Beiträge von Detract

Zitat

Original von meteokoebes
    Dann wünsche ich dir viel Spaß bei den Spielen der HSG Bergneustadt-Gummersbach in den unteren Spielklassen.

Danke werde ich dann haben...

Also ich lese leider erst jetzt diesen Thread. Aber als gebürtiger Gummersbacher und eingefleischter Fan kann ich nur sagen, sollte der VfL ganz nach Köln umziehen, dann wünsche ich mir:

1. Der Name bleibt in GM und der VfL Gummersbach wird in VfL Hochverrat-Köln umbenannt
    2. Der neue Verein bekommt ein schickes Regenbogen Logo
    3. Der VfL steigt ab reiht sich zu dem anderen Kölner Verein in die jeweilige 2. Bundesliga ein

Der Name ist doch echt das unwichtigste... Wichtig ist, das der VfL in Gummersbach bleibt, weil er hier hin gehört und nicht nach Köln. Ein paar Spiele in Köln sind super, aber Spiele in GM müssen dennoch bleiben.

Also liebe Kölner, ich gönne euch nicht im geringsten unseren VfL!!!

Zitat

Original von ulle

ne das 3. Jahr im A-Kader

Danke für die Antwort... Dann sind die mir wohl einfach nur noch nicht negativ aufgefallen und deshalb kannte ich die nicht...

Will nur mal eben unsere Schiris heute loben... Waren zwar teilweise etwas kleinlich, hatten das Spiel aber 60 Minuten unter Kontrolle und haben fair gepfiffen...

Die Schiris waren... Pioro/Strick!

P.S.: Sind die beiden neu? Konnte mich irgendwie nicht dran erinnern!

Zitat

Original von BanaterMal schauen wie es am Samstag gegen Göppingen wird? Aber ich denke das Spiel gegen WHV war den Jungs eine Lehre. Hoffentlich...

Definitiv !!!

Zitat

Original von Meikel

Okay! Wobei mir Mierswa immer positiv auffällt, wie er in Abwehr und Angriff ackert! Houlet spielt ja keine Abwehr! Auch ein Michi Spatz kannst Du da noch nennen. Sein Gegenspieler hat nur ein Tor aus einem Tempogegenstoss gemacht!

Genau die 3 habe ich gestern Nacht auch schon im VfL Gummersbach Forum löblich erwähnt...

Schön das wir das gleich gesehen haben...

Zitat

Original von Meikel
    Bei Gummersbach sollten sich einige Herren mal an der Einsatzbereitschaft eines Alexander Mierswa ein Beispiel. Wenn sie alle so einen Arsch in der Hose hätten, hätten sie gestern das Ding noch gedreht.

Bitte den Houlet nicht vergessen!!!

Zitat

Original von willi
    Ich will ja nicht hoffen , das die Niederlage an den Schiedsrichtern lag ?( ?(
    Denn sonst könnte man meinen , die Gummersbacher wären schlechte Verlierer :baeh: :baeh:
    Es lag wohl eher daran , das der Angriiff zu dumm war , Tore zu werfen oder wie sagte ein Gummersbacher-Fan noch , das es " Doofheit " ist , ein Spiel zu Hause gegen eine Mannschaft aus den unteren Mittelfed zu verlieren ;( ;(
    Und jetzt kommt nicht mit den Ausfällen , es gibt Vereine , die einen wesentlich kleineren Kader haben und dies wesentlich besser Ausgleichen :hi: :hi: :hi:

Ah, Willi spinnt immer noch! Ich habe doch geschrieben das wir zu recht verloren haben!

Aber die Schiedsrichter waren dennoch schlecht!!!

Sicherlich haben wir (Gummersbach) verdient verloren aber die Schiris waren mal wieder ne echte Katastrophe...

Bisher habe ich diese Saison nur Pfeifen pfeifen sehen...

Zitat

Original von willi
    Eine SUPER Auslosung :baeh: :baeh:
    Gegen TUSEM die grosse Fresse , glücklich Gewinnen und jetzt heulen,für mich ist der SCM klarer Favoriet , der hat Blut geleckt (er hat einiges gutzumachen ) :hi: :hi: :hi:
    Und wenn jetzt ein Gummersbacher schreit ( sch....... Los ) schade , ihr tut mir so leid !!!!!
    Vielleicht könnt ihr über Euren Sponsor nochmal dieser Schiedsrichter wie in Gummersbach einladen ?( :lol: ?(

Lächerlicher gehts wohl nimmer...

Zitat

Original von block-o
    Also Detract, wenn gegen jeden der sich daneben benommen hat, wie ist mir noch relativ unbekannt, solch ein Kesseltreiben veranstaltet wird, haben wir schnell vergangen geglaubte Zeiten!

Noch ganz dicht? Willste mir jetzt vorwerfen, das ich durch meine kritischen Äußerungen zu Boldsen, die sich ausschliesslich auf den Spruch über Deutschland und das Spiel diese Woche beziehen, eine Mentalität wie zu Hitlers Zeiten schüren will?

Sorry aber :pillepalle:

Hey das hat aber nichts mit der SG zu tun, weil Flensburg mag ich was Handball angeht voll gern. Denn die spielen meist schönen Handball.

Aber der Boldsen hat sich in der Kölnarena wirklich daneben benommen. Das war schon ein wenig peinlich, wie der da rumgemiemt hat.

Also nichts für Ungut!