Gute Idee mit Bornemann und Jansen - hat bestimmt sonst niemand
Ich wollte es nicht schreiben.
Gute Idee mit Bornemann und Jansen - hat bestimmt sonst niemand
Ich wollte es nicht schreiben.
Obwohl ich auf gar keinen Fall der Meinung des besagten Users bin, hätte ich auf gar keinen Fall diesen Post gelöscht!
Denn wenn ich die Meinung, die ich nicht mag, einfach unter dem Deckmantel des "Sexismus" lösche, erinnert mich das leider nur wenig an Meinungsfreiheit.
Besser und "grösser" wäre gewesen, diese Aussage evt in einen extra Thread zu packen und einer !ordentlichen! Diskussion ihren Lauf zu lassen.
Das ist Meinungsfreiheit ohne Wahrheitsministerium.
Und das war diese Saison etwas ganz neues und gabs noch nie?
Ich denke, eine Reihe an "Fehlentscheidungen" gibt es jede Saison. Oder?
Mit einem Punkt und einem Tor weniger wären sie als 17. abgestiegen.
Vergossene Milch. Lohnt sich nicht im Konjunktiv darüber zu reden.
Hamm hats jetzt kapiert, dass es um was geht.
Bestimmt:-)
Isser. Habs gesehen.
.
Baldrian ich brauche Baldrian!
Erste Halbzeit überstanden...
.
Nettelstedt Fan?
Ob die Hammer wissen, dass sie abstiegsgefährdet sind?
Interessant wie unterschiedlich hier geurteilt wird. Is halt immer eine Frage der Perspektive! Und meiner Meinung nach hat hier keiner wirklich Unrecht, sondern alle haben irgendwie Recht ... gesehen aus ihrer persönlichen Perspektive!
Tue Gutes und spreche darüber. Oder umgekehrt.
Genau!
Tue Gutes und sprech drüber.
Oder produziere viel Ungutes und halt deswegen besser mal die Schnauze. ![]()
Ich habe es ja selber schon erlebt harmlose Beiträge werden gelöscht eventuell wird man gesperrt, ... weil gewisse User Narrenfreiheit genießen.
OHJA!!!
Ich hab es selbst erlebt!
Und jetzt laufe ich wegen einem dieser Unantastbaren Gefahr, hier für länger gesperrt zu werden!
Wenn man Aufwand und Ertrag ins Verhältnis setzt, wären Kaufmann und Kehrmann die naheliegenden Kandidaten.
Sehr richtig.
Am Sonntag gibts gegen den neuen Meister nochmal richtig auf die Nüsse und dann.können die Löwen endlich wieder neu und besser anfangen!
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier der eine oder andere, anstatt auf Hallenatmosphäre umzuschalten, dem Kommentator absichtlich zuhört um dann hier das Haar in der Suppe zu finden und auf "sein Recht" zu bestehen. Einfach so aus Prinzip und Rechthaberei.
Wenn dir der Kommentator nicht passt, dann schalt ihn ab aber jammere hier nicht 100x dasselbe rum. Das nervt unendlich! Immer dieselbe absurde Leier ...
Ilic ist ja bisher eingeschlagen wie eine Bombe. Da hat sich der Wechsel mal so richtig bezahlt gemacht.
![]()
Ich bin aber auch generell skeptisch bei ihm, geb ich zu.
„Johannes war in den ersten vier Spielen dieser Saison noch nicht zu 100 Prozent bereit für die zugegebenermaßen wirklich schwere Aufgabe“, sagt Bissel (...), „deswegen hat es ihm gutgetan, zur Ruhe zu kommen und ins zweite Glied zurückzugehen.“ Zu sehr nahm es Sellin mit, dass sein Team nicht in Tritt kam, zu geschafft war er. Heute bekräftigt Bissel im Rückblick: „Das war die richtige Entscheidung. Wir wussten aber, dass Johannes ein unfassbarer Handball-Fachmann ist, der eine große Trainerkarriere vor sich haben kann.“
Auf so einen Bullshit muss man erstmal kommen!
Sigtryggsson hat auch noch nie irgendwo irgendwas gerissen.
#totallustig ![]()