Verstehe ich das gerade richtig, dass es scheint als ob über dieses Thema noch gar keine definitive Entscheidung gefallen ist???
Kann es mir jemand mit einfachen Worten erklären? Ich kann gerade nicht mehr folgen.
Verstehe ich das gerade richtig, dass es scheint als ob über dieses Thema noch gar keine definitive Entscheidung gefallen ist???
Kann es mir jemand mit einfachen Worten erklären? Ich kann gerade nicht mehr folgen.
Die einzig vernünftige Vorgehensweise, daabe
Sie gehen schon los, die besagten Diskussionen...
Vielleicht begeben wir uns alle weg von der emotionalen Ebene und bleiben auf der Sachebene.
Man stelle sich folgende -für den Handballsport jederzeit gängige- Situation vor:
Mannschaft X verliert aufgrund von Verletzung in solch einem Freundschaftspiel einen spieltragenden Akteur längerfristig, womöglich noch durch ein " unglückliches" Foul eines Ukrainers... Und diese Mannschaft X kämpft dann im Abstiegskampf und verliert diesen evt sogar noch ...
Dann ist das Geschrei, zumindest hinter vorgehaltener Hand, wieder gross. Dann kommen zwangsläufig wieder diese "hätte", "könnte", "würde"-Diskussionen.
Mal abgesehen von der zusätzlichen Belastung, die man ja reduzieren wollte!
Ich halte diese Entscheidung für einen wirklich fatalen Fehler!
"Es gibt eine Frage, die unter Handballern und Handballerinnen immer wieder zu Diskussionen führt: Welches ist die beste Position im Handball?"
Noch niemals habe ich nirgendwo solch eine "Diskussion" wahrgenommen.
Warum reduziert man die Liga? Wegen der Belastung. Richtig und gut.
Und mit der Aktion füllt man sie wieder an bzw würde man.
Die Belastung spielt dann doch keine Rolle mehr?!
Ich vermute mal nach den ersten 15-18 Minuten ist der Sack bereits zu heute abend. Eine "Sturmflut" wird über die Balinger hereinbrechen.
Von meiner Seite aus wirklich kein Understatement oder fishing for ...., ich sehe momentan echt die Gefahr.
Allerdings scheint mir als schaffe es Abt, den Druck/Frust etwas rausnehmen zu können, siehe das Spiel vs Schwartau. Scheint zumindest so.
Was ich niemals geglaubt hätte und alles dagegen gewettet hätte, ist jetzt tatsächlich eingetreten: es ist extrem eng für die Eulen.
Die Eulen Ludwigshafen haben max. so viel, eher weniger.
Feine Sache das mit dem Ausblenden. Danke.
Ich danke sehr für die Antworten.
Auch du interpretierst munter drauflos.
ich habe eine technische NachFrage gestellt ob ich alles richtig verstanden habe. Nicht mehr.
Wenn ich das richtig verstehe:
ich kann es dann nicht mehr lesen aber diese/r User kann/ können trotzdem noch schreiben und alle anderen können es lesen?
Ich habe eine einfache Frage gestellt. Wenn du die Antwort weisst (nicht vermutest) wäre ich dir dankbar.
Du aber interpretierst.
Mal eine technische Frage an die Auskenner hier:
kann man User aus einem Thread komplett aussperren bzw so einschränken, dass diese/r in einem Thread nicht mehr schreiben können/ kann?
Hab mich schon gewundert warum ich von K.Klier nichts mehr lese. Und jetzt sehe ich: Karriereende.
Weiß wer den Grund? Sein Knie?