Beiträge von Detract

dieKleine:

Mit konstant meinte ich, das wir unseren Live-Ticker auch bei Auswärtspielen haben. Man hätte sich die Kieler Tore ja im Kieler Ticker anschauen können.

drakir:

Der ist schon vorwiegend für die eigenen Fans und warum sollte ich das persönlich nehmen. Ich finde den gut und was der rest darüber denkt tangiert mich eh nicht.

Karl:

Neidisch auf die Halle?

Zitat

Original von Karl
    drakir: Die durchgehende Nichtnennung der Kieler Spieler im Liveticker von Gummersbach hat mich auch irritiert - von Respekt vor und Interesse am Gegner zeugt das nicht gerade - aber für die recht ausführliche Kommentierung der Zuschauerzahl hats ja zumindest gereicht.
    (wenn man so etwas elementares wie die Torschützenangabe des Gegners nicht geregelt kriegt, sollte man übrigens besser erst gar keinen Liveticker anbieten)

Ja nee ist schon klar. Für wen soll der Ticker eigentlich sein? Für uns VfLer oder für den Rest der Nation? Sicherlich könnte man das auch noch einführen, die anderen Spieler aufzuführen, aber gestört hat mich das als VfL Fan noch nie und auch in unserem Forum ist das noch nie bemängelt worden. Ansonsten ist der VfL Live-Ticker wohl der beste und der konstanteste der Liga.

Und nur mal nen Tipp... Schaue es dir doch einfach nicht an, dann kann der VfL den Ticker weiterhin anbieten und du musst dich nicht über fehlenden Respekt aufregen. :pillepalle:

Glückwunsch an Kiel. Haben verdient gewonnen, weil sie einfach die bessere Klasse hatten. Wir haben zwar gekämpft, aber hatten sicherlich keinen guten Tag. Nur Narcisse und Ege hatten für mich Normalform. Ansonsten war der VfL zu nervös und hat das Spiel Anfang der 2. HZ verloren.

Zu dem Zeitpunkt war ich auch wirklich enttäuscht von der Halle. 19.250 Zuschauer und ich hör nur THW, oder was? Sowas geht nicht. Heute hat man wirklich gemerkt, dass das Publikum, wegen dem Event gekommen ist und sich für den Sport nicht wirklich interessiert. Schade eigentlich.

Schiries waren sicherlich nicht gut. Ist man von Adnler/Andler in GM aber auch nicht anders gewohnt. Haben aber sicherlich nicht das Spiel entschieden und haben auf beiden Seiten gerecht Müll gepfiffen. Leider in der Schlussphase gegen uns was mehr, aber dafür ist bei Kiel vorher auch das ein oder andere Mal jemand zuviel für 2 Min. vom Platz geflogen.

Also nochmal Glückwunsch an den kommenden Meister? Ich denke schon...

Zitat

Original von nadine_76

Jetzt verfällst du wieder in den alten Trott - Md vielleicht noch als Paradebeispiel für den Osten zu nehmen ist mehr als unwissend.

Was wollt ihr da eigentlich immer zwischen den Zeilen heraus lesen?

@xperience: Was habt ihr damit zu tun? Was kann ich dafür, wenn das Wort Osten hier immer als Beleidigung empfunden wird? Ich fühle mich jedenfalls nicht angepisst, wenn man mich Wessie nennt!

Zitat

Original von OsloStar
    @ Detract: 27 Jahre jung??? Wo hast Du den gefakten Ausweis her? Ist das armselig! Aber feier den Sieg .... ihr könnt noch tief fallen ... :hi:

Da brauchste doch nicht gleich weinen, Kleiner...

Wo ist denn da bitte der Unterschied, ob das vom Hallensprecher kommt oder ob man Fans die Möglichkeit gibt, über die Hallensprecheranlage, die ganze Halle zu beschallen. In dem Moment wird wohl vom Namen her derjenige Hallensprecher, oder etwa nicht?

Entschuldigung für den Begriff, habe da beim Schreiben auch drüber nachgedacht, ob ich ihn benutzen sollte. Halte das aber mittlerweile für einen beflügelten Begriff, der jetzt hier in keiner Weise wirklich Behinderte beleidigen sollte.

Möge sie jeder nennen wie er will... Im Grunde verstehen wir uns schon...

Zitat

Original von Stenimaus
    Ein Glück, bin ich am Samstag nur vor´m LiveTicker dabei. Die BHL tu ich mir nicht noch ein mal an...

Wieso nicht?

Das war der erste Streich und der zweite folgt am Samstag...

Übrigens wieder mal ne grandiose Vorstellung der SCM Fans. Ganz groß aufgetrumpft heute. Da muss ich ja alles gesagte der letzten Tage sofort zurück nehmen und mich entschuldigen, was?

Mein Gott, was habt ihr da teilweise für Spastis in der Halle. Ach ne das darf ich ja garnicht sagen, dafür muss man ja wahrscheinlich erst nach Sachsen-Anhalt kommen und sich ein Feuerzeug oder ähnliches um die Ohren werfen lassen, oder?