Sorry mein Fehler, wie konnte ich das vergessen. ![]()
Beiträge von Nauru
-
-
Sehr geil. Obwohl ihm der Fehler nur passiert, wenn er frei sprechen muss, in sein Manuskript würde ihm Frau Rice vorher schon das richtige reinschreiben.
-
Zitat
Original von westfalia-max
... ,können die leute denen es nicht gefällt nicht einfach die klappe halten?Wobei diese Art der Kritik auch nicht gerade der feinen englischen Art entspricht.

-
Zitat
Original von westfalia-max
Kenn ich auch zur genüge.
Gut sind auch immer die Sportlehrer die den kleinen dicken Mädchen die sich kaum bewegen ne 2 zu geben, und dann den Leuten die sich wirklich anstrengen nur ne 3- weil die ja strenger bewertet werden müssen da die es ja können
Dabei fällt mir ein wie sehr ich immer Schulsport voll für die Tonne fand, ich hatte meist das Vergnügen bei Leichtathletik oder dem ganzen Turngedöns zu den talentfreien Personen zu zählen und habe dann auch die entsprechenden Noten gehabt.
Daher Sport in der Oberstufe mit Noten fürs Abi --> Voll für die Tonne.Gleiches gilt auch für ReligionslehrerInnen die ihre Aufgabe darin sehen nicht Religion zu unterrichten sondern christlich zu missionieren. Wer immer brav ja und Amen zu ihren Ansichten sagt kriegt die guten Noten, wer kritische Gedanken beiträgt kommt nur auf ne 4 oder ne schlechte 3 .
-
Zitat
Original von der_skeptiker
EDIT #2:
How low can you go?
Man glaubt es nicht....

Auf Spiegel.de findet sich ein schönes Beispiel für das Verhältnis amerikanischer Massenmedien zu Bush.
ZitatAlles anzeigen
"Je schlechter der Krieg, desto größer die Party"40 Millionen Dollar kostete der Party-Marathon zur Amtseinführung George W. Bushs. Während der US-TV-Sender Fox mitjubelte, kam es vor laufender Kamera zum Eklat: "Vanity Fair"-Autorin Bachrach kritisierte Bush so stark, dass die Fox-Moderatorin schließlich das Gespräch abrupt beendete. SPIEGEL ONLINE hat den Dialog übersetzt.
Fox-Moderatorin: Willkommen Judy! Wir haben diese gewaltige Menge Schnee gesehen, die in Washington fällt. Ich hoffe, der Schnee behindert nicht die Pläne (der Amtseinführung, Anmerkung der Red.). Schau mal, wie toll das Weiße Haus aussieht...
Judy Bachrach ("Vanity Fair"): Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, die Pläne des Weißen Hauses sollten durchkreuzt werden, eine solch protzige Inaugurations-Party in Kriegszeiten zu veranstalten.
Fox-Moderatorin: Wirklich? Ah... Okay.
Bachrach: Ja. Ich habe festgestellt: Je schlechter ein Krieg verläuft, desto größer wird die Party zur Amtseinführung gefeiert. Als Franklin Delano Roosevelt in Kriegszeiten als Präsident eingeschworen wurde, gab er eine sehr bescheidene Party, bei der Hühnchensalat serviert wurde - und damals waren wir dabei, einen Krieg zu gewinnen.
Fox-Moderatorin: Richtig. Aber Judy. Äh. Hmm. Der Präsident hat doch gesagt, ich glaube sein Zitat war: "Wir feiern die Demokratie, wir feiern einen friedlichen Übergang zur Demokratie". Was ist falsch daran?Bachrach: Kannst Du Frieden oder einen friedlichen Übergang zur Demokratie im Irak beobachten? Wenn Du das kannst, dann bist Du wohl die einzige Person, die das gesehen hat.
Fox-Moderatorin: Aber jetzt stehen die Wahlen vor der Tür.
Bachrach: Die scheinen nicht besonders friedlich zu verlaufen.
Fox-Moderatorin: Judy, um ehrlich zu sein, ich dachte auch nicht, dass wir heute Morgen über Politik diskutieren würden.
Bachrach: Ach so! Ich dachte, mir sei erlaubt das zu sagen, was ich sagen möchte...
Fox-Moderatorin: Wow. Natürlich steht Dir das Recht zu. Lass mich das fragen: Auf was hätten sie (das Weiße Haus, Anmerkung der Red.) verzichten sollen?
Bachrach: Wie wäre es mit 40 Millionen Dollar? Wir haben Soldaten, denen es nicht gelingt, sich in ihren Humvee-Fahrzeugen zu schützen (die nur teilweise gepanzert sind, Anmerkung der Red.). Sie müssen sich Altmetall-Teile besorgen, um ihre Fahrzeuge zu panzern. Die Fahrzeuge sind den Bomben schutzlos ausgeliefert. Und wir haben einen Präsidenten, der 40 Millionen Dollar ausgibt, um eine Party zu feiern.
Fox-Moderatorin: Was würdest Du vorschlagen für die Amtseinführung? Wie würdest Du es machen?
Bachrach: Wie wäre es mit einer bescheidenen Party? Genauso wie es FDR (Roosevelt, Anmerkung der Red.) gemacht hat. Ich denke, Du stimmst zu, dass er ein ziemlich guter Präsident war - mit einem feinen Gespür, was angemessen ist und was nicht. Zehn Partys sind in Kriegszeiten nicht angemessen, wenn gleichzeitig die eigenen Soldaten leichte Beute in sehr schlecht ausgerüsteten Fahrzeugen sind.
Fox-Moderatorin: Aber hat der Präsident nicht erst gestern seine Unterstützung für die Soldaten gezeigt? Er hat an einer Messe teilgenommen. In den vergangenen Tagen wurden beachtliche Anstrengungen unternommen, um die Truppen zu ehren.
Bachrach: Die Gebete werden die Soldaten in ihren Fahrzeugen sicherlich schön wärmen und sie beschützen. Ich würde aber lieber sehen, dass das Geld den Soldaten zu Gute kommt, als einem Mann, der zum zweiten Mal Präsident wurde....
Fox-Moderatorin: Judy Bachrach! Ich denke, wir haben Dir heute Morgen mehr Zeit gegeben, als nötig war, um Deine Sicht der Dinge darzulegen.
Bachrach: Danke, dass Ihr mich eingeladen habt.
Die Sendung wurde Mittwochmittag von Fox News ausgestrahlt.
Bush hat den Vorteil, er muss die US-Medien nicht gleichschalten, die meisten tun dies schon freiwillig.

