Beiträge von Nauru

Ich weiß ja nicht, aber ich habe das Gefühl die Trainerfrage entwickelt sich zu einem derben Problem für GWD.
    Fitzek kann - oder darf - nicht.
    Ob es mit dem B-Wunschkandidaten Gudmundsson klappt ist ja anscheinend auch nicht sicher. Klappt es doch, bleibt immer noch der Nachgeschmack, dass er nur die zweite Wahl ist.
    Klappt es nicht und es wird ein ganz anderer kann man diesen wohl erstmal nur als Notlösung sehen, denn dieses Bild ergibt sich zwangsläufig.

Oder versucht sich doch Hotti weiter als Trainer falls sich sein zweiter Wunschkandidat auch verabschiedet ?

Hotti hat sich glaube ich nicht gerade einen Gefallen damit getan, sich so klar auch Personen festzulegen, bevor er etwas greifbares in Händen hält.

Ich kann mich auch den grundsätzlichen Aussagen der letzten Drei hier anschließen.
    Denn jeder Fan findet wohl die Stimmung in seiner Halle am besten. Von daher werden wir hier keine Halle als stimmungsbeste wählen können, es hängt einfach von zu vielen Faktoren ab. Und wir habe vielleicht auch nicht genug unvoreingenommene Leute hier. :P

Zitat

Original von blondie
    was auch häufig funktioniert ist über kreislaufbesschweredn zu klagen z.B. schwindel beim aufstehen...

Dabei musst du dann nur hoffen, dass nicht als Antwort kommt : Kreislaufbeschwerden sind keine Problem, hier wird immer geradeaus marschiert.

Ja ich weiß, der ist alt und auch Off-Topic, konnte es mir aber nicht verkneifen.

Essen - Wetzlar
    Heimsieg

Kiel - Nordhorn
    denke mal Kiel gewinnt zuhause

Flensburg - Großwallstadt
    Auch diese Punkte bleiben beim Gastgeber

Lemgo - Pfullingen
    Sollte Lemgo klar gewinnen

Düsseldorf - SCM
    Hier tippe ich auf nen Auswärtssieg, der SCM will sich steigern nach dem Spiel gegen Essen

Gummersbach - Göppingen
    Bin mir unsicher aber denke mal GUmmersbach gewinnt knapp

Minden - HSV
    Der HSV holt sich die Punkte aus der Kampahalle

Schwerin - Lübbecke
    Mit der Vereinsbrille gehe ich mal davon aus, dass der TuS gewinnt, obwohl es für Schwerin eines der Spiele ist, das sie gewinnen "müssen"

Wilhelmshaven - Wallau
    denke der WHV setzt sich zuhause durch

Zitat

Original von Steffi
    TV Großwallstadt - GWD Minden 29:25

Entläßt Hotti nach dieser Niederlage sich jetzt selber als Trainer ? ;)
    Für den neuen Trainer (wer auch immer es wird) ist es jedenfalls keine einfache Aufgabe der er sich in Minden stellen muss.

Habe ich gerade der HP von Wallau entnommen.

Die Verletzung von Dominik Klein soll wohl nur eine starke Halswirbelprellung sein. Es gibt derzeit keinen Verdacht auf "Schlimmeres". Den Kopf kann er allerdings noch nicht richtig bewegen. Ausfall ca. 2-3 Wochen.

Zitat

Original von SPORT1.de
    Lübbecke kommt Sieg teuer zu stehen

[..]

Die negative Seite des Erfolges ist die schwerwiegende Verletzung von Dominik Klein. Der Linksaußen erlitt Verletzungen an der Halswirbelsäule.

Der 20-Jährige war mit einem gegnerischen Spieler zusammengeprallt, dann unglücklich auf dem Boden gelandet und wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

Habe ich was Verpasst? ?( Anscheinend hat man bei SPORT1 wohl nicht darauf geachtet für welchen Verein Klein spielt.

Naja mal hoffen, dass seine Verletzung nicht zu ernst ist.

Zitat

Original von agusta
    warum machen die sowas? es kommt doch immer irgendwie raus!

Anscheinend war es ja so, dass die gefundenen Substanzen nicht zur Leistungssteigerung oder so verabreicht wuden, sondern Bestandteil von Salben waren, mit denen Entzündungen an den Fesseln behandelt wurden.
    Das Problem rührt wohl daher, das diese Behandlung anscheinend nicht beim Reiterverband angemeldet wurde.Wobei ich nicht weiß, ob eine Anmeldung überhaupt möglich wäre, da anscheinend die Reiterverbände eine ganz harte Anti-Dopinglinie haben.

Besonders wenn man bedenkt das Spitzensportler ja auch immer eine gewisse Vorbildfunktion haben sollten. Und wenn diese Vorbilder sich dann besoffen ins Auto setzen, dabei nen Unfall bauen und sich dann noch mit den Jungs in grün-weiß anlegen :pillepalle: , dann fällt einem da ja wenig zu ein.
    Aber deutlich wird dabei eins, auch ein Profihandballer ist ein Mensch, und bei denen gibt es nunmal solche und solche.

Neues aus der Gerüchteküche

Zitat

Quelle: GWD-Minden.de News

Kandidaten wie z.B. Walter Schubert (Spenge) oder Georgi Swiridenko (Reinickendorfer Füchse) werden im Umfeld gehandelt und von Bredemeier zumindest nicht kategorisch abgelehnt
    [..]
    Allerdings hat der Mindener Macher [Anm: d.h. Hotti] die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er morgen in Großwallstadt eben nicht verantwortlich auf der Bank sitzen muss.

Bin ja mal gespannt, ob sich da bis Sonntag auf die Schnelle ein neuer Trainer einfindet.

Zitat

Original von saskiaGM
    Ok, auf habe ich das Ding und auch das mit der Decke habe ich, komme trotzdem nicht weiter, so ein Mist!!

Hast du diesen Zettel aus dem Mülleimer mit den schwarzen Haaren drauf noch? Falls ja, dann zündel mal mit dem Feuerzeug an ihm rum.

Zitat

Original von saskiaGM

Was muss ich noch machen???

Wozu sind die chinesischen Zeichen da?

Saskia

Hast du die Decke die über dem Skelett lag und sich jetzt in deinem Inventar befinden sollte schon mal genauer angesehen? Wenn nein dann tu das mal. Und am besten sieh dir dann auch nochmal den Inhalt der Pillendose an, die du bei dem Skelett gefunden hast.

Zitat

Original von Coco

Hab ich - und auch abgeschickt und wieder gekrigt. Aber geholfen hat mir das nicht. Brauche ich erst das Geld dazu?

Glaube es ist egal ob du da das Geld hast oder nicht, aber wie es weiter geht, hat etwas mit dem Zettel (Buchstaben und Totenkopf) und dem Telefon zu tun.

Zitat

Original von HSV Sascha
    Also im 2. Raum steck ich fest. hab 6 Zeichen, dose, Medikamente, 2 Fotos, Bilderrahmen, Feuerzeug , Raucherstäbchen und CD Hülle.
    Kann mit dem Roten und gelben Buch nix anfangen.

Brauche Hilfe !!

Hast du schon einen Schlüssel gefunden? Wenn nein, dann sieh dir dir Hände des Skelettes mal noch genauer an.

Zitat

Im dritten Raum hab ich Rohrposthülle, Stift, Zettel und Geld.
    Was nun. Alles kombiniert aber kein Weiterkommen !

Bring doch mal mit dem Stift etwas zu Papier.