Is auch nicht mehr viel übrig geblieben vom Glanz alter Tage in Nettelstedt.
Was meint ihr, kriegt ihr diese Saison noch unbeschadet hin?
Is auch nicht mehr viel übrig geblieben vom Glanz alter Tage in Nettelstedt.
Was meint ihr, kriegt ihr diese Saison noch unbeschadet hin?
...
Und woher soll das Geld kommen um diesen Move zu bezahlen?
Das wissen wir noch nicht. Aber da wir alle Experten sind und ebensolche in einer Vielzahl um uns herum haben, und wir auch regelmässig beten, wird das schon irgendwie klappen.
Hat Siri gesagt.
Gut gemacht, Balingen! Glückwunsch.
Jetzt konzentriert weiter arbeiten und Qualität abliefern ... und ganz vielleicht ... tut sich ja nochmal das Türchen 1. Liga auf ... auch wenn die Chancen gering sind.
![]()
Do droht doch ein schreckliches Szenario. Muss da nicht seitens der GF alles dafür getan werden, damit dieser Worst-case abgewendet wird ?!
Das tut man doch bereits!!
Aus Sicht der GF und Gesellschafter. ![]()
Kiel rustikal wie immer.
Nicht schön aber meistens erfolgreich.
Es gibt halt Gründe warum beide Teams gegen den Abstieg kämpfen, nicht wahr?!
Und wenn der 16. gegen den 17. der zweiten! HBL spielt, erwarte ich nun wirklich keine sportlichen Leckerbissen.
Ich fand die Schiris gut, spontan fällt mir keine Aktion ein in der sie grob falsch entschieden hätten.
Schlussendlich hat Grupe im Tor den Eulen wieder, wie gegen Nordhorn, den Arsch gerettet.
Nächstes Jahr wird dann aber alles besser, sagt Marinese.
Mit eurer miesen Tordifferenz braucht ihr dringend noch weitere Punkte!
Umkämpftes und seit der 10. Minute ausgeglichenes Spiel in Lübeck.
Zweite Halbzeit ein ausgeglichenes Fehlerfestival.
Schlussendlich ein gerechtes Unentschieden.
Ja, ab heute ca 22 Uhr sind wir um einiges schlauer!
Hast recht mit deinem Bauchgefühl.
Ich denke, dass 29 Punkte nur reichen werden, wenn die Tordifferenz nicht zu schlecht ist. Darum rechne ich damit, dass es den TVG erwischen wird. 29 Punkte und punktgleich mit 1-3 weiteren Teams - aber mit der schlechtesten Tordiffernz.
Daran hatte ich gar nicht gedacht.
Hast recht mit deiner Prognose. Die Tordifferenz spricht gegen Grosswallstadt
Freitag gilts.
Restprogramm
A Schwartau
H Ferndorf
A BHC
H Hagen
A Coburg
H Essen
A Dormagen
H Hüttenberg
Lassen wir das.
Du hast natürlich recht. Mit allem.
Über die Sache "Die Eulen" können wir gerne diskutieren. Für die hast du schliesslich mal mit voller Energie getrommelt. Über deine verzweifelten Versuche der Küchenpsychologie mich betreffend nicht.
Übernimm du doch bitte das Ganze, damit es endlich wieder voran geht
Ist das dein profunder Beitrag?
Ich bin in meinem Job sehr gut, du in deinem vielleicht auch. Was daran ist ungehörig wenn ich das von anderen in deren Job auch erwarte?! Deren Gehalt etc ich seit sehr langer Zeit zu meinem Anteil auch mittrage?!
Wir machen nächste Saison einfach so weiter wie bisher, mit einem bestenfalls gleichstarken -eher schwächeren Kader, und greifen oben an anstatt am Abgrund rumzukrebsen.
Na klar!
![]()
Ich stimme dir zu, dass es ein sehr guter Beitrag ist.
Was aber nichts daran ändert, dass ich mit Gegenwind in gleicher Schärfe rechnen muss, wenn ich schon selbst unsachlich anfange. Ich kann nicht Falschbehauptungen aufstellen und scharfe Aussagen verwenden und dann auf eine friedliche Diskussionskultur pochen.
Sachlich reicht schon.
Soll er Abstiegskampf zum Ziel für die nächst Saison erklären?
Bist du derselben Meinung wie Marinese? Dass man nächste Saison ernsthaft oben angreifen kann?