Beiträge von Nauru

Zitat

Original von westfalia-max
    ... ,können die leute denen es nicht gefällt nicht einfach die klappe halten?

Wobei diese Art der Kritik auch nicht gerade der feinen englischen Art entspricht. ;)

Zitat

Original von westfalia-max

Kenn ich auch zur genüge.

Gut sind auch immer die Sportlehrer die den kleinen dicken Mädchen die sich kaum bewegen ne 2 zu geben, und dann den Leuten die sich wirklich anstrengen nur ne 3- weil die ja strenger bewertet werden müssen da die es ja können

Dabei fällt mir ein wie sehr ich immer Schulsport voll für die Tonne fand, ich hatte meist das Vergnügen bei Leichtathletik oder dem ganzen Turngedöns zu den talentfreien Personen zu zählen und habe dann auch die entsprechenden Noten gehabt.
    Daher Sport in der Oberstufe mit Noten fürs Abi --> Voll für die Tonne.

Gleiches gilt auch für ReligionslehrerInnen die ihre Aufgabe darin sehen nicht Religion zu unterrichten sondern christlich zu missionieren. Wer immer brav ja und Amen zu ihren Ansichten sagt kriegt die guten Noten, wer kritische Gedanken beiträgt kommt nur auf ne 4 oder ne schlechte 3 .

Zitat

Original von der_skeptiker
    EDIT #2:

How low can you go? :wall:

Man glaubt es nicht.... :wall:

Auf Spiegel.de findet sich ein schönes Beispiel für das Verhältnis amerikanischer Massenmedien zu Bush.

Bush hat den Vorteil, er muss die US-Medien nicht gleichschalten, die meisten tun dies schon freiwillig. ;(

Zitat

Original von Stenimaus
    Und wie sieht es mit dem Spiel gegen Gummersbach aus? Wird man da noch in "alter" Halle spielen oder auch ausweichen??

An Bundesligaspielen wird laut TBV Homepage nur das Spiel gegen Magdeburg und das Spiel gegen den TuS nach Halle verlegt. In der NW stand heute, dass möglicherweise das CL-Halbfinale (sollte es erreicht werden) auch in Halle stattfindet.

Apropos Heizung im Gerry-Weber-Stadion, bis zum ersten Spiel des TBV sollen Teile der Umbauten in Halle abgeschlossen sein. Das Stadion soll dann winterfest sein, Sicherheitsmaßnahmen beim Brandschutz verstärkt sein und ein beweglicher in acht Stunden umrüstbarer Hallenboden verlegt sein.

Nach der heutigen ersten regulären Sendung frage ich mich, wie ich so lange ohne Harald Schmidt im Fernsehen ausgekommen bin.

Es waren wunderbar unterhaltsame und kurzweilige 30 Minuten, ich freue mich schon auf die morgige Sendung.

Und er hat wieder kurze Haare. ;)

Die alte Internetadresse der Harald-Schmidt Show führt noch immer zu den Seiten von SAT 1, aber im WWW hat Harald Schmidt auch eine neue Unterkunft auf den Seiten des WDR gefunden: Harald Schmidt

Deutschland gewinnt das erste der zwei Spiele gegen Tschechein mit 36:26. Nach den Niederlagen gegen Slowenien ist das erstmal erfreulich und im Hinblick auf die Moral des Mannschaft auch sicherlich hilfreich.
    Jetz heißt es für die WM hoffen, dass sich Velyky von seiner Krankheit erholt und Glandorf die Stauchung an der Lendenwirbelsäule wirklich schnell verkraftet.

