Beuger, du darfst hier glauben, vermuten und interpretieren was und wie du möchtest.
Beiträge von montoya52
-
-
Ich freu mich, dass in der Ukraine regulärer Sportbetrieb auf höchster nationaler Ebene läuft, Handball, Fussball, etc. und wollte das mitteilen. Oder was dachtest du, bernhard?
-
Gerade nochmal geschaut. Off topic?!?
Im ukrainischen Fussball ist heute landesweit auch regulärer Spieltag:
- Ukraine 1.Liha (so stehts da)
- Ukraine Premier League
- U19 Premier League
und wenn ich noch weiter schauen würde, würde ich sicher noch andere Sportarten finden.
-
-
Ach übrigens, mal nebenbei ... die ukrainische Superliga -vermutlich deren höchste Liga- hat heute offiziellen Spieltag!
Hab gerade live reingeschaut. Sowas ...

-
Dass Saporoschje so wenig Land sieht in der 2. Liga hätte ich nicht gedacht!
-
TV 05/07 Hüttenberg - Eulen Ludwigshafen
-
itat
"Die heutige Leistung war sehr gut und jede Frau hat ihren Anteil dazu beigetragen . Glückwunsch"
Ich ergänze: ab der zweiten Halbzeit!
Ansonsten mit wenigen Worten auf den Punkt.
-
In den ersten 7-8 Minuten der zweiten Halbzeit gehts plötzlich deutlich besser.
Also egal was da in der Halbzeit stattgefunden hat in der Kabine, es war auf jeden Fall positiv!
Seitdem die rechte Seite mitspielt und die Torhüterin hält sind die deutschen Mädels deutlich überlegen.
Geht also!
-
Als RA Deutschlands ... würde ich mich ganz schön ärgern. Aus dem Spiel heraus kam noch nicht ein einziger Ball nach aussen. Wenn da nicht hin und wieder mal aus der Mitte ein Ball käme könnte die Aussen auch nach hause gehen bzw sich im Angriff auf die Bank setzen. Mannmannmann!
Der Rest der Mannschaft tut mir etwas leid, reissen sich wirklich den Allerwertesten auf und wenn der Ball nach rechts kommt prallt er postwendend wie von einer Gummiwand zurück.
Bitter.
-
Gibt es denn keine einzige Spielerin im deutschen Team, die auf RR überhaupt mal etwas Gefahr ausstrahlt??? Auch keine Rechtshänderin?
-
Ich werd auf jeden Fall reinschauen! Ich will sehen was da heute abend auf Halbrechts abgeht!
-
Läuft nicht in Wetzlar.
Spätestens jetzt wird allmählich Unruhe einkehren ...
-
Also wenn das die beste rechte Seite ist, die wir haben ... dann hat Gaugisch da ein grösseres Problem.
Ich verbessere: die deutsche DamenNationalmannschaft hat dann ein grösseres Problem.
Aber das sehen die dafür verantwortlichen Planer sicherlich auch.
-
Da stimme ich itat zu.
-
@ itat
"Madame spielt Champions League , jetzt kannst du die Leistungsstärke richtig einordnen
"In welcher Sportart?

-
Habe heute seit langer Zeit mal wieder Damenhandball angeschaut, zweite Halbzeit Spanien-D . Ich bin also im weiblichen Bereich nicht bewandert und kenne die Leistungsstärke im allgemeinen kaum.
Was mir allerdings direkt aufgefallen ist ... was ist denn da auf Halbrechts bei D los? Das kann doch linkshändertechnisch wohl nur ein schlechter Joke sein. Mehr Alibi geht ja kaum noch. Hätte irgendjemand das spanische Tor in der zweiten Halbzeit abgebaut hätte es die deutsche Linkshänderin vermutlich gar nicht gemerkt.
Ohne rechte Seite wirds halt schon schwierig. Alle anderen beissen ja schon, würde ich sagen.
Da ich mich aber nicht wirklich auskenne, hoffe ich, dass die Spielerin (Wenzel oder so ähnlich) nur nen schlechten Tag erwischt hatte.
-
-
Gut, dass in diesem Thread nicht so viel spekuliert und interpretiert wird.
-
Thomas König hat bestimmt auch Zeit.

Sorry, der musste sein.