Beiträge von Nauru

Zitat

Original von Hereticus

Nicht schlecht in deinem Alter ;)

Aber bist du denn nur Besitzer oder auch Eigentümer ? :rolleyes::P :rolleyes:

Aber vielleicht sollte ich solche Spitzfindigkeiten hier besser lassen, will mir ja keine Feinde machen. :D

Bei GWD kommt zu den Problemen mit fehlenden Zuschauern, fehlenden Siegen und dem zur Zeit fehlenden Trainer noch eine Verschärfung des Verletztenproblems hinzu:

Quelle: MT-Online
    Jan Pohlmann fällt für die nächsten sechs bis acht Monate wegen eines Risses des hinteren Kreuzbandes im Knie aus.

Auch Jans Zwillingsbruder Marc Pohlmann fällt wegen einer Schulterverletzung noch mehrere Monate aus.

Zwar sind beide vorallem in der 2.Mannschaft eingesetzt, aber aufgrund der dünnen Personaldecke der 1. dürfte dies die Situation in Minden nicht gerade einfacher machen.

Das steht morgen im MT

Jo ich habe den Ticker auch beim Spiel gegen GWD gesehen und so nur die Auswärtsvariante, aber werde dann mal bei Gelegenheit auf den Luxusticker zurückgreifen. :)

Soweit ich es mitbekommen habe, wird es beim TuS genau andersherum praktiziert, Auswärtsspiele haben eine ausführlichen Ticker, die Heimspiele nicht. Da sind es wenn ich es richtig im Kopf habe nur Zusammenfassungen in der HZ und nach Spielende. Eigentlich ja auch gut so, beim Heimspiel können und sollen die Fans ja in die Halle kommen, auswärts ist das ja schwieriger.

Also ich persönlich finde ja auch den TuS-Ticker sehr gut, und das nicht nur weil ich dort direkte Infos vom Spielverlauf meines Vereins bekomme.
    Bei dem von Nordhorn bin ich mir gerade garnicht so sicher, habe ihn neulich verfolgt und meine der Ticker wäre einfach nur eine Anzeigetafel, die den alle paar Minuten aktualisierte Spielstand anzeigt, aber nicht mehr. Oder täusche ich mich da gerade?

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    neuer Punkestand:
    TuS Nettelstedt: ZWEI
    TSV GWD-Minden-Hannover: NULL!
    Danke!
    Bitte!

Sag mal Benjamin möchtest du deine Signatur nicht mal dem aktuellen Punktestand anpassen :)

Zitat

Original von meteokoebes
    Heute in der Handballwoche steht, dass sich insgesamt 40 Sportstätten aus insgesamt 34 Städten (z.B. 3 aus Frankfurt) um die Ausrichtung beworben haben.

Darunter:

Gerry-Weber-Stadion, Halle
    Waldstadion, Frankfurt
    LTU-Arena, Düsseldorf

Aber so Strombach: "Es geht nicht nur um eine optimale Spielstätte, die Bewerberstädte müssen auch finanzielles Entgegenkommen bieten."

Nachdem Gerry Weber nun die deutschen Handballfrauen sponsert, könnte das ja zumindest die Chancen für Halle erhöhen WM-Standort zu werden. Aber mal abwarten, was da weiter passiert.

Zitat

1 x Amateur - Bundesliga
    Wermelskirchen - Lübbecke

In Bezug aufs Weiterkommen im Pokal ein sehr schönes Los :geschenk: für den TuS, wobei aber ja der Pokal eher zweitrangig für den TuS sein wird, denn wesentliches Saisonziel ist Platz 15 oder besser zu erreichen.Wenn es dann dazu noch im Pokal weitergeht, ist das eine schöne Sahnehaube.

Zitat

Lemgo - Minden

Bei Minden kommt jetzt nach wenig Glück in der Liga auch noch Lospech im Pokal dazu.
    Die Handballgöttin ist diese Saison anscheinend nicht grün-weiß.

