Diabetes
Beiträge von montoya52
-
-
Endlich ne relativ junge, spritzige Truppe beisammen ... und dann ist da ein Trainer, den sie nicht verdient haben.
Denke ich an Gislason kommen mir immer wieder Yps Hefte in den Kopf, und zwar die mit den beigelegten Urzeitkrebsen.
-
Montoya fragte, wer als Trainer übernehmen soll?
Ganz einfach- hier in der Handballecke gibt es doch reichlich Mitglieder, die 1000mal mehr Befähigung zu haben glauben…
Was hab ich???
-
Hatte es schon mal geschrieben.
Wuttke hat wirklich was drauf, ist ein toller Trainer mit großer Expertise und Fachwissen.
Aber anscheinend hat er unter Alfred nichts zu sagen. Schade
Der hat noch nie, unter keinem Trainer was gesagt!!!
-
"... für mich muß unbedingt ein baldiger Trainerwechsel stattfinden sonst ändert sich trotz reichlich gutem Personal rein gar nichts an unserer Spielweise."
DAS ist des Pudels Kern. 100% !
-
Erstklassige Trainer haben immer eine Lösung, zweitklassige immer eine Erklärung.
-
Die zwei Fragen, die sich stellen sind
-holt Gaugisch bereits das allerbeste aus dem deutschen Spielerinnenpool und deren Fähigkeiten heraus, und das ist einfach bereits das beste Ergebnis weil gar nicht mehr drin ist???
- oder nicht?
-
-
Nur mal interessehalber zwischendurch:
finanziell alles geordnet, gedeckelt und bezahlt?
-
So lange in Friesenheim die Lebensversicherung Raguse einigermassen gesund ist und spielt, bleiben die Eulen klar überm Strich.
Ohne Raguse sähe ich da rabenschwarz.
Die vorvergangenen Monate hatten das ja bewiesen.
-
Na logo sind die Aussen wichtig.
In einem Team müssen ALLE Teile für sich und zusammen funktionieren. Was denn sonst?! Nur so kann man gemeinsam und erfolreich richtig Gas geben.
-
Ja.
Beim verwenden des Begriffs „Gas geben“ habe ich auch Probleme.
Du bist ja witzig!
-
Kleiner Wunsch an alle Kommentierenden:
Wenn ein Spiel in der 23.min 14:14 steht ist es nicht unentschieden! Im Wort „unentschieden“ steckt „entscheiden“ und das ist ein Spiel erst am Ende. Es kann also auch das Wort „ausgeglichen“ verwendet werden.
Nächstes:
Das Wort „Pause“ steht für Ruhephase und Regeneration. Das hat ein Nationalspieler leider nicht, wenn auf Grund von Länderspielen keine Punktspiele stattfinden.
Noch andere Wünsche?
-
Dass Raguse geht, das war klar, aber zu einem anderen Zweitligisten ist für mich keine logische Entscheidung, ich hätte ihn in der ersten Liga erwartet.
Auch er wird merken, dass auf nicht absehbare Dauer der Sparfilm in Friesenheim gefahren wird. Und damit wirst du eben nicht in die Tabellenregionen vorstossen in die er vermutlich will. Sozusagen "Hauptsache weg", insofern ist der ligainterne Wechsel erklärbar.
Hätte er ohne wochenlange Kniepause durchbomben können hätte er mit Sicherheit grosse Chancen auf die 1. Liga gehabt.
-
Arividerci
-
Was du hier in Bezug auf Emily Bölk schreibst trifft meine Meinung Haar genau . Ebenfalls das in Szene setzen der halben was praktisch kaum stattfindet.
Fazit: Trainer verträgt oder will keine Kritik.
Er zwingt den Mädels sein System auf.
Lösung: Fort mit ihm .
Erkenntnis: Leider zu spät jetzt.
Rein theoretisch ist es nicht zu spät.
Aber, wie gesagt, vom DHB kommt ja keinerlei Kritik in Richtung Gaugisch. Man ist wohl zufrieden mit ihm, und/ oder man hat nicht die Eier schon wieder den Trainer zu wechseln. Man verlässt sich auf den Spatz in der Hand.
Wenn alles läuft wie es sich anbahnt ist er nach der WM Geschichte.
-
Sieht schwer danach aus als wird in Leverkusen komplett abgeschlossen.
-
Scheinbar ist man beim DHB generell mit Gaugisch zufrieden. Das darf man nicht vergessen.
-
Die Eulenfamilie verliert ihren allerwichtigsten Mann auf dem Feld.
Raguse wechselt (wie nicht anders zu erwarten) das Team und geht nach Balingen.
Eine völlig logische Entscheidung. Mehr Erfolg in Balingen, Mex!
-
War mir klar, dass Raguse richtigerweise die Eulen"familie" verlassen wird.
Wenn man den richtig anpackt ist der Typ ne Waffe.
Viel Spass mit dem!