Aufsteigen, ja. Glaube ich auch. Allerdings zweifle ich etwas an "souverän".
Beiträge von montoya52
-
-
Hut ab! vor den Mindenern.
-
Wow.
Zwischenzeitlich 22-20
Was für eine Leistung bis hier !
-
Kannst davon ausgehen, dass da die nächste Zeit gar nichts mehr schief läuft. Is ja logisch, dass die da jetzt immer doppelt-und dreifach kontrollieren. Logo.
-
Ich weiss nicht wo ich es sonst hinschreiben soll: sorry, falls ich was geschrieben habe was gegen die Regeln verstösst!!!
-
Aaaahh, NordHesse, du schreibst ja doch noch mit mir. Das freut mich. Hab dich schon vermisst. Bist ja ein bisschen wortkarg gewesen zwischenzeitlich. Leider hast ja auf meine Nachfragen zu deinen Thesen nicht geantwortet. Schade. Hätte eine interessante Diskussion werden können. Naja egal, Schwamm drüber.
Und selbstverständlich hast du bei diesem schwerwiegenden Punkt recht: morgen, 15.12.2022.
Danke für den Hinweis. Entschuldige!
-
Meine Sympathie gehört heute den Underdogs, den letzten Mohikanern um Frank Carstens. (Oder hat sich das Lazarett mittlerweile nennenswert gelichtet?)
Aus Mindener Sicht wäre es auf jeden Fall eine Sensation wenn sie heute in Kassel einen Punkt holen würden.
Toitoitoi!
-
Verstehe ich ich nicht. Du haust Vermutungen raus über die sich steigernde Spielqualität der MT und kannst keinerlei zeitliche Einordnung abgeben.
Das wäre allerdings nötig für eine sachliche Diskussion.
-
Bekomme ich eine Antwort?
-
Sorry ich rechne mit gar nix. Das wird sich einfach zeigen. Außerdem habe ich noch ein paar andere Vereine im Fokus, allerdings nicht aus der HBL.
In irgendeinen zeitlichen Zusammenhang wirst du deine Vermutungen doch bringen. Diese Saison noch, nächste Saison?
Was wäre für dich ein gutes Ergebnis? Womit wärst du zufrieden? Was denkst du?
-
Darauf bin ich auf jeden Fall sehr gespannt. Rechnest du damit noch diese Saison?
-
Das verstehe ich natürlich.
-
1x darfst du fragen
Vermutlich war ich das.Wann in etwa hast denn diese Aussage getätigt?
Und wie stehst du jetzt zu deiner Aussage?
Scheint ja nicht aus dem Zusammenhang gerissen zu sein sonst hättest anders reagiert.
-
Rate mal wer Folgendes hierum Forum geschrieben hatte:
„Seit 6 Jahren will man oben angreifen. Wieviel Geduld muss man da noch haben? Geduld hatte man genug.“
Öhm ... wer denn???
-
sMash und Nord Hesse:
die MT darf sich glücklich schätzen solche Anhänger wie euch zu haben.
Mein Ernst.
-
Für gewöhnlich sind die hier Schreibenden gut informiert, deswegen habe ich hier mal gefragt. Aber danke für den Tip, Nord Hesse.
Anmerkung: ich habe hier nicht nach der offiziellen Bewertung eines speziellen Spiels gefragt sondern nach der der Gesamtsituation.
-
Damit wird man sicher bis nach dem Pokalspiel warten. Nur für den Fall, dass man die Löwen schlägt.
Ich danke für die neutrale Antwort.
-
Gibt es irgendwelche offizielle Aussagen der MT zum bisher Erreichten?
ist meine Frage.
p.s. ok, ich editiere meinen letzten post damit sich hier niemand angegriffen fühlt.
Ich hoffe das ist ok.
-
16:16 Punkte jetzt. Platz 9. Tatsache. Ganz nüchtern.
Gibt es irgendwelche offizielle Aussagen der MT zum bisher Erreichten?
-
Ein schlafender Riese ist für mich ein Verein mit finanziellem Potential, der die PS nicht auf die Straße bringt.
Deinen letzten Satz unterschreibe ich zu 100 %.
Genau was ich auch meine, nur in anderen Worten.