Beiträge von montoya52

Direkt "angestellt" hat der Herr Marinese eher wenig bis nichts. Das ist ja das Problem. Er steht als aktueller Geschäftsführer zB für den -meiner Meinung nach- unrichtigen Weg mit dem Trainer. Diesen Weg haben die "Mehrheitsgesellschafter" vorgegeben. Er führt ihn aus. Also ist auch er zumindest ein Teil des Problems.

Ich war lange Zeit neutral gegenüber Wohlrab, das kann man hier gut nachlesen. Seit geraumer Zeit jedoch vertrete ich die Meinung, dass man die Reissleine hätte ziehen müssen! Genau so wie das wohl mehrere involvierte Parteien gefordert hatten. Wurde nicht getan, ok.

Jetzt ist es aber möglicherweise zu spät und jeder kann sehen wo dieser Weg gerade hinführt.

Na klar ist man hinterher immer schlauer, aber man hätte es zumindest versuchen müssen. Denn die aktuelle Situation gibt den Zweiflern Recht.

Und selbstverständlich ist die vorherige GF auch nicht schuldlos an der Misere. Über diese Unzulänglichkeiten hab ich jedoch bereits weiter vorne mehrfach geschrieben.

Und zum Schluss eine Bitte Jagdfieber4ever

Ich habe auf deine kurze Frage ausführlich geantwortet. Komm mir jetzt bitte nicht wieder mit so einem flachen Spruch wie "meld dich doch auf der Geschäftstelle und helfe mit, die freuen sich" oder etwas ähnlich Sinnfreiem. Danke im Voraus.

Wie erwartet beim BHC verloren.

Momentan Platz 17. Die Tabelle lügt nicht.

Und der Kopf des Eulenfischs sind:

die Gesellschafter in Verbindung mit der alten und neuen Geschäftsführung.

Laut neuestem EulenPodcast hat man für die 3. Liga gemeldet. Im Falle des Abstiegs stiege das HLZ dann zwangsweise in die vierte Liga ab.

Exakt diesen Beitrag hätte man genau gleich, nur mit abgeänderten Namen, im Eulenthread platzieren können!

Nächstes Jahr die Yugo Connection in Wetzlar.

Ich weiss nicht ...

Camdzic gehört ja auch zu der Sorte, die nie an irgendwas Schuld ist. Tatsache ist aber, dass seit dem Abgang von Glücksfall Wandsvhneider nichts dolles mehr in Wetzlar läuft. Nicht wahr, Yasmin?!

Man müsste zuallererst mal wissen ob die Eulen (1.Mannschaft) für die 3. Liga gemeldet haben. Falls ja, stiegen diese in die 3. Liga ab. Dann behielte Hochdorf die Drittliga Lizenz zurück, HLZ wird aufgelöst, Eulen zweite Mannschaft stiege zwangsweise wieder in die Oberliga ab. Vermute ich jedenfalls.

Falls man jedoch gar nicht als "Die Eulen" für die 3. Liga gemeldet hat, und tatsächlich abstiege, wirds richtig interessant!

Was glaubt ihr wohl wie lange Müller das mitmacht?

Jedes Jahr Kohle im siebenstelligen Bereich verbrennen ... und für was genau??? Für einen mittelklassigen BundesligaHandballverein?

Kein Ruhm, keine Ehre aber mega Kosten!!!

Der Mann ist Geschäftsmann und nicht umsonst reich. Der weiss wie man Kohle macht und hat garantiert keinen Bock drauf für nichts und wieder nichts regelmässig die Millionen rauszuhauen! Wenn es anders wäre hätte Müller die Lücke doch längst gefüllt!

Der Patient ist eigentlich längst tot, wird aber auf der Intensivstation trotzdem permanent zwangsbeatmet. Ist nur eine Frage der Zeit.

Schlimm genug, dass die Verursacher und Mitmacher bei dieser Unfairness gegenüber regelrecht wirtschaftenden Teams garantiert wieder ungeschoren davon kommen.

Und löst endlich diese HBL Führungsriege um Bohmann und Konsorten, die diesen Schiet erst möglich machen, endlich ab!

Bei dem Restprogramm wird es für die Eulen jetzt echt eng.

So recht passt es noch nicht in meinen Kopf die Friesenheimer absteigen zu sehen, aber unrealistisch ist es halt nicht.

Wie würde das denn dann eigentlich weitergehen mit dem HLZ Gebilde? Erste Mannschaft dritte Liga, HLZ runter? Oder wie liefe das? Hochdorf hätte da ja auch ein Wörtchen mitzureden?!!