bin ich nicht, hab ich nicht. Ein Link dorthin sollte aber funktionieren.
Beiträge von montoya52
-
-
gibts nen link zu der szene? habe nirgendwo was gefunden.
-
Da hab ich natürlich bereits mehrfach geschaut. Aber die Pk von gestern habe ich nicht gefunden!
-
Kann ich die Pk zum gestrigen Spiel irgendwo abrufen?
-
Toitoitoi ASV Hamm!
-
Heute Berlin total knorke, Kiel nicht so knorke.
-
Berlin ist heute besser als Kiel.
-
-
Alexander Becker ist ja gefühlt schon ewig bzw zum wiederholten mal verletzt. Kann mich jemand aufklären, bitte?
-
Ich hab als Aussenstehender immer wieder zeitweise in das Spiel reingeschaut.
Tut mir leid aber das Niveau dieses Spiels bzw beider Mannschaften liess doch mehr als zu wünschen übrig. Beides Hardcore Abstiegskandidaten.
-
Off topic.
Hab mir gerade nochmal die Partien so angeschaut ... eigentlich Wahnsinn wenn man die Distanzen so sieht. Die Rostocker sitzen sich den A*sch krumm nach Würzburg, die Dresdner dasselbe auf dem Weg nach Konstanz. Potsdam ist auch nicht gerade um die Ecke bei Hagen.
Und das in einer zweiten Liga, die -wenn es sie von heute auf morgen nicht mehr gäbe- kaum einer wirklich vermissen würde; und die (sportliche) Öffentlichkeit schon gar nicht.
Ist mir einfach gerade durch den Kopf gegangen ....
-
Matschke und Biegler sind dick miteinander.
Vielleicht wwars nur ein Besuch.
-
Klar! Sag ich doch. Diese wenigen Schwachdenker wirst du immer irgendwo haben. Lässt sich meiner Meinung nach nicht vermeiden. Darüber muss man dann halt souverän stehen.
-
Ich hab das Gefühl, dass Frauen viel schneller und offener zu ihrer Homosexualität stehen bzw diese nicht ganz so krampfhaft verbergen. Das allerdings tun Männer.
Was ich homosexuellen Menschen generell wirklich wünsche ist ein selbstverständlicher Umgang mit ihrer sexuellen Identität nach dem Motto: bei mir ist es so, bei anderen anders. End of story.
Je selbstverständlicher ich mit meiner Sexualität umgehe desto weniger machen andere davon Aufhebens. Und die Neandertaler vor denen Homosexuelle Menschen so Respekt, teilweise Angst haben, die kann man eh nicht verhindern. Aber das sind wohl auch gar nicht so viele.
Mehr Mut. Mehr Selbstverständlichkeit. Mehr "das ist halt so"!

-
07.10.22, 19:30 Uhr, Wölfe Würzburg - HC Empor Rostock
07.10.22, 20:00 Uhr, HSG Konstanz - HC Elbflorenz 2006
08.10.22, 19:00 Uhr, VfL Lübeck-Schwartau - TuS Nettelstedt-Lübbecke
08.10.22, 19:00 Uhr, 1. VfL Potsdam - VfL Eintracht Hagen
08.10.22, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TSV Bayer Dormagen
08.10.22, 19:30 Uhr, Dessau-Rosslauer HV 06 - TV Großwallstadt
08.10.22, 19:30 Uhr, SG BBM Bietigheim - TV 05/07 Hüttenberg
08.10.22, 19:30 Uhr, ThSV Eisenach - TuSEM Essen
08.10.22, 19:30 Uhr, HSC 2000 Coburg - Eulen Ludwigshafen
-
Also für mich (und ich denke für viele andere auch) ist es auch normal.
Er ist halt homosexuell. Na und?
Gut is. Weiter gehts.
-
Na das ist einer der wenigen von denen ich weiß dass er nicht der GF vom TBV Lemgo ist. Aber er ist gut vernetzt und wirklich „vom Fach“.
Fragt sich nur von welchem.
Upps!!!!

-
Ich schliesse mich an. Bisher nicht in der Form erwartbare Ergebnisse vom TVG. Sehr schön!
Ich wiederhole mich zwar, aber dennoch: da sieht man ganz augenscheinlich was zuallererst ein guter Trainer ausmacht!
-
Hut ab und Danke für dieses Statement!
Ich verbessere: für deine beiden letzten Statements!
Genau meine Meinung.
-
"Man kann sagen der Pfiff ist von den Regeln gedeckt..."
OK, stimmt.
Wobei es schlussendlich auf dasselbe hinausläuft.
Der Pfiff war einfach regelkonform.