Beiträge von Nauru

Zitat

Original von SilverSurfer
    Außerdem kann Helge sich auf die Fahne schreiben, dass er unseren Server in sieben Tagen gleich zweimal in die Knie gezwungen hat ... Aber da werden wir für die nächste Saison drauf vorbereitet sein ;)

Ich hätte aber nix dagegen, wenn es in der nächsten saison nur sportliche Ereignisse wären, die den hw.com-Server stark beanspruchen und nicht Berichte von Gerichtsverhandlungen. :rolleyes:

Also für mich gilt ja eigentlich die eiserne Regel: " Richtig ist, was Word nicht unterkringelt."

Aber es stimmt schon, mit der Rechtschreibung (egal ob alt, neu oder reformiert) kann man großen Spass haben. ;)

Zitat

Original von Wieland
    gibt es eigentlich eine auswertung über die zugriffe auf hw.com in den letzten tagen. die seite war ja oft überlastet. hat helge da einen neuen rekord aufgestellt?

Die allgemeine Statistik der HE von gestern ist ja auch schon ganz eindrucksvoll, so gab es 520 neue Beiträge, es waren 111 Mitglieder zeitgleich online und insgesamt waren es 335 Mitglieder im Tagesverlauf.

Zitat

Original von InesK
    Gab gestern sogar einen Bericht bei RTL II über die Wahl in den Spätnachrichten!!

Glückwunsch zur Wahl an P. Hens!

Respekt RTL II Spätnachrichten, aber da frage ich mich, darf man soetwas wie die Sendungen auf RTL II eigentlich Nachrichten nennen ? ;)

So hat sich Wallau jedenfalls einen grandiosen Abgang gesichert, immerhin verlassen sie den Bundesligahandball mit einem großen Knall. Das ganze hat ja schon fast Hamburger Qualitäten.

Aber immerhin ist jetzt einiges geklärt, nun fehlt nur noch die Entscheidung über die Zukunft der Füchse, dann kann man noch die Sommerpause genießen und sich auf die neue Saison freuen.

Würde sagen das war es dann auch für Wallau. Antragrücknahme könnte daraufhin deuten, dass man keine Chance auf nen Erfolg sah oder selbst wenn man sie sah sich keine Chance mehr auf ne entsprechende Mannschaft ausrechnete.

Zitat

Original von eckes99

Das OLG wird sich als nicht zuständig dafür zeigen

Doch wenn man sagt, das bei der Schiedsvereinbarung etwas nicht stimmt und das Schiedsgericht so grundsätzlich angreift. Dann wäre das OLG nach § 1062 I Nr. 4 ZPO für einen Aufhebungsantrag nach § 1059 ZPO zuständig.

Zitat

Original von Svenie
    auch mir tun die fans sehr leid, aber ein konsequentes durchgreifen ist das einzig richtige.
    die frage an helge ist nur noch, war das schon die letzte instanz ?(

Bin zwar nicht Helge, aber es war definitiv die letzte sportliche Instanz. Essen bliebe noch der Weg vor das OLG Hamm wenn sie das Schiedsgericht selbst angreifen wollen.

Ich bin mir auch sicher, dass es sich um eine Intrige handelt. Und die Verantwortlichen sitzten ganz klar im HBL-Vorstand. Da wurde gemauschelt, um der HE die Bedingungen für eine erfolgreiche Saison in der Bundesliga zu nehmen und so dem eigenen Verein zu helfen. Ich bin mir sicher das die Sache noch vor den Sportgerichten des DHB landen wird. Außerdem halten wir uns auch den Weg vor die ordentlichen Gerichte offen.