Ich behalte meinen aktuellen Wunsch für die Macher beim TUSEM lieber für mich.
Beiträge von montoya52
-
-
-
Am besten erklärt Spector wie er das gemeint hat, bevor wir hier rumorakeln.
-
Der TUSEM hätte es also zwischenzeitlich beenden können, hat es aber nicht getan.
Der TUSEM hat das Ding durchgezogen um das Wiederholungsspiel zu bekommen.
Die Beweggründe können ja nur sein: ein generelles Verständnis, dass Recht auch Recht bleiben MUSS oder eine erhoffte Teilnahme am DHB Pokal.
Wir wir gelernt haben, ist das so alles rechtens.
Ich habe selten einem Team die Daumen dermassen gedrückt wie diesmal!!!
DESSAU !
-
Und dafür gibt es einen Grund bzw einen Namen... Einfach mal verfolgen auf wessen Wortmeldungen hin jeweils die Artikel entstehen.
#bahnhof
Das verstehe ich nicht. Was möchtest du damit sagen?
-
... vielleicht wäre direkt in die Bezirksliga ein bisschen gerechter.
... vor allem selbstgerecht gerechter!
-
Wegen mir dürften beide Teams diese völlig unnötige Farce sogar für jeden sichtbar und offensichtlich zum Wunschergebnis schieben.
Hätte ich gar nichts dagegen.
-
Der olle Petkovic hält sich auch hartnäckig. Keine Ahnung warum.
-
Kennt ihr das Festival "Burning man"?
Weiss nicht wie ich gerade draufkomme.
-
M. Baur lässt sich bestimmt auch nochmal überreden.
-
-
Die sollen einfach Handball spielen.
Was interessiert mich als Spieler oder als Coach der Delegierte ???
Vielleicht erkundigst dich erstmal über den Hintergrund der Bemerkungen von gummiball und der anderen.
-
Nur sollte Dessau wirklich verlieren und absteigen, wird man eine 19 Liga fordern damit man weiter 2 HBL spielt.

-
Woher wissen hier eigentlich einige Wenige, wer hier wann und warum aus welchem Urlaub jetzt oder bereits vor Tagen zurückgekommen ist? Und dass die "Vorbereitung" auf dieses Spiel von Essen so viel besser ist als die von Dessau?
Hörensagen oder Wissen?
-
Hoffentlich hat er mehr und Fundierteres gesagt als hier zitiert wird, der Kollege Dampfplauderer ...
-
Schwierig und ungewohnt. Richtig.
Muss ja nicht so bleiben.
Man will Irrsinn mit Irrsinn wieder gutmachen.
Und das (Nicht-)Argument " der Handball würde sich lächerlich machen" lasse ich nicht gelten. Lächerlich haben sich die Regelmacher und die Regelentscheider bereits gemacht! Nicht die Betroffenen.
Irrsinn!
-
-
Ideen wirken erstmal komisch an. Drei Sekunden nachholen

Aber wenn man in sich geht, muss man die Frage stellen:
Sind drei Sekunden es Wert ein komplettes Spiel neu zu spielen? Daher würde ich solche Gedankenspiele schon als gut betrachten. Vielleicht muss man einfach dieses „Hat es so noch nicht gegeben“ denken mal weg lassen. Nur in die Zukunft schauen was macht Sinn.
Du hast es exakt erfasst!

-
Forza Dessau!
-
Sorry..hab mich wahrscheinlich
unmissverständlich ausgerückt. Finde ich gut.