Habe mir soeben auch die Frage gestellt wie voll oder leer (??) es heute in Hannover sein wird. Weiß jemand ob es für das Spiel besondere Werbemassnahmen gab oder gilt weiterhin der Grundsatz: "Wer kommt, der kommt" ?

Habe gerade eine Antwort auf die Frage nach Werbemassnahmen selber gefunden:

Zitat

Jugendliche unter 16 Jahren haben freien Eintritt
    Quelle: http://www.gwd-minden.de

Zitat

Original von funky87

Ne wir haben die Punkte in Wetzlar behalten.

Ja aber das ganze bezieht sich ja auch eher darauf, dass die 2 Siege bisher beide Auswärts geholt wurden.Und in der KSH eine starke Halbzeit nicht für einen Sieg gereicht hat. :wall:

Zitat

"Jan Pohlmann fällt in der Reserve weiter mit einer Außenbanddehnung aus. Und Karsten Gerling steht mit einer Oberschenkelzerrung ebenfalls auf der Verletztenliste", berichtet der GWD-Coach. Aus GWD Mindens Regionalliga-Mannschaft ist also keine Hilfe zu erwarten.

Beim Auswärtsspiel in Göppingen werden sich deshalb mit Jan-Fiete Buschmann und Moritz Schäpsmeier zwei gelernte Rückraumspieler auf der Rechtsaußenposition abwechseln.

Quelle: NW-News.de

Zitat

Quelle: RADIO Westfalica 21.09.2004 17:30 Uhr
    Schlechte Nachricht aus dem Lager von GWD Minden-Hannover: Die Verletzung von Rechtsaußen Tomas Axnér ist schwerer als gedacht. Zusätzlich zum Muskelfaserriss ist auch ein Teil der Sehnenplatte gerissen. Dadurch fällt der GWD-Spieler für mindestens vier Wochen aus.

HSG Nordhorn - TBV Lemgo => 1
    Bin unentschlossen aber Tendenz geht zum Heimsieg für Nordhorn

THW Kiel - VfL Gummersbach => 1
    Heimsieg mit 2-3 Toren

SC Magdeburg - SG Wallau Massenheim => 1
    Klarer Heimsieg

HSG D/M Wetzlar - TuS N-Lübbecke => 2
    Aufbauend auf den guten bisherigen Leistungen hoffe ich mal das es für den Tus zum Sieg reicht :)

THW Kiel - Wilhelmshavener HV => 1
    Kiel gewinnt deutlich zuhause

Frisch Auf Göppingen - GWD Minden-Hannover => 0
    Mit der guten Leistung wie gegen Gummersbach geht Minden da nicht unter, aber es reicht nicht für nen Sieg, aber der erste Punkt könnte es werden.

TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf => 1
    Heimsieg

VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt => 2
    Wird ganz eng aber am Ende mehr Glück bei Flensburg

VfL Pfullingen - SV Post Schwerin => 1
    Denke mal Pfullingen holt sich die Pflicht-Punkte aus diesem Spiel

HSV Hamburg - TUSEM Essen => 1
    Punkte für Hamburg, aber die Frage ist in welcher Halle sie die holen :rolleyes:

Zitat

Original von Wieland
    in der letzten handballwochen stand ja in einem artikel auch, dass die tussen aktive Abwerbung betreiben. wie sieht die denn konkret aus?

Mir ist zumindest eine Anzeige vom TUS in der Handballsonderbeilage der Zeitung aufgefallen, in der darauf angespielt würde sich die Handballbundesliga in Lübbecke anzusehen statt in Hannover.

Zitat

Original von Waldorf

ist bei 3100 nicht schluss in der halle?

Offiziell hat die Kreissporthalle ne Kapazität von 3300 Zuschauern. Wobei beim Aufstieg 2002 ca. 3500 in der Halle gewesen sein sollen und bei den City-Cup Finals waren es glaube ich noch mehr, kann da aber auch an anderen Zusatztribünen gelegen haben.