-
Zitat
Original von Stenimaus
Und wie sieht es mit dem Spiel gegen Gummersbach aus? Wird man da noch in "alter" Halle spielen oder auch ausweichen??An Bundesligaspielen wird laut TBV Homepage nur das Spiel gegen Magdeburg und das Spiel gegen den TuS nach Halle verlegt. In der NW stand heute, dass möglicherweise das CL-Halbfinale (sollte es erreicht werden) auch in Halle stattfindet.
Apropos Heizung im Gerry-Weber-Stadion, bis zum ersten Spiel des TBV sollen Teile der Umbauten in Halle abgeschlossen sein. Das Stadion soll dann winterfest sein, Sicherheitsmaßnahmen beim Brandschutz verstärkt sein und ein beweglicher in acht Stunden umrüstbarer Hallenboden verlegt sein.
-
Zitat
Original von Waldorf
Und die Turniere zur Qualifikation zur Deutschen Jugendmeisterschaft in den Standardtänzen!!!
Wird sowas nicht schon längst in den Dritten Programmen und auch mal auf ZDF übertragen ?

-
Zitat
Original von der_skeptiker
... enkoffeinierter BohnenkaffeeWer kauft denn soetwas ?

Oder bist du da etwas das Opfer einen feigen Attentates geworden? -
Man könnte die Werbung für das Tippspiel langsam fast als aufdringlich bezeichnen.

-
Nach der heutigen ersten regulären Sendung frage ich mich, wie ich so lange ohne Harald Schmidt im Fernsehen ausgekommen bin.
Es waren wunderbar unterhaltsame und kurzweilige 30 Minuten, ich freue mich schon auf die morgige Sendung.
Und er hat wieder kurze Haare.

