Beiträge von Nauru

Zitat

"Man sollte sich doch genauer informieren, bevor man mit solchen Informationen in die Öffentlichkeit geht", ärgert sich Holpert.

Ja da hat Herr Holpert aber auch recht, man kann ja nicht einfach nur bei der TBV-Geschäftsstelle anrufen und sich dort informieren und dann noch auf diese Informationen verlassen. Also wirklich, wer kommt schon auf die Idee, sich auf Infos zu verlassen, die von der GS des ausrichtenden Vereins ausgegeben werden. :nein:

Ich sehe das jetzt erstmal auch ziemlich positiv. Es ist nun klar das es günstige Tickets für das Spiel gibt und so für jeden die passenden Tickets erhältlich sind.
    Aber bisher muss man das "Chaos" den Verantwortlichen in Lemgo anlasten. Wenn bei wiederholten Anfragen immer eine Preismarke von 19,50 € genannt wird und dabei die günstigeste Kategorie nicht angeboten wird, dann ist das zumindest sehr schlecht vorbereitet. Ich gehe nämlich z.Z. nicht davon aus, dass absichtlich versucht wurde bevorzugt eine teurere Kategorie an den Mann zu bringen.

Da die Polizei ja aus "Sicherheitsgründen alles mögliche nach Waffen und Strengstoff durchsucht wie z.b. Garagen und so habe ich mich gerade gefragt wie das ganze rechtlich gerechtfertig wird. Können ja noch Massnahmen nach Polizeirecht sein, da präventiv. Aber was ist wenn die auch Wohnungen durchsuchen wollen, da bräuchten sie ja nen richterlichen Beschluss wenn man sie nicht reinlässt.
    Mir ist das alles sehr suspekt. :nein:

Am Donnerstag präsentierte Harald ja "Der Führer warnt". Ich fand es ja persönlich grandios gut, aber natürlich melden sich ja die anerkannten Bedenkenträger zu Wort (BILD).

Meine Meinug zur BILD-Meinung :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Edit: Habe mal für alle die es nicht gesehen haben :verbot: ein Bild eingefügt.

Achso es geht um Flesburg - Kiel, ich dachte erst beim lesen der Überschrift es ginge schon um das Spiel Nettelstedt - Minden als Spiel der Spiele. :P

Aber Spass bei Seite, das gute Interesse von Medienvertreter ist für die Aussenwirkung des Handballs wirklich mal gut. Jetzt muss es nur noch ein hochklassiges Spiel werden.

Zitat

Original von der_skeptiker
    Was passiert eigentlich, wenn hier ein Mensch schnellstmöglich ärztliche Hilfe benötigt? Wollen die dann erst den Krankenwagen filzen?

Zitat

Original von Olaf
    eine Bekannte von uns ist im 9. Monat schwanger und lebt ebenfalls im Sperrgebiet. Wenn die Wehen einsetzen während des allgemeinen Ausgehverbotes, was dann, Herr Bush? Fahren Sie dann die hochschwangre ins nächste Krankenhaus (was ja wahrscheinlich auch geschlossen ist)?

In Bezug auf medizinische Notfälle normaler Menschen in den gebieten kann man nur hoffen das es keine gibt. Ansonsten dauert es wahrscheinlich länger sie in Krankenhaus zu schaffen als die Inteligenzbremse aus Amiland braucht um nen Atomkrieg durchzuführen.

Claus Kleber (15 Jahre ZDF-Korrespondent in den USA) hat den Riesenaufwand gestern bei Kerner gut kommentiert.

Es werden Tonnen an Material für den US-Präsidenten an die Ziele geflogen (Autos, Motorräder, Telekommunikation, Medizinische Ausrüstungen etc.), davon das meiste mehrfach , da es sich nicht schnell genug von Besuchsort A nach B bringen lässt. Er meinte auch, dass das ganze von mal zu mal mehr wird, immer nen Krankenwagen mehr zur Sicherheit mitnehmen und im Planungsstab sagt da auch keiner was gegen, denn falls mal was passiert will man sich ja nix vorhalten lassen müsse.

