@küstentanne
Dieselben Gedanken aber du warst schneller.
@küstentanne
Dieselben Gedanken aber du warst schneller.
Ich hätte da ein paar Gedanken zum Thema "Bewertungen von Spielern".
Mir fällt auf, dass hier die Leistungen von Wolff, die Auswirkungen seiner Leistungen auf das deutsche Spiel und seine Wichtigkeit (zu Recht!) in epischer Breite gewürdigt werden.
Nun haben wir da einen Weber, bei dem dieselben Aspekte bewertet werden. Und wenn Weber schwach gespielt hat, dann ist das halt so. Ist ja wohl unbestritten.
Warum nennt man dann die Kritik an Weber "Bashing"? Soweit ich hier mitlese war da nichts bösartiges oder hart unfaires zu lesen.
Ich verstehe also nicht warum einige hier negative Kritik an Weber als "Bashing" bewerten.
Jedem seine Meinung, so lange man sie hier in angemessener Art und Weise ausdrückt.
Finde ich.
Die Tabelle lügt nie.
Trotz aller Schmähungen (hier) Platz 5 bei der WM.
Liest sich und ist dann doch recht gut.
Platz 5 ist ein sehr gutes Ergebnis und passt auch zur Leistungsfähigkeit. Schweden gefühlt nicht so weit weg, die anderen drei dann doch noch ein Regal höher.
Auf den Punkt gebracht.
Ich habe da mal eine grundsätzliche Frage:
dieser Thread is von 11/2021.
War der Begriff "Neuausrichtung" zu diesem Zeitpunkt offizieller Sprachgebrauch des DHB ?
Unter der Prämisse, dass ein Spiel 45 Min. dauert und Gotte nicht mitspielt, sind sie etwa gleichwertig. ...
Ich verstehe:
wenn ein Spiel nur 45 Min ginge und der spieltragende Mittelmann Schwedens nicht mitspielen würde, dann haben sie aktuell annähernd gleiches internationales Niveau.
O.K.
Sehr guter Beitrag von dir! Ich behaupte sogar, dass unsere Nati 45Min. besser gegen die Franzosen gespielt hat als die Schweden ohne Gotte und die letzten 15 Minuten auch nicht viel schlechter als Schweden.
Darf ich also aufgrund von Arpads "Zusammenfassung" und deinem Kommentar dazu schlussfolgern, dass du Schweden und Deutschland handballerisch aktuell annähernd auf dem gleichen internationalen Level siehst?
Ja, sieht nach einer anderen Sportart aus.
Ja, zeitweise auf jeden Fall!
SWE vs FRA gerade.
Von beiden Teams sind die Deutschen in jeder Hinsicht Lichtjahre entfernt.
Und daran wird sich auch bis zum nächsten Jahr nichts ändern. Wie auch?
Was für für eine abgezockte Truppe.
Ein gutes 🐎 springt nur so hoch wie es muss.
Etwas unfair die Ägypter noch mal runschnuppern zu lassen.
![]()
![]()
![]()
Neutral gesehen:
ein glanzloser Sieg.
![]()
Was werden wohl wieder für Floskeln von deutscher Seite nach dem Spiel bemüht?
Mal sehen wie sie sich das anschliessend wieder zusammenrelativieren ...
Ich sehe das leider sehr ähnlich.
Häfner erinnert mich in seiner Angriffsgefährlichkeit heute an seine weiblichen Pendants in der damennationalmannschaft.
Deutschland führt nur (noch) wegen Wolff. Ausschliesslich.
Ich frage und sage/schreibe hier was ich möchte, Sportsfreund.
Ausserdem wurde meine Frage bereits anderweitig beantwortet
, sogar mit (für mich) Neuigkeiten. Es geht also.
Nachdem sich auf meine Frage im Vereinsthread nur Komödianten zur Antwort berufen fanden, nochmal hier:
wie stehts um die Verletzten bzw Rekonvaleszenten in Melsungen? Weiss jemand Näheres?
Korrekt.
Und der "Aufschrei in den Medien" ... war und ist mehr als überschauber.
Das wars.