Unglaublich, was für ein Pech für FAG
Das war kein Pech, das war viel mehr unclever.
Unglaublich, was für ein Pech für FAG
Das war kein Pech, das war viel mehr unclever.
Wenn Hinze und die Mannschaft eine Ehe hätten, würde man sagen
völlig zerrüttet. Nur noch Dienst nach Vorschrift. Unabhängig vom Ergebnis.
Hinze wird das Ende der Saison nicht mehr erleben in Kronau.
Bin gespannt wann die Löwen von den eigenen Leuten die erste Pfiffe hören.
Emotional eine Vollkatastrophe...
Täusche ich mich oder kann man den Spielern der Löwen am Gesicht ansehen, dass sie so gar keinen Bock mehr auf Hinze haben?!
Da springt kein Funke, gar nichts!!!
Der Sonnenkönig holt halt die Kohle ran ... wenn sich da etwas verändern soll bei der MT Erlangen, dann muss es grundlegend sein.
Wie es besser laufen kann sieht man ja jetzt in Melsungen, wo eine 360 Grad Wende eingeleitet wurde.
Jo, ein TurnAround sozusagen.
Die Schwalbe hat ausgeflogen. Hat mich eh gewundert, dass ihn jemand nach seinem desaströsen Gastspiel bei uns überhaupt noch verpflichtet hat.
Diese Schwalbe fliegt nie wieder.
Ja, ich denke auch ... solange der Sonnenkönig Bissel I. persönlich in Erlangen thront wird sich kaum etwas zum Guten wenden.
Hat mich mein Näschen nicht getäuscht.
Und mein Näschen sagt durch die Befreiung von Schwalb jetzt eine Leistungsexplosion und einen sprunghaften Anstieg der Spielfreude voraus! Und mehr zählbaren Erfolg!
![]()
Realistisch gesehen muss man die Eulen auch hinzuzählen zu den gefährdeten Teams.
Ich hätte Eisenach eher Carstens gegönnt als Hinze.
100 % !!!
Schaut so aus, ja.
Das könnte bis zum Ende der Saison für die Anhänger der Löwen durchaus noch richtig zäh und unbefriedigend werden...
Bin ich froh wenn ich diese "Kuschelauszeiten" von Hinze nächste Saison nicht mehr hören muss.
Bei Minus 12 appelliert er mal an die Ehre der Jungs. Das ist nur schwer zu ertragen.
Genau so sieht es aus wenn ein Trainer keine Connection mehr zur Mannschaft hat!
Hinze macht Auszeit. Ist bemüht. Interessiert aber niemanden.
Mannschaft leider tot
Rückwirkend gesehen waren die Jahre mit Hinze plus das "Übergangsjahr" sportlich gesehen ein ellbogentiefer Griff ins Klo, oder?!
durchschnittliche Verweilzeit seit WK2 übrigens bei den Männern 5,7 Jahre, bei den Damen 3,5
WK2?
Weltkrieg 2?
Ja, der schlaue Hr. Mayer hat schon viel Unheil angerichtet.
Fairerweise muss man aber auch drauf hinweisen, dass insbesondere Hr. Hessler in den ersten Jahren der Zugehörigkeit des Hr. Mayer zu den EulenGesellschaftern, Stein und und Bein auf diesen geschworen hat!
Profis wohin man schaut...