Kleber war mal mit Clinton auch ner Asienreise, da waren für die Flüge des Materials fährend des Trips wohl ein Viertel (oder so genaue Zahl weiß ich nicht mehr) der schweren Lufttransportkapazitäten des US-Militärs im Einsatz für.

:wall: :wall: :wall:

Ich bin nur froh das Bush nicht irgendwo nach OWL kommt und ich dadurch belästigt werde. Von mir aus könnte er eh mit der Air Force One zusammen einen auf Amelia Earhart machen. ;)

Auch wenn ich nicht der grosse Lance-Fan bin finde ich es doch gut das er die Tour fahren will. Denn wenn ohne ihn ein Jan Ullrich die Tour gewinnen würde, würde es eh nur heiße "er gewinnt nur wenn Armstrong nicht mitfährt". So hat Ullrich jetzt jedenfalls wieder die Chance mit einem Toursieg einen ganz großen Sieg einzufahren.
    Und die Chancen auf ne spannende Tour sind damit auch gestiegen.

SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
    Alles andere wäre nahe an einem Wunder

THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    Tippe mal auf einen Heimsieg mit 3-4 Toren

HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV
    Auch knapper Heimsieg

VfL Gummersbach - GWD Minden
    Auch wenn Minden besser in die 2. Saisonhälft startet als in die 1. glaube ich nicht an einen Sieg gegen Gummersbach. Daher hier ein deutlicher Heimsieg.

HSV Hamburg - SV Post Schwerin
    Trotz Verletzungssorgen sollte Hamburg das Spiel für sich entscheiden.

FA Göppingen - TBV Lemgo
    Ich glaube ja weiterhin daran, dass der TBV gewinnen kann ;) daher Auswärtssieg.

VfL Pfullingen - SG Wallau-Massenheim
    Heimvorteil verhilft zum knappen Sieg.

HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf
    Klarer Heimsieg

TV Großwallstadt - TuSEM Essen
    Essen kann sich knapp durchsetzen.

Zitat

Original von Waldorf

Die Spieler haben Pech! Das ist wirklich tragisch. Der HSV hat bislang aber mehr als Glück gehabt, dass sie überhaupt noch spielen dürfen...

*unterschreib*

Für Mraz ist das wirklich unglaublich bitter, aber der Meinung von Waldorf kann ich mich anschließen.

Nach der Art und Weise wie er sich in Bezug auf die Nationalmannschaft und einzelne Spieler verhalten hat, finde ich es folgerichtig und vorallem auch vernünftig, dass sich die HBL von einer Zusammenarbeit mit ihm verabschiedet.
    Eine Unterstützung für den deutschen Handball war Wunderlich mit seinen Äußerungen jedenfalls nicht.

Arminia besiegt die Bayern mit 3:1. Was für ein erfreuliches Wochenende für mich. Erst Heimsieg des TuS und nun schaffen die Arminen auch noch eine Überraschung. Delron Buckley war auch wieder erfolgreich und hat 2 Tore gemacht.

TuS - Pfullingen 30:26 (15:15)
    Sprem fügt sich gut ein, laut Ticker erzielte er 7 Tore. Szmal zeigt guten Einstand nach seiner langen Verletzungspause mit 2 gehaltenen 7m.

Zitat

Quelle: hw.com
    Armin Emrich neuer Bundestrainer der Frauen

Armin Emrich wird neuer Bundestrainer der Frauen. Das gab der Deutsche Handball-Bund (DHB) am Samstag im Anschluss an eine außerordentliche Sitzung des Geschäftsführenden Präsidiums bekannt. Der 53-jährige Emrich soll einen Vertrag bis 2008 bekommen und tritt die Nachfolge von Ekke Hoffmann an, der seinen Vertrag nicht verlängert hatte. Emrich war bereits Männer- Bundestrainer sowie Nationaltrainer in der Schweiz. Er tritt sein Amt am 27. Februar im Vorfeld des Vier-Länder-Turniers in Riesa an.

Habe mich für das Posting mal für diesen (etwas älteren Thread) entschieden.