Die alte Internetadresse der Harald-Schmidt Show führt noch immer zu den Seiten von SAT 1, aber im WWW hat Harald Schmidt auch eine neue Unterkunft auf den Seiten des WDR gefunden: Harald Schmidt
-
Deutschland gewinnt das erste der zwei Spiele gegen Tschechein mit 36:26. Nach den Niederlagen gegen Slowenien ist das erstmal erfreulich und im Hinblick auf die Moral des Mannschaft auch sicherlich hilfreich.
Jetz heißt es für die WM hoffen, dass sich Velyky von seiner Krankheit erholt und Glandorf die Stauchung an der Lendenwirbelsäule wirklich schnell verkraftet.Statistik:
Deutschland - Tschechien 36 : 26 (17:14)
Deutschland:
Lichtlein, Bitter
Hens (5), von Behren (4/1), Roggisch, Glandorf, Weber (1), Preiß (3), Tiedtke (3), Hegemann (2), Grafenhorst (6), Zeitz (2), Jansen (4/3), Kehrmann (4), Schöne (2)Tschechien:
Jicha 8, Juricek 6, Bruna 4, Filip 4/2, Laclavik 2, Nocar 1, Reznicek 1Schiedsrichter: Reisinger / Kaschütz (Österreich)
Zuschauer: 2.200 (ausverkauft)
Strafminuten: 6 / 8 -
Nationalspielerin Maren Baumbach ist auch im Internet vertreten.
Unter http://www.maren-baumbach.de finden neben Nachrichten auch Infos über ihren sportlichen Werdegang sowie einige Fotos, darunter auch welche aus jüngeren Jahren. -
ZitatAlles anzeigen
Quelle: Handball-world.com
Fredenbeck droht anscheinend das AusWie das Stader Tageblatt vermeldete sind die Hauptsponsoren des VfL Fredenbeck nicht bereit die laufenden Kosten der Handball-Marketing GmbH zu begleichen. Landrat Gunter Armonat, der einer Gruppe von VfL-Rettern, voransteht, musste in dieser Woche konstatieren, dass in die derzeit bestehenden Strukturen niemand investieren wolle. Im Raum steht dabei eine Unterdeckung in Höhe von etwa 250.000 Euro.
Christian Ciemalla (19.01.2005)
Der VfL Fredenbeck steht somit vor fast dem gleichen Problem wie der klassenhöhere HSV Hamburg. Wird kein neues Geld nachgeschossen ist eine Insolvenz unumgänglich, die, soweit sie während der Saison eröffnet wird, den Lizenzverlust nach sich ziehen würde. Laut Landrat Gunter Armonat hätten Sponsor allerdings signalisiert, dass sie einem Neuanfang positiv gegenüberständen, ohne die derzeitige Marketing GmbH und wohl auch ohne Manager Gunnar Schmidt, der früher selbst aktiv für den VfL am Ball war. Eine Zukunft mit Gunnar Schmidt schließt der 1. Vorsitzende des Hauptvereins gegenüber dem Stader Tageblatt aus: "Es wird Handball beim VfL nur noch ohne Gunnar geben."
Für den VfL stehen nun mehrere mögliche Szenarien bevor: Ein Antrag auf Eröffnung der Insolvenz würde die Lizenzverweigerung für die nächste Saison nach sich ziehen, wahrscheinlich würde der VfL in die Regionalliga eingeordnet, dies liegt allerdings in der Entscheidung des Landesverbandes. Um den Zwangsabstieg zu entgehen könnte der VfL Fredenbeck nach Vorbild des HSV allerdings versuchen eine Lücke im Regelwerk der HBL auszunutzen. Sollte die Insolvenz erst nach Ablauf der Saison eröffnet werden, bestünde unter Umständen die Möglichkeit mit einer neuen GmbH in die neue Saison zu starten.
Sollte es zu einem Neuanfang kommen, der laut Armonat auch in der Regionalliga stattfinden könnte, könne die Zukunft des Handballs in Fredenbeck gesichert werden. Nach Vorbild des HSV könnte der VfL versuchen parallel zur Insolvenz der GmbH die Spieler direkt über den Verein zu bezahlen. Bereits jetzt sollen erste Spieler des VfL Anfragen anderer Vereine erhalten haben. Die Wechselfrist endet am 15. Februar, sollten sich die Ausstände auf über zwei Monatsgehälter belaufen könnte der Spieler sogar ablösefrei wechseln.
-
Die USA könnten ja auch einfach mal wieder eine unterdrückte Gruppe im Iran mit Waffen und Ausbildung unterstützen. Die Putschen sich dann in ein paar Jahren an die Macht und schon ist das Problem gelöst.
Hat ja in der Vergangenheit auch gut geklappt, z.B. mit den Taliban in Afghanistan, Saddam im Irak oder den Mullahs im Iran als sie den Schah gestürzt haben. -
Also die gefakte VW-Werbung ist für mich mehr als nur politisch unkorrekt und trifft überhaupt nicht meine Art von Humor.
Während aber die Artikelbeschreibung von Conrad ziemlich gut ist, passt eben zur heutigen Zeit und dem wozu der PC genutzt wird.
-
Bei Handballübertragungen auf DSF gab es diese komischen Quizfragen doch auch schon soweit ich mich erinnere.
Irgendwas mit Kretschmar zum Beispiel, jedenfalls so ne Frage, dass eigentlich jeder sie beantworten kann, um dann per SMS oder nem Anruf teilzunehmen. -
Zitat
Original von Face
Naja, also bei mir bleibt alles aufm Teller liegen, was aus dem Meer kommt... Wild und sonstige Fleischarten die nicht von Huhn, Rind oder Schwein stammen (Hase, Kaninchen, Schaf, Pferd, Gans, Ente, Hund, Känguruh, Kamel oder was es sonst noch international geben soll) dazu noch sämtliche Innereien und so Spezialitäten wie sauere Kutteln.Also Känguruh-Steak kann ich eigentlich empfehlen, habe ich mal gegessen und schmeckte sehr gut. Das gleiche gilt auch für Steak vom Strauß.

