Da fällt mir im Nachhinein eine Frage ein:
Wie soll das eigentlich weitergehen?
Da fällt mir im Nachhinein eine Frage ein:
Wie soll das eigentlich weitergehen?
Und ich dachte, sie haben sich alle immer so dolle lieb in ihrer Eulen"familie".
![]()
Spieler flüchten, Trainer flüchten, Gesellschafter gehen mit Anwälten aufeinander los u.a. wegen Urkundenfälschung, der FanclubVorsitzende nimmt Reisaus, der aktuelle Trainer bekommt von vielerlei Seiten direkt und indirekt das Misstrauen ausgesprochen, die ehemalige Geschäftsführerin geht jetzt juristisch gegen die GmbH vor, in der der eigene Vater Gesellschafter ist, ...
hab ich was vergessen ...? Der aktuelle GF geht vor der existenziell wichtigsten Phase in der Geschichte der Eulen Ludwigshafen erstmal schön in Urlaub. Selbst die Presse hat man jetzt nicht mehr im Griff und die präsentiert öffentlich den ganzen Salat. Schöne Familie!
Es gab mal ein Lied ...
Eulen, Eulen vorwärts,
uns hält nichts zurück,
nach oben Stück für Stück,
Eulen, Eulen vorwärts,
uns hält niemand auf,
wir steigen auf!
(so ähnlich)
Tja, Spiegelbilder können ernüchtern.
Als Löwen Zuschauer käme ich mir verschaukelt vor.
Oder war der Eintritt frei?
Vielleicht zieht sich Sebastian Hinze selbst aus dem Verkehr nach der Leistung heute. Es war unfassbar schlecht.🙄
Diesem schlechten Schauspiel hätte längst ein Ende gemacht gehört. Hinze ist längst nichts mehr weiter als ein Zeitfüller (um die Vokabel "Larry" zu vermeiden.)
Da hast du Recht.
Ich bin mal ehrlich und gerade raus:
Moderate! Werbung- wegen mir.
Extra Kosten/ kostenpflichtige Mietgliedschaft- nein, danke. Ohne mich.
Matschke ist eben kein Choleriker. Von denen gibt es schon genug. Zu retten war da eh nichts mehr.
Ja, so kann man sich alles schönreden.
Um bei den Tatsachen zu bleiben ...
Herr Marinese ist ein paar Tage vor dem Schicksalspiel gegen Essen gestern ... für 14 Tage in Urlaub gefahren ...
Ich konnte es nicht glauben, habe es aber gestern abend bestätigt bekommen.
Na denn! Auch nicht schlecht.
Ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen, aber, dass eine zweite Unterschrift gefehlt hat, war bislang doch gar nicht thematisiert worden!?
Längst.
Die Nebengeräusche verursachen Meyer und Marinese durch Falschaussagen in der Presse und die ganze Handballwelt weiß, dass die beiden Lügen verbreiten.
Ganz abgesehen vom Wahrheitsgehalt bezichtigst du hier unter einem Pseudonym öffentlich andere der Lüge.
Und weil ich auf offensichtliche Unwägbarkeiten hinweise und oder die ein oder andere Frage stelle, verhalte ich mich "armselig ketzerisch". Und wenn ich hin und wieder die Rheinpfalz bei einem Kumpel durchblättere kommt dir das scheinbar komisch vor. Ist dir auf jeden Fall suspekt ...
Junge, entspann dich. ![]()
Ja, da hatte ich eine Rheinpfalz zur Hand.
War Marinese gestern in der Halle?
Und? Habt ihr wieder Störungen gehabt bei irgendwelchen Übertragungen?
Ich nicht. Null. Läuft wie Schmidt's Katze bei mir. Schon eh und je. Auf Windows Pc und FiretvStick.
Gut gemacht, Dyn.
Hast du was genaueres? Ich habe keine Rheinpfalz.
Mag sein; aber andere Punkte habe ich in dem Artikel nicht gesehen.
Sehe ich Laie auch so.
Mal wieder ein Formfehler.
Du hast natürlich vollkommen Recht.
Richtig gedacht, falsch ausgedrückt.
Gut aufgepasst und schnell geschaltet und toll verbessert, wolferl.
Alles anzeigenStimmt!
Mal unterstellt und unabhängig von allen Wahrscheinlichkeiten(!):
Ferndorf verliert die beiden letzten Spiele mit -1. Hätte dann 30 Punkte und eine Tordifferenz von -15.
Großwallstadt verliert gegen Hamm, gewinnt aber in Balingen = 31 Punkte
Lübbecke holt aus den Spielen gegen Nordhorn und in Hagen 3 Punkte = 31 Punkte
Schwartau gewinnt in Essen und daheim gegen Coburg = 31 Punkte
Essen verliert gegen Schwartau, unentschieden in Hamm = 30 Punkte
Hamm gewinnt in Großwallstadt, Unentschieden gegen Essen = 30 Punkte
Eulen spielen unentschieden in Dormagen und gegen Hüttenberg = 30 Punkte
Dormagen unentschieden gegen Eulen, Sieg in Nordhorn = 30 Punkte
Theoretisch ist ein Abstieg mit 30 Punkten noch möglich – sofern ich mich nicht verrechnet habe. Es käme dann auf die Tordifferenz an. Essen wäre bei diesem Szenario der Verlierer.
Is ja witzig! Obwohl total sinnlos haben mehrere hier so ihr ganz eigenes Szenario durchexerziert. Auch ich.
Trotzdem wird der 2. Absteiger tatsächlich erst am letzten Spieltag ermittelt. Vermutlich entscheidet das Torverhältnis.
48. Spielminute
3 Tore vor für die Eulen.
54. Minute
2 Tore vor 24-22
Die Eulen gewinnen hochverdient vs Essen. Besserer Angriff, viel bessere Abwehr und deutlich weniger technische Fehler als Essen. Und als Sonderpunkt das Publikum!
Das Durchschnaufen ist verdient.
Allerdings ... wenn ich als Halbrechter auf Geheis meines Trainer mit meinem Rechtsaussen die Angriffpositionen tauschen muss ... das gäbe mir aber heftig zu denken.
Sowas kommt raus wenn der Kommentator nervöser ist als jeder Spieler auf dem Feld. "Eulen Ikone" Laubscher erklärt und kommentiert einfach restlos alles. Wie im Radio. Gruselig.
Die Spannung steigt. Noch rund eine halbe Stunde bis zum Spiel vs Essen.
Schicksalspiel.
Ich behaupte, dass nach kurzer Zeit in der nächsten Saison niemand mehr von Knorr spricht bei den Löwen!
Das wird nämlich ein neues, wesentlich ausgeglicheneres, attraktives System mit einem klasse Trainer. Und Erfolg.