Rheinpfalz
Eulen-Geschäftsführer Marinese zur nächsten Saison: „Wir wollen versuchen, oben anzugreifen“
Jo, dann versuch mal!
Der Mann hat Sachverstand. Da kann nichts schiefgehen
Was soll man dazu noch sagen?
Rheinpfalz
Eulen-Geschäftsführer Marinese zur nächsten Saison: „Wir wollen versuchen, oben anzugreifen“
Jo, dann versuch mal!
Der Mann hat Sachverstand. Da kann nichts schiefgehen
Was soll man dazu noch sagen?
Hallo Dyn!
Ich bin sehr zufrieden mit euch und eurer Dienstleistung!
Bei mir läuft seit dem ersten Tag mit dem fire tv stick rundum alles bestens.
Mich persönlich stört es auch nicht wenn ihr Ergebnisse spoilert, ich kann aber diejenigen verstehen, die das eben nicht mögen. Also lasst das doch einfach, bitte.
Danke
Natürlich war der Gegner Nordhorn.
Lasst den Mann doch schreiben.
Wenn es euch so gar nicht passt, dann bleibt doch weg. Oder schreibt eure Meinung in einem ordentlichen Ton! Den fordert ihr ja auch allzu gerne von anderen ein, nicht wahr?!
Gestern gegen Nettelstedt in der ersten Hz das Lattenglück gepachtet, in der zweiten Hz vorne Stüber und hinten endlich mal ein verlässlicher Goalie.
Gegen Schwartau gehts jetzt um alles. Schätze, wer da verliert wird unten nicht mehr wegkommen.
Wie sind die Tips zum Heimspiel gegen Nordhorn? Ich tippe
31-31
Die Eulen-Führungsriege haben den gesamten Neuzugängen versprochen (gesicherte Quelle - Gerüchte ist nichts für mich), dass das interne Ziel der Aufstieg ist. Bedeutet für mich: Geld sollte nicht das Problem sein. Trainer steht ebenfalls nicht zur Diskussion.
Wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran wäre ...
![]()
Dormagen führt mit 12! in Grosswallstadt ...
50. Minute
jetzt mit 14
52. Minute
plus 15
Ich halte auch dagegen.
So eine Aktion würde ja bedeuten, dass die "Minderheitsgesellschafter"
, die Ex GF und der TWTrainer offiziell Recht gehabt hätten. Und das verkraften die "Mehrheitsgesellschafter" um Masterbrain Mayer doch gar nicht!
Und ausserdem stünde immer noch zur Debatte wer es machen soll.
Also doch Grimm/ Eckhardt bis Ende der Saison. ![]()
So, da ist es passiert. Schwartau hat in Dessau gewonnen. Jetzt sind die Eulen punktgleich Vorletzter.
Mal sehen wie stressresistent der unumstrittene Trainer Wohlrab das hinbekommt.
Allerdings hat er es bis jetzt und lange Zeit ohne Stress ja auch nicht gewuppt bekommen, ergo ....
GlückAuf!
Bakterien können wandern...
Von der Haut ins Knie hinein?
Spekulatius, aber es könnte auch eine entzündete Injektionsstelle sein. So wie damals bei Glandorf.
Das ging mir durch den Kopf.
Naja, eine Schürfwunde geht aber nicht bis INS Knie.
Das muss schon tief gewesen sein.
Was war denn das für "eine kleine Wunde", die direkt eine Infektion im Kniegelenk verursacht hat? Weiss das jemand?
Die Eulen-Führungsriege haben den gesamten Neuzugängen versprochen (gesicherte Quelle - Gerüchte ist nichts für mich), dass das interne Ziel der Aufstieg ist.
Das liest sich, als hätte einer der "Mehrheitsgesellschafter"
, jeder einzelne ein ausgewiesener Handballexperte, feuchte Träume gehabt.
Ist Wohlrab für dich der Hase?
Oh Herr!!!
Nein!
Lesen. Verstehen. Dann erst fragen.
Das ist die Reihenfolge!
Kleine Klugscheisserei am Rande,
nachdem hier mehrere Varianten geschrieben wurden habe ich recherchiert:
es heisst Sergeant.
Gerne geschehen
Tatsache ist, das vor dem Weggang von LISA und ihrem Gefolge d r e i ehemalige Weltmeister in einem siebzehn Seitigem Konzept Vorschläge unterbreitet haben, mit welchen Maßnahmen den Eulen die Rückkehr in die 1. Liga gelingen könnte und sollen unentgeldlich ihre Hilfe angeboten haben. Laut meinen Kenntnissen wurde das von den Gesellschaftern mehrheitlich abgelehnt.
(Rückkehr 1. Liga, drei ehemalige Weltmeister. Unentgeldliche Hilfe. Wow! Die haben aber nicht zufällig C + M + B + 2025 an die Tür geschrieben?
)
Und warum betonst du das Obige in deinem auf mich gemünzten Antwortpost? Habe ich je etwas anderes behauptet? Oder warum deine Aufregung? Betone ich nicht immer wieder wo bei den Eulen der eigentlich Hase im Pfeffer liegt, nein?!
Na klaro, Schwachsinn. Du hast natürlich vollkommen Recht.
Entspann dich, Mäuslein. Vielleicht liest du mal den ganzen Strang und was genau ich geschrieben habe. Dann klappts auch mit dem Verstehen.