Statistik:

Deutschland - Tschechien 36 : 26 (17:14)

Deutschland:
    Lichtlein, Bitter
    Hens (5), von Behren (4/1), Roggisch, Glandorf, Weber (1), Preiß (3), Tiedtke (3), Hegemann (2), Grafenhorst (6), Zeitz (2), Jansen (4/3), Kehrmann (4), Schöne (2)

Tschechien:
    Jicha 8, Juricek 6, Bruna 4, Filip 4/2, Laclavik 2, Nocar 1, Reznicek 1

Schiedsrichter: Reisinger / Kaschütz (Österreich)
    Zuschauer: 2.200 (ausverkauft)
    Strafminuten: 6 / 8

Die USA könnten ja auch einfach mal wieder eine unterdrückte Gruppe im Iran mit Waffen und Ausbildung unterstützen. Die Putschen sich dann in ein paar Jahren an die Macht und schon ist das Problem gelöst.
    Hat ja in der Vergangenheit auch gut geklappt, z.B. mit den Taliban in Afghanistan, Saddam im Irak oder den Mullahs im Iran als sie den Schah gestürzt haben.

Also die gefakte VW-Werbung ist für mich mehr als nur politisch unkorrekt und trifft überhaupt nicht meine Art von Humor.
    Während aber die Artikelbeschreibung von Conrad ziemlich gut ist, passt eben zur heutigen Zeit und dem wozu der PC genutzt wird. :D

Zitat

Original von Face
    Naja, also bei mir bleibt alles aufm Teller liegen, was aus dem Meer kommt... Wild und sonstige Fleischarten die nicht von Huhn, Rind oder Schwein stammen (Hase, Kaninchen, Schaf, Pferd, Gans, Ente, Hund, Känguruh, Kamel oder was es sonst noch international geben soll) dazu noch sämtliche Innereien und so Spezialitäten wie sauere Kutteln.

Also Känguruh-Steak kann ich eigentlich empfehlen, habe ich mal gegessen und schmeckte sehr gut. Das gleiche gilt auch für Steak vom Strauß. ;)

Ein Drama in drei Teilen.

1. Teil

Zitat

GWD gegen Kiel in Minden

12.01.2005 - - PRESSEINFORMATION

Die Begegnung zwischen GWD Minden-Hannover und dem THW Kiel findet am Freitag, den 11. Februar um 19.30 Uhr in der KAMPA-Halle in Minden statt. Eine Verlegung der ursprünglich für den darauf folgenden Tag in der TUI Arena angesetzten Partie wurde unumgänglich, da die Halle an der Expo-Plaza bereits mit einer anderen Veranstaltung belegt war. Auf einen Ausweichtermin in Hannover konnten sich die Kieler aufgrund des eng gesteckten Terminkalenders nicht einlassen.

2. Teil

3. Teil

Zitat

GWD gegen Kiel findet in Hannover statt

18.01.2005 - - PRESSEINFORMATION

Das Gerangel um das GWD-Heimspiel gegen den THW Kiel ist beendet. Die Begegnung wird nun definitiv in der TUI Arena in Hannover ausgetragen. Geplant ist dabei zunächst der 18. Mai als Austragungstermin.

Sollte der THW in den kommenden Wochen aus dem DHB-Pokalwettbewerb oder der Champions-League ausscheiden, ist auch eine Vorverlegung in den April denkbar. Hierüber wird die Entscheidung kurzfristig fallen.

Das ganze wirkt schon ziemlich schlecht geplant.

Also wundern würde ich mich ja nicht allzu sehr über Luftangriffe der Amis gegen iranische Anlagen. Gehört der Iran nicht auch mit zur sog. "Achse des Bösen" ? Das einzige was wohl sicher in nächster Zeit ausscheidet, ist eine Besetzung des Irans, denn dafür fehlt es ja selbst den hochgerüsteten Amerikanern zur Zeit an Leuten. Außerdem hat man wohl aufgrund der Zustände im Irak Probleme damit neue Rekruten in den USA zu finden (was ja auch nicht verwunderlich ist, bei Bush als Präsident würde ich sicherlich auch nicht zur Armee gehen, das ist zur Zeit ja fast Selbstmord auf Raten.).