Beiträge von Nauru

Das Kartoffelsalat-Standard-Rezept meiner Mutter:

Kartoffeln (festkochende)
    Majo
    Gurken (in kleine Stücke geschnitten)
    ein paar hartgekochte Eier (ebenfalls klein geschnitten)
    Salz, Pfeffer

Einfach und lecker ;)

Das HAus vom Papst ist doch garnix. Kinderkram sowas. Das einzige was zählt sind Wunder meine lieben Brüder und Schwestern.

Und da gibt es bei Ebay genau das richtige, nämlich das Papst-Schnitzel.
    Guckst du hier

So und ich werde jetzt wohl noch nen Pfannkuchen mit Papstbild backen, oder doch lieber einen Kaffeefleck mit dem Papstgesicht herstellen ???

Zitat

Original von TuS-Benjamin

So unterschreibe ich das vollkommen. Und dann sollte man sich die Fälle Fredenbeck und Hmaburg noch einmal vor das geistige Auge führen.

*Ebenfalls unterschreib*

Aus einer dpa-Meldung auf hw.com:

Zitat

Denn die Neuzugänge Andrej Klimovets (Flensburg-Handewitt/Vertrag bis 2008), Andrej Siniak (HSV Hamburg/2007), Slawomir Szmal (TuS Nettelstett/2007), Tamas Mocsai (Pfadi Winterhur/2007) und Kevin Klier (Großwallstadt/2008)

Naja, solange läuft die Mannschaft ja noch nicht unter TuS N-Lübbecke auf, aber TuS Nettelstett hieß es noch nie.

Ja ist kleinkariert, ich weiß. :D

So bin nun in Lev 6, bis dahin ging es bei mir ganz gut, aber jetzt knobele ich an dem Rätsel. Meine Gedanken bisher drehen sich um die ALT-Taste, ASCII-Tabelle und ein Anagram, aber schlau werde ich daraus noch nicht. :rolleyes:

EDIT: Yesss, Lev 7. die ALT-Taste war nix, aber die anderen beiden Sachen waren richtig. :D

Und nun Lev. 8, 9 und 10 man bin ich gerade gut. Genie und Wahnsinn nahbeieinander.

Zitat

Original von Waldorf
    Nettelstedt-Lübbecke kann ich zu 100 % dementieren!

Es gab zu keinem Zeitpunkt Gespräche und Jens Pfänder bleibt Trainer beim TuS!
    Und das ist gut so!

Ich bin froh das so von dir zu hören. Als ich eben als erstes NEttelstedt als Auswahlmöglichkeit bei der Umfrage gelesen habe, hatte ich fast ne kleine Herzattacke.

Edit: Mal weiter spekulieren, ist Minden nicht auch noch ohne Trainer für die nächste Saison ? ;)

Tja was da wirklich hintersteckt ist die große Frage, und ob man das in den nächsten Tage erfährt wohl auch.

Vielleicht großer Krach zwischen Trainer und Geschäftsführung oder vielleicht kennt Bob den Inso-Richter und auch schon einen Termin für die Inso-Eröffnung. ;)

Aber überrascht bin ich auch schon sehr. Vor einigen Monaten als die Finanzproblem so richtig hochgekommen sind, hätte ich mich nicht so gewundert, aber jetzt... Da möchte man doch gerne mal Mäuschen spielen.

Edit: Die Presseerklärung des HSV (auf der HP von Bob Hanning)

Zitat

Quelle: mt-online.de

Tomas Axner wird den Handball-Bundesligisten GWD Minden-Hannover nach der Saison verlassen. Der 35-Jährige kehrt in seine Heimat Schweden zurück und schließt sich dort dem Erstligaklub H 43 Lund an, wo er in der 2. Liga einst seine Handball-Karriere begann. Dort unterschrieb er einen Zwei-Jahres-Vertrag. "Ich bin jetzt sieben Jahre in Deutschland, fünf davon in Minden. Aber uns fehlt die Familie", erklärt der zweifache Vater Axner seine Entscheidung. "Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt", sagt der bei den Fans beliebte Linkshänder, "Minden hat einen Platz in meinem Herzen." Axner ist nach Lars Rasmussen (zu Altea/Spanien) und Fredrik Ohlander (zu Kolding/Dänemark) der dritte Spieler, der GWD verlassen wird.

Übrigens für eine schöne Übersicht bzgl. der Aktivitäten der BuLi-Vereine auf dem Transfermarkt zur nächsten Saison, schaut mal auf der TuS-Homepage

HSV Hamburg - TV Großwallstadt 1
    SC Magdeburg - FA Göppingen 1
    HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach 2
    HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV 2
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel 2
    VfL Pfullingen - HSG Nordhorn 2
    SV Post Schwerin - GWD Minden-Hannover 2

[sing] *Freude schöner Götterfunke* [/sing]
    Gestern gewinnt der TuS auch das zweite Spiel gegen GWD und heute habe ich meine dritte Klausur (heute Strafrecht) hinter mich gebracht. Scheiße gehst mir gut. :D

Ev-luth. getauft und konfirmiert, weniger aus Glaube und Kirchenbewusstsein, sondern da es alle gemacht haben und es finanziell lohnend war. War seitdem wenig in der Kirche, nur ein paar mal an Weihnachten und bei Hochzeiten und in Friedhofskapellen.
    Ob ich heute wieder mehr glaube ist schwer zu sagen, würde mich jedenfalls nicht als Fundamental-Atheist bezeichnen.

Das beruhigende ist, da kann der Papst im Sterben liegen der italienische Premier Berlusconi hat seine Medien im Griff, da wird erstmal nur über ihn berichtet, dann kommt der Rest.

Die Sorben als Minderheit wurden hier in der Diskussion ja bereits angesprochen, so wie es aussieht haben die Sorben nun auch eine eigene Partei gegründet, die ihre Interessen vertreten soll.