Beiträge von montoya52

    Immer diese vorab Schwarzmalerei.

    Im Fall des Falles darf man das auch gerne generell mal als Chance sehen!

    Natürlich gäbe es ne Menge Aufgaben, aber so what? Dann macht man sich halt mal dran!

    Zum wiederholten male sehr gut ausgedrückt, und zwar alles!

    Das wurde hier bereits rauf- und runtergekaut.

    Ich bin davon überzeugt, dass unser Spielerpotenzial momentan mehr als ausreichend ist um ständig und stabil !zunächst! mindestens um Platz4-5 zu spielen. Gislason ist aber nicht in der Lage, die Energie erfolgreich zu bündeln und von der Kette zu lassen. Weil er damit überfordert ist. Seine Co-Attrappe entweder ebenso, oder vielleicht ist der aber auch stumm, keine Ahnung! Soll ja Ahnung haben, der Bursche. Aber was nutzt mir einer mit Ahnung, der entweder die Zähne nicht auseinander bekommt oder nichts sagen darf. Desweilen ist auch die Art und Weise wie man sich präsentiert völlig ungut!

    Eine dermassen instabile, unberechenbare Teamleistung ist immer ein Zeichen von Führungsschwäche! Führung von aussen. Führung des/der Trainer! Moderne Spielerführung kann er nicht (mehr).

    Mittelalter war gestern!

    Wer also glaubt, mit einem anderen Trainer würde alles wie aus einem Guss laufen, der irrt meiner Meinung nach gewaltig. Wir haben dafür einfach nicht das Spielermaterial.

    Das sind die zwei "Lager", die es immer gibt wenn die Diskussion um die Leistung geht. Wer hat mehr Einfluss darauf. Der/die Spieler schwerpunktmässig oder der/die Trainer.

    Ich bin eben genau nicht deiner Meinung.

    Und wir werden uns gegenseitig auch jeweils nicht vom Gegenteil überzeugen.

    Für mich ist und bleibt es die Trainerfrage.

    Relativieren und schönreden ... und die Tatsachen herrlich wegignorieren ... wenn die Bremser meinen, dass irgendwie doch alles prima ist und kaum besser geht ...

    ja, damit lebt es sich viel leichter, aber so gehts halt leider niemals vorwärts!

    "Ändert aber nix daran, dass ich mir sicher bin, dass ein jüngerer innovativerer, mutigerer Trainer mit mehr Pfeffer im Arsch aus unserem Kader deutlich mehr herauskitzeln könnte, gerade im spielerischen Bereich, als Alfred."

    Respekt, hlp, du gibst nicht auf.

    Mein Lieber,

    ich bin voll deiner Meinung.

    Andere nicht.

    Du bemühst dich hier ein ums andere mal, deine Beweggründe darzulegen. Wer das bis jetzt nicht begriffen hat, der will es gar nicht begreifen! Und wen du bis jetzt nicht überzeugt hast, den überzeugst du jetzt auch nicht mehr. Andere wiederum erwidern irgendwelchen Quatsch nur um des Trotzes Willen.

    Lass gut sein. Geb dir nicht so eine Mühe, spar deine Energie für Threads in denen es sinnvoller ist. Ist nur ein gut gemeinter Tip.

    Sorry, das klingt mir jetzt ein bißchen zu sehr danach, dass die Jungstars ja eigentlich gar keinen Trainer bräuchten, weil sie ja so hochbegabt und talentiert sind, dass ihnen ein Trainer eh nix mehr beibringen kann. Aber auch dann wäre Alfred überflüssig.

    Das die Jungs was können zeigen sie regelmäßig in Liga und EC. Wenn sie es in der Nationalmannschaft nicht zeigen, kann es nur am Trainer liegen, woran denn sonst?

    Den Spielern mangelnde Einstellung vorzuwerfen halte ich eher für eine Schutzbehauptung Alfreds, weil dem einfach nix einfällt wie man aus einer Reihe Puzzleteile ein sinnvolles Ganzes zusammenbaut.

    Man kann vor allem geteilter Meinung darüber sein, ob es überhaupt sowas wie Coaching unter dem guten Onkel Alfred gibt.

    Er probiert ja auch einiges aus, mal wieder ein paar neue Spieler oder schon länger nicht Berücksichtigte wieder zurück, aber es ist scheißegal wen der nominiert und spielen lässt, weil er ihnen nix an die Hand gibt, keine Linie, kein Konzept und dann braucht man tatsächlich keinen Trainer an der Seite. Weder den Alten, noch diese Wudtke-Statue da auf der Bank.

    100 %

    Marc

    "Ich hoffe Alfred und sein Staff treten asap ab. Am liebsten noch vor Sonntag in Stuttgart."

    Der Mann klebt an seinem Posten wie die Rinde am Baum. Und scheinbar bekommt er von den DHB-Vorderen auch immer schön ins Ohr gesäuselt wie toll er das alles macht.

    Dabei ist ausgerechnet er derjenige, der das DHB Team empfindlich ausbremst.

    Das ist dasselbe Ergebnis wie wenn ich jetzt 15jährigen ZockerKids Computerunterricht gäbe: einfach schlecht!

    Sagt mal, dieser Röller geht doch kommende Saison zu den Eulen.

    Ausser bei seinen Spezialsiebenmetern hab ich den noch nie spielen sehen.

    Wirkt "etwas" unbeholfen. Man müsste ja eigentlich meinen, dass dieser Grizzly einen Stammplatz im Mittelblock hätte?! Hat er aber offensichtlich nicht! Was gibts zu dem zu wissen?