Beiträge von montoya52

Ich darf mal als Gast hier was zum Besten geben?

Bin am WE in dieses Spiel reingestolpert und muss sagen: was für eine beeindruckende Leistung von MD! Von vorne bis hinten, von Anfang (von wo ab ich es gesehen habe) bis Ende und in allen Mannschaftsteilen sehr überzeugend. Und das gegen eine wahrlich gut spielende BHC Truppe.

Hat Spass gemacht beiden Teams zuzuschauen!

Mir gehts genauso. Ich hab gerade mal exakt NULL Bock mich für ein Handballspiel oder sonstiges Event mehr oder weniger teuer und mit zeitlichem Aufwand testen zu lassen. Dann müssen die eben ohne mein Geld auskommen. In meinem direkten Handball-Bekanntenkreis kenne ich auf Anhieb mindestens 4 Personen, die das genauso sehen.

in nrw von knapp 6 auf knapp 7 tsd anstieg der betroffenen-
    halte ich jetzt nicht für ungewöhnlich- auch wenn es nur 1 tag ist.....
    aber bis zum höhepunkt der pandemie halte ich diesen anstieg im beväölkerungsreichsten land noch für realtiv normal...

händler verlangt für klopapier zuschlag...
    passt in andere meldung von gestern : ab dem 2. paket klopapier der doppelte preis...

wenn ich heute einkaufe-und vorm marktkauf security steht dass dort in dem grossen laden nicht über 150 personen auf einmal einkaufen
    gehen- finde ich das gut. gleichfalls verstehe ich nicht, dass die läden immer noch mit den sonderrabatten auf x- sachen werben, nonfood und
    food. es nützt doch eh nichts- die besucherzahl soll gering gehalten werden, es findet also eigentlich kein wettbewerb statt...

da wäre mal eine gute idee der discounter gewesen, auf rabatte zu verzichten- den normalpreis auf alles zu nehmen, und den
    unterschied zum rabattpreis (heutzutage mit den elektronikkassen kein prob)in einen fond für corona einzuzahlen der dann
    nur für bestimmte zwecke in ihrem bereich verwendet wird, zb. personal,kleine zulieferer,hähnchenbude vor dem laden etc....

da kämen bestimmt im ganzen land schnell millionenbeträge zusammen-
    rabatte halte ich i.a. für absolut überflüssig-
    genauso würde ich verfahren bei den hamstern, ab dem 2 oder 3. paket das doppelte- ab in den fond...

ich ahne eher, dass die discounter spätestens zum jahresende oder jahresgespräch von ihren zulieferern sonderrabatte wegen
    corona verlangen....vlt. auf dem etikett nur anders ausgedrückt...

guten tag an alle!
    das von mir fettmarkierte erscheint mir ne spitzenidee.
    die allgemeine bereitschaft dazu wäre gross, kann ich allerdings nur vermuten.
    ich gehe jetzt einfach mal von mir durchschnittstypen aus.