Direkt "angestellt" hat der Herr Marinese eher wenig bis nichts. Das ist ja das Problem. Er steht als aktueller Geschäftsführer zB für den -meiner Meinung nach- unrichtigen Weg mit dem Trainer. Diesen Weg haben die "Mehrheitsgesellschafter" vorgegeben. Er führt ihn aus. Also ist auch er zumindest ein Teil des Problems.
Ich war lange Zeit neutral gegenüber Wohlrab, das kann man hier gut nachlesen. Seit geraumer Zeit jedoch vertrete ich die Meinung, dass man die Reissleine hätte ziehen müssen! Genau so wie das wohl mehrere involvierte Parteien gefordert hatten. Wurde nicht getan, ok.
Jetzt ist es aber möglicherweise zu spät und jeder kann sehen wo dieser Weg gerade hinführt.
Na klar ist man hinterher immer schlauer, aber man hätte es zumindest versuchen müssen. Denn die aktuelle Situation gibt den Zweiflern Recht.
Und selbstverständlich ist die vorherige GF auch nicht schuldlos an der Misere. Über diese Unzulänglichkeiten hab ich jedoch bereits weiter vorne mehrfach geschrieben.
Und zum Schluss eine Bitte Jagdfieber4ever
Ich habe auf deine kurze Frage ausführlich geantwortet. Komm mir jetzt bitte nicht wieder mit so einem flachen Spruch wie "meld dich doch auf der Geschäftstelle und helfe mit, die freuen sich" oder etwas ähnlich Sinnfreiem. Danke im Voraus.