Echt mies, dieser TBV Move! Korrekt aber mies.
Das muss vom DHB anders geregelt werden!
Echt mies, dieser TBV Move! Korrekt aber mies.
Das muss vom DHB anders geregelt werden!
Es geht wieder los ....
Versace Bob hat schlechte Laune....
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-29-152108.html
Der Bob hat vollkommen recht mit dem was er von sich gibt.
Nächste Woche werden wir sehen wohin die Reise geht.
Die "nächste Woche" ist rum. Wohin geht deiner Meinung nach "die Reise"?
Hoffentlich lässt sich Urbic diesen Move gut bezahlen!!!
Erst abservieren und dann doch wieder ankommen ...
Ein Ergebnis, dass sich so gar nicht auf die Tabelle niederschlägt.
Ein Ergebnis und ein Spielverlauf, die aber so nicht zustande kommen dürfen.
Die gegensätzlichen Meinungen sind doch zu Beginn der Saison schon ausgiebig und z.T. sehr pointiert dargelegt worden. Muss doch jetzt nicht noch mal durchgekaut werden, nur damit einer unbedingt Recht behält.
Danke!
Gott sei Dank ist dieser Unfug nach dieser Saison Geschichte!
Ab welcher Saison darf man denn nun mal etwas zählbar Gutes bzw Besseres von der MT erwarten? Oder sind da noch weitere Saisons des Aufbaus, des Einspielens und des Findens notwendig?
Niemand hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Dem ein oder anderen hier würde es gut tun sich in die Sichtweise seines Gegenübers hineinzuversetzen und wenigstens sich zu bemühen andere Betrachtungsweisen auch mal zuzulassen. Dann könnte man das emotionsbasierte Diskreditieren anderer Meinungen zumindest reduzieren.
Das wäre doch gut?!
Ich behaupte es wird kein Halbfinale und AG wird dann auch aufhören.
Das sagt mir mein Gefühl.
Wundert mich offengestanden etwas, dass sich Markus Baur aus der Brandt-Clique noch nicht in Stellung gebracht hat. Der spricht immer so toll auf!
![]()
Apropos Auge:
Karol Bielecki hatte auch so eine brutale Fackel. Ich weiss aber nicht wie schnell.
Aber: mein Fehler!
Vielleicht hätte ich meine Frage als rhetorische Frage kennzeichnen müssen.
Damit vermeide ich in Zukunft, dass eine hypothetische "Frage" sinnlos in Einzelteile zerlegt und zerredet wird.
Mein Fehler!
Und warum macht man Harz auf den Ball? Damit der Werfer noch erheblich mehr Grip hat und der Ball bei Drehern noch erheblich mehr Drehmoment hat.
Und diese erheblichen AusWirkungen finden sich dann auch auf dem Körperteil wieder auf das der Ball trifft. Oder etwa nicht?! Das Harz verstärkt von Schmerz auf Doppelplusschmerz.
Warum benutzt ein Masseur wohl Gleitmittel? Damit er euch bzw er sich nicht die Haut abzieht.
So, und jetzt stell dir eine "Massage" mit Harz vor! Eine sehr starke Massage.
Hattest du jemals solch eine Harzkugel richtig in der Hand?
Stellt euch bitte mal vor uns Normalsterbliche trifft so ein zugeharzter Ball mit 120 Sachen irgendwo am Körper ...
Hand aufs Herz:
insgesamt gesehen hatte ich mir damals einen deutlich besseren Effekt erHOFFT als A. Gislason den Job übernommen hat.
So vergrault man Zuschauer.
Ist so, LUME.
Warum sollte man die Wahrheit nicht nochmal sagen dürfen?!
Das Statement von Lelle ist zwar nicht unbedingt neu aber beschreibt halt die aktuelle Realität.