-
Ein Drama in drei Teilen.
1. Teil
Zitat
GWD gegen Kiel in Minden12.01.2005 - - PRESSEINFORMATION
Die Begegnung zwischen GWD Minden-Hannover und dem THW Kiel findet am Freitag, den 11. Februar um 19.30 Uhr in der KAMPA-Halle in Minden statt. Eine Verlegung der ursprünglich für den darauf folgenden Tag in der TUI Arena angesetzten Partie wurde unumgänglich, da die Halle an der Expo-Plaza bereits mit einer anderen Veranstaltung belegt war. Auf einen Ausweichtermin in Hannover konnten sich die Kieler aufgrund des eng gesteckten Terminkalenders nicht einlassen.
2. Teil
ZitatAlles anzeigen
Kritik aus Hannover an Verlegung nach Minden14.01.2005 - - Termin für Kiel-Spiel offen
Minden (soe). Möglicherweise doch noch nicht endgültig ist die Verlegung des Spiels zwischen GWD Minden-Hannover und Titelanwärter THW Kiel in der Handball-Bundesliga der Männer von Hannover nach Minden.
Nachdem Rafael Voigt, Geschäftsführer der TUI-Arena in Hannover, die Verlegung an die Weser in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung moniert hatte, stellte GWD-Manager Horst Bredemeier gestern klar, dass man wegen entsprechender Vorgaben des DHB diese Änderung von Ort und Datum (Freitag 11. statt Samstag 12. Februar) jetzt habe anzeigen müssen.
Die TUI-Arena an der Leine ist zum ursprünglich vorgesehenen Termin wegen einer Aufführung der Oper Aida nicht verfügbar. Und wegen des Engagments der Kieler in der Champions League seien bisher angebotene Ausweichtermine für Hannover von den Zebras“ nicht akzeptiert worden.
Grundlegend ändern würde sich laut Bredemeier diese Problematik, wenn THW (was niemand wünscht“) in der europäischen Königsklasse frühzeitig scheitern würde.
Eine endgültige Entscheidung darüber, ob die Holsteiner nun tatsächlich am 11. Februar nach Minden kommen oder zu einem anderen Termin in Hannover bei GWD antreten werden, wird sich laut Bredemeier, derzeit in seiner Funktion als DHB-Vizepräsident fieberhaft auf der Suche nach einem neuen Bundestrainer für die Frauen-Nationalmannschaft, wohl frühestens zum Ende der kommenden Woche entscheiden.
3. Teil
Zitat
GWD gegen Kiel findet in Hannover statt18.01.2005 - - PRESSEINFORMATION
Das Gerangel um das GWD-Heimspiel gegen den THW Kiel ist beendet. Die Begegnung wird nun definitiv in der TUI Arena in Hannover ausgetragen. Geplant ist dabei zunächst der 18. Mai als Austragungstermin.
Sollte der THW in den kommenden Wochen aus dem DHB-Pokalwettbewerb oder der Champions-League ausscheiden, ist auch eine Vorverlegung in den April denkbar. Hierüber wird die Entscheidung kurzfristig fallen.
Das ganze wirkt schon ziemlich schlecht geplant.
-
Würde ich auch so sehen, der Beschluss betrifft nur den vorläufigen Inso-Verwalter. Ein Eröffnungsbeschluss gem. § 27 InsO ist das noch nicht, mal abwarten wann der kommt bzw. ob die Eröffnung mangels Masse abgelehnt wird.
-
Also wundern würde ich mich ja nicht allzu sehr über Luftangriffe der Amis gegen iranische Anlagen. Gehört der Iran nicht auch mit zur sog. "Achse des Bösen" ? Das einzige was wohl sicher in nächster Zeit ausscheidet, ist eine Besetzung des Irans, denn dafür fehlt es ja selbst den hochgerüsteten Amerikanern zur Zeit an Leuten. Außerdem hat man wohl aufgrund der Zustände im Irak Probleme damit neue Rekruten in den USA zu finden (was ja auch nicht verwunderlich ist, bei Bush als Präsident würde ich sicherlich auch nicht zur Armee gehen, das ist zur Zeit ja fast Selbstmord auf Raten.).