal relativiert. Oben!
Heimspiel vs keineswegs übermächtiges aber besseres Grosswallstadt verloren.
Wo soll das hinführen, Eulen? Es hatte sich ja zunächst gut angelassen. Und gut ausgesehen hatte es zunächst auch. Und jetzt dieser Rückschritt.
Es ist ja nicht nur ein anderer Trainer.
Ich wusste genau, dass das kommen würde...
![]()
Wäre dieses Spiel ein Tier, würde man es auf den Gnadenhof bringen.
![]()
Wie ich schon vermutet hatte: Machulla impft den Löwen wieder völlig neuen LÖWENspirit ein!!!
Sehr schön anzusehen. Da ist Biss und Bock drin!
Wieder mal der eindeutige Beweis was alleine der Trainer ausmacht!
Schon seltsam, dass ein junger Spieler so schnell wieder weg will von den Eulen.. da würde ich mich als Verantwortlicher hinterfragen, ob ich den richtigen Charakter verpflichtet habe - oder eben hinterfragen, ob man selbst dran schuld ist..
Mein Tipp: Feiner Junge der merkt, wie wenig er dazu lernen wird unter dem Eulen-Trainer und schnellstmöglich weg will
Huch, HeadCoach !!!
Jetzt betreibst ausgerechnet du was du mir immer vorwirfst: gehaltloses bashing?!?
Sowassowassowas ...
Es dreht sich erstmal um ein Zweitspielrecht. Nicht mehr. Also Contenance, s'il vous plait.
sorry, aber das klingt nach kompletten BS. Wohlrab wurde von Hüttenberg abgeworben. Dort im Ausbildungsverein hat er überdurchschnittlich performt und mir ist nicht bekannt, dass irgend ein Spieler was nicht gelernt hätte.
Was dir alles nicht bekannt ist ...
" überdurchschnittlich performt ..."
in Hüttenberg, vielleicht ja. Aber in Friesenheim?! Man hat ja auch nur Lobeshymnen über ihn gehört in Lu, nicht wahr?
![]()
Warum sollte die Mannschaft zu welchem Zeitpunkt und von wem gefragt, überhaupt über den Trainer abstimmen???
Kein Geld?
Kein Problem beim HSVH!
Er wollte Kretzsche loswerden, das Magdeburger Modell mit einem Trainer und Sportdirektor in einer Person (um Kosten zu sparen!) installieren und leider war und ist Jaron das Bauernopfer, was Ihm unendlich leid tut und man sieht und hört es Ihm auch an.
Ich vermute, dass es genau so war.
Oldie50 hat das Spiel gesehen. Du nicht. Nicht wahr?! Seh es dir an. Dann hast du eine berechtigte Basis für deine Kritik seiner Kritik. Vorher halt nicht.
Ball flach halten und entspannen. Danke.
Alles anzeigenVorweg - ich habe das Spiel nicht gesehen, durfte mir aber Krefeld am vergangenen Sonntag in Ferndorf ansehen.
Punkt 1:
Die Rückraumspieler der HSG erzielen gegen die Eulen insgesamt ZWANZIG Tore.
Davon soll kein einziger Rückraumkracher dabei gewesen sein ?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen !!
Punkt 2:
Auf welcher Wolke lebst DU denn ?
Haben die Eulen nicht vor ein paar Wochen den Klassenerhalt erst auf der letzten Rille eingetütet ?
Demut, lieber Oldie50 , wäre da angebracht - denn die HSG Krefeld ist wahrlich kein normaler Aufsteiger.
Wie auch schon der TuS Ferndorf im Jahr davor, sind die Niederrheiner geradezu durch die 3.Liga (UND die Aufstiegs Play-Offs) gepflügt.
Und deshalb sehe ich die Männer aus der Seidenstadt auch in einer ähnlichen Rolle wie sie der TuS Ferndorf letzte Saison gespielt hat.
Ein Jörn Persson hat wahrscheinlich nach den ersten beiden Spieltagen schon einen Markt - der ein oder andere Erstligist dürfte ihn zumindest im Blick haben.
Und Du erzählst allen Ernstes was von "Rammelhandball á la SCM" ?
Schau Dir mal die Trophäensammlung eben dieses SCM an.
Da stehen Pokale, da wäre die Eulen-Familie froh und glücklich, wenn sie da mal Staub wischen dürfte. Wobei ...... nur anschauen - nicht anfassen !!
Auch da wieder: Demut !
Oldie50 hat das Spiel gesehen. Du nicht!
Also halt den Ball mal schön flach!
the same procedure as last year, miss sophie?
the same procedure as every year, james!
well, i'll do my very best.
Friesenheim.
Pendelt Matschke oder hat er eine Wohnung in GP?
Mich interessiert eine Antwort von jemandem, der es weiss und nicht von jemandem, der es vermutet, herleitet oder glaubt zu wissen.
Mit Sicherheit nicht, aber zufälligerweise bewegen sich die Verantwortlichen ja gerade in dieser Blase. Ich finde nicht, dass es einer globalen Aufmerksamkeit bedarf, um von Schaden sprechen zu können.
Stimmt schon. Aber wenn ich als Mitleser diese aufgebauschte Empörung hier mitbekomme, habe ich einfach das Bedürfnis die Relationen mal wieder etwas zu erden.
Ob er ihnen „nachhaltig“ geschadet hat, lässt sich doch noch gar nicht beurteilen. Kurzfristig mit Sicherheit.
Frag doch mal willkürlich die nächsten 120 Menschen auf der Strasse nach den aktuellen Vorgängen bei den Füchsen Berlin.
Dann wirst du erfahren wie sehr Hanning den Füchsen "geschadet" hat.
Ausserhalb der Handballblase interessiert das keine Sa*!
Und in der Halle werden sich die Zuschauer auch schnell beruhigen.
Soviel zum Thema "schaden".
Und was das sortliche Ergebnis angeht: abwarten!
Wenn er Courage hat/hätte, sollte er sofort zurück treten, um weiteren Schaden vom Verein zu nehmen.
tz
![]()