Wieviele Trainer haben sich eigentlich bereits recht erfolglos an der Damen Nati die Zähne ausgebissen die letzten Jahre?
Beiträge von montoya52
-
-
Wenn der Heilsbringer auf Halblinks nicht bald wieder auftaucht , wird das vielleicht ne echt kurze Phase in Marineses Lebenslauf.
Mayer hilft tatkräftig das Buch "Eulen Ludwigshafen" zu schliessen!
-
Schmitt war aus Dansenberg gekommen und hat Layenberger mitgebracht, oder?
Und dass das fleissige Bienchen Anja länger geblieben ist hatte mich eh gewundert...
-
Seit das mit der ehemaligen Geschäftsführerin und dem ehemaligen Trainer publik wurde, rumort es innerhalb der Führungsetage.
Auch hinsichtlich der Vertragsverlängerungen stockt es….dies ist ja offensichtlich und nicht zu verleugnen.
Bin mal gespannt ob und wann sich bei der Gesellschaftergesellschaft etwas ändert.
-
Mal einen Gedanken daran verschwendet, dass Verlängerungen stocken, weil die Spieler aktuell keine Planungssicherheit haben, in welcher Liga die Eulen nächste Saison spielen ??
Eine Problematik, die man in Friesenheim nur aus der ersten Liga kennt.Zweite Liga Abstiegskampf - das hat man doch in der Friedrich-Ebert-Halle in den letzten dreißig Jahren nicht erlebt !!
Nicht ganz richtig.
Nach dem ersten direkten Wiederabstieg geriet man auch heftig ins untere, abstiegsgefährdete Tabellendrittel und musste gewaltig strampeln!
-
Bei aller Freundschaft, aber mich beschleicht das Gefühl, dass sich hier manche darin gefallen, die Entrüstungswelle zu surfen und dabei etwas die Orientierung verlieren. Voyerismus ist eine psychiatrische Erkrankung mit ICD-10-Code. Das hier raus zu lesen, auf die Idee wäre vermutlich selbst Sigmund Freud nicht gekommen.
So ist es.
Hauptsache reflexartig zwangsempört und pseudomoralisch überlegen fühlen.
Ohne Anlass.
Ende
-
Wenn User das Gefühl haben und der Meinung sind, dass sich solch eine private Veränderung sich auf die Leistung niederschlägt (positiv wie negativ), dann kann man das hier erwähnen.
Hat man bei Gislason und dem Tod der Mutter (?) während der WM auch zT als Erklärung für seinen Auftritt herangezogen.
-
Es gibt hier exakt einen User, der ausschließlich mit Bölks Privatleben zu argumentieren versucht.
Ich persönlich finde das übergriffig und in der hier zu lesenden Form auch schlicht ekelhaft.Alle Anderen finden hier komischerweise auch sportliche Argumente.
Aber vielleicht kann man meine Ansicht auch nicht nachvollziehen, wenn man mit vermeintlichen 87 Geschlechtern (oder wie viele waren es ?) überfordert ist.
Dann muss ich damit leben.Du machst aus einer Mücke einen Elefanten. Lass mal die Luft raus!
Hier haben sich alle an die Etiquette gehalten. Insofern ein Randthema welches durchaus mal beleuchtet werden darf.
-
Die ehemalige Geschäftsführerin und ihre Mutter waren Institutionen bei den Eulen….,
Das ist bisher ja jetzt nicht wirklich neu was du hier schreibst.
Schreib doch mal bitte auf was du uns hinweisen willst.
#neugierig
-
Momir Ilic.
no comment
-
Ex-Geschäftsführerin, Ex-Trainer u. künftiger Co-Trainer der Rhein-Neckar-Löwen Michel Abt….
Ja, und?
Ich verstehe es nicht.
-
Bei den Eulen scheint es hinten und vorne nicht zu stimmen. Soll heißen in der Mannschaft und bei den Verantwortlichen…..
An was machst du das fest?
Was ist dir aufgefallen?
-
Ich bleibe weiterhin bei Magdeburg. Die ziehen schlussendlich das Ding. Haben einfach den besten Trainer bzw Coach.
-
Ja, habe ja auch schon gesagt, das ich finde, das vielleicht ein Abstieg mal gut und vor allem völlig verdient wäre^^
Neu aufbauen und auf gehts

Wir kaufen immer noch einen, noch einen und noch einen, aber gravierend verbessern tut sich nichts!
Lieber dieses Jahr absteigen als die nächsten 1-3 Jahren!!!
Sofern man in Bietigheim nicht den Kopf verliert, könnte das mit dem Abstieg und einer grundlegenden Neuordnung real werden.
-
Habe es schon mehrfach gesagt: Es liegt aber nicht am Trainer, was ja die letzten Jahre zeigen...
Herr Schwalb stand heute nicht in der Abwehr und hat vorne teils kläglich die Chancen vergeben

Aber dann lass uns noch einen Trainer holen, vielleicht zaubert dieser und macht aus dem schwachen Kader einen starken Kader, der die Klasse problemlos hält

Entspann dich.
Ich schrieb von der Geduld und den Nerven der Erlanger Chefetage.
(Ich persönlich halte Schwalb eh für die falsche Wahl. Das soll aber jetzt mal egal sein.)
-
Leute, ich will wirklich nicht hetzen gegen Schwalb ... aber ich bin wirklich gespannt ob er das Saisonende in Erlangen erlebt. Ob man die Geduld und die Nerven dazu in der Chefetage hat?!
-
Wesentlich länger.
-
Hier schreibt ja auch niemand, der ihr das nicht gönnt.
-
-
Bölk, verlobt mit einem Ungarn?