Beiträge von montoya52
-
-
-
Wann spielt jetzt eigentlich Italien?

-
Markus Baur ...
wenigstens kurzfristig mal frischer Wind.
-
Die spielen in der Gruppe mit Österreich.
Ratte!

Und ich hab eben gesucht und gesucht ....

-
Mein ich doch: bei der nächsten Niederlage.
-
Ich habs im Urin.
Meinst, ich kann mich nicht drauf verlassen?
-
Ein Spiel Karenz hat er noch. Bei der nächsten Niederlage ist er Geschichte.
Glaub ich.
-
Ist Italien überhaupt dabei? Ich weiss es wirklich nicht.
-
Also wenn man Handball gewohnt ist und dann das lahme Gekicke sieht ...
mir friert vor Langeweile das Gesicht ein.
-
Lange wirds nicht mehr gehen mit Mayerhoffer, obwohl die Chemie stimmt.
Das ist zwar jetzt keine unfassbare Neuigkeit und auch eine wenig spektakuläre Behauptung aber ich wollt es mal geschrieben haben. Einfach so.

-
Das wenige was er als Trainer erreicht hat kann er halt gut verkaufen, der Markus B.
-
Wetzlar gilt ja im allgemeinen als der nette, sympathische, unaufgeregte, durchaus erfolgreich strukturierte, solide und nahbare Verein.
Da wird es an Bewerbern sicher nicht mangeln!
-
Ich glaube ich kann deiner Frage nicht folgen oder verstehe es einfach nicht. Nichtsdestotrotz:
Ich gehe davon aus, dass (der jetzt freigestellte = "Ereignisse in Wetzlar", also verfügbare) Matschke ein heisser Kandidat als Trainer in Göppingen ist bzw sein kann. Und das erhöht doch den Leistungs- und vor allem Ergebnisdruck auf mich als Herrn Mayerhoffer, der ich schon angezählt bin in meiner Position als Trainer. Oder nicht?
Hoffe, ich konnte klar machen was ich meine.
-
Ich schrieb von der Drucksituation für Mayerhoffer. Dazu wurde ich auch gefragt. Nicht zu Matschke.
-
Naja, wenn ein möglicher Nachfolger bereits frei verfügbar ist bzw wäre ... das ändert nichts an der Drucksituation für Mayerhoffer?
-
Aber nur wenn man sich mit "Abstiegskampf" auch zufrieden gibt. Tut das Wetzlar?
-
Herr Mayerhoffer, die Luft ist nach den Ereignissen in Wetzlar jetzt noch dünner geworden.
-
Ok. Das wusste ich tatsächlich nicht.
Ich danke für die unaufgeregte, beleidigungsfreie Aufklärung. Das schafft nicht jeder hier.
-
"... eine Spielunterbrechung oder einen Spielabruch wegen Bombenalarm ..."
Gabs diese Situationen schon, bernhard?