Beiträge von Nauru

Zitat

Original von Felix0711
    Mal ne vielleicht ganz blöde Frage: Wenn man gegen Makowka einen Ausschluss fordert... hätte man nicht auch den Kimpke-Bruder (Co-Trainer) ausschließen müssen? Oder kann man Offizielle nur disqualifizieren? Disqualifiziert hat er sich mit seinem Verhalten, so wie man es sich erzählt, auf jeden Fall... auch wenn er von den Schieris nicht damit bedacht wurde.

Bei Mannschaftsoffizellen gibt auch bei Tätlichkeiten nur eine DQ (16:6 f, 8:7)

Und nochmal das ganze, diesmal aus der" Wetzlarer Neue Zeitung"

Zitat

Original von Vera
    Aber ich verstehe nicht, dass auf vielen Sendern das Selbe nur unter einem anderen Namen läuft z.B. auf RTL die Supernanny und auf RTL 2 die Supermamas oder Frauentausch und Ich Tausche meine Familie.

Liegt wohl daran, dass die Sender einfach Geld sparen wollen indem sie sich nichts eigenes Ausdenken, sondern andere Ideen klauen.

Ich werde arbeiten, wie oft in den letzten Jahren. Aber es gibt gutes Geld und der Stress hält sich meistens in Grenzen, außer wenn mal wieder ein geistig eingeschränkter Besoffski da ist, der meint Stress machen zu müssen. ;)

Zitat

Original von InesK
    Wallau/Massenheim - HSG D/M Wetzlar 15:4 25 Min.
    2:3 (6.), 7:3 (10.), 9:3 (15.), 13:3 (20.), 15:4 (24.) - beide Bänke stehen sich nach Rangelei gegenüber, Makowka Rot nach Schlägerei mit Klimpke,

[..]

@edit Mensch, was ist denn da in Wallau los? Das hört sich ja wirklich schlimm an!

Das habe ich mich auch gerade gefragt, sehen die Spieler der beiden Mannschaften zu viel NBA-Spiele oder was? :pillepalle:

SG Wallau-Massenheim - HSG D/M Wetzlar 1
    Heimsieg für Wallau

SV Post Schwerin - TBV Lemgo 2
    Gegen den TBV kann Schwerin auch zu Hause nichts reißen

SC Magdeburg - VfL Gummersbach 1
    Tja, nach den letzten Vorstellungen des SCM könnte man zweifeln, aber ich glaube es reicht zum Heimsieg

HSV Hamburg - HSG Nordhorn 1
    Schwer für den HSV aber denke sie packen es knapp

TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt 2
    Alles andere als ein Sieg der SG wäre eine Überraschung, hoffe aber das der TuS lange gegenhält

TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV 0
    knappe Sache, wage mal den Tipp auf Punkteteilung

VfL Pfullingen - FA Göppingen 1
    Könnte ein Pfullinger Heimsieg werden, oder?

TUSEM Essen - HSG Düsseldorf 1
    Essen behält die Punkte

SG Wallau-Massenheim - GWD Minden 1
    Wenn die selbe GWD-Mannschaft aufläuft wie bisher wird das nix mit dem ersten Sieg

HSG D/M Wetzlar - THW Kiel 2
    Auswärtssieg für Kiel

Zitat

Aus mt-online.de

Eingriff am Meniskus
    Operation bei Johannesson nach Arthroskopie

Bremen (much). Im lädierten Knie von Patrekur Johannesson, Kapitän des Männerhandball-Bundesligisten GWD Minden-Hannover, ist vom Operateur Dr. Pieper gestern in Bremen ein Eingriff am Meniskus vorgenommen worden.

Zu diesem Eingriff entschied sich Pieper, nachdem er das Knie arthroskopiert hatte. "Eine genauere Stellungnahme können wir erst abgeben, wenn Patti wieder in Minden ist", erklärte GWD-Manager Horst Bredemeier dem Mindener Tageblatt gestern. Die Ankunft des Isländers an der Weser wird Donnerstag oder Freitag dieser Woche erwartet.

Erst dann könne man genauer sagen, was zu den ständigen Reizungen im Knie des Rückraumspielers führe, so Bredemeier. Das Knie Johannessons ist eines der vielen Probleme, die GWD derzeit mit sich herum schleppt.

Eines der vielen Probleme von GWD ... wie wahr , wie wahr.
    Mal sehen was dann rauskommt am Ende der Woche, in Presse und Internetforum von GWD waren ja bereits alle möglichen Gerüchte zu lesen, von Sportinvalidität usw.

EDIT: Aus MT-Online vom 26.11.2004

Zitat

Johannesson arbeitet am Comeback

Minden (kn). Der Kapitän des Handball-Bundesligisten GWD Minden-Hannover, Patrekur Johannesson, hat jetzt bei einem Bielefelder "Fitmacher" mit der Rehabilitation nach seiner Kniespiegelung/Meniskus- OP begonnen. GWD-Manager Horst Bredemeier und Trainer Velimir Kljaic hoffen, dass der Isländer in drei bis sechs Wochen wieder in den Bundesliga- Wettkampf eingreifen kann.

Derweil übermittelte der Klub die Pressemitteilung von GWD- Mannschaftsarzt Dr. Jörg Pöhlmann zum Johannesson’schen Operations-Verlauf in Bremen. Bei der Kniespiegelung "wurden die vorhandenen Schädigungen festgestellt, zudem zeitgleich eine Teilmeniskusentfernung und die Entfernung eines freien Gelenkkörpers vorgenommen", so Dr. Pöhlmann in seinem Bericht. "Als schwerwiegender Befund wurden ein Knorpelschaden sowie eine Restinstabilität des Kniegelenks nachgewiesen, so dass die Diagnose vor dem Eingriff bestätigt werden konnte", sieht sich Dr. Pöhlmann in seinen vorab festgestellten Befürchtungen bestätigt. Bei GWD hofft man nun, dass die Teilmeniskusentfernung die Beschwerden von "Patti" Johannesson soweit lindert, dass er zumindest die Saison zu Ende spielen kann.

Nach richtig gesund hört sich das ja auch nicht an, eher nach zusammengeflickt, damit es möglichst lange hält.

§ 22 Abs. 2 Satz 1 SpO DHB :
    Jugendliche dürfen an einem Kalendertag nur in zwei Spielen über die volle Spielzeit mitwirken, ausgenommen sind Turnierspiele mit verkürzter Spielzeit.

Will aber jetzt nicht ausschließen, dass ich Sonderegel XYZ übersehen habe. ;)

Zitat

Original von KielerZebra

echt, findest du es peinlich? irgendwie hats doch so ein bisschen "kult-charakter" :lol:

Also in Kiel und der Ostseehalle finde ich so ein Schiffshorn doch sehr nett, in irgendeiner anderen Hall in tiefsten Binnenland wäre es eher peinlich.
    Aber ich habe mich halt gestern schon gefragt, ob ich richtig höre. ;)

Zitat

Original von Ronaldo
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich daran erinnern, welchen Beitrag wir Raucher zur Gesundheitsreform leisten (und das auch als Privatpatienten!), zur inneren Sicherheit, zur Mehrwertsteuer, zum Erhalt der Tankstellen...

Als Raucher hätte ich eigentlich schon längst das Bundesverdienstkreuz verdient! :D

Wie recht du hast. ;)
    Würden alle Deutschen aufhören zu rauchen, müsste sich Hans Eichel nen Strick nehmen. :D