Beiträge von Nauru

Muss schon sagen erstligareifer Informationsfluss über den Ausgang des Spiels, nix mit Ticker und ein mageres Endergebnis ist auch nicht auf den HPs der Vereine zu finden. :nein:

Edit: Ah nun doch ein Ergebnis im GWD-Forum. Minden gewinnt 28:27 (14:16).

Ich kann noch empfehlen:

Karin Fossum - Schwarze Sekunden (Krimi)

Hatte das Hörbuch, sehr gut kann ich nur sagen. Wer Bücher von Elizabeth George oder Henning Mankell mag, wird Karin Fossum auch mögen.

Zitat

Original von lischen
    Mich hat gewundert, das die plötzlich weiße Trikots anhatten, wusste gar nciht, das man während des Spiels die Trikots tauschen kann! Fan d die grünen eigentlich besser! Gabs nen Grund für den Tausch?? ?(

Wenn ich raten müsste, würde ich auf die Regie vom DSF tippen die drum gebeten hat. Vielleicht weil in weiß das ganz im TV besser zu sehen ist als in grün.

Zitat

Original von kröstifan999
    Hör mir auf mit der Homepage! Weiß ja nicht, was die da gemacht haben. Aber ich krieg immer totale Probleme beim Laden der Seiten, wenn ich z. B. schauen will, ob's bei den Wallpapers unter Fanzone geeignete Logos gibt (das Bild aus dem Top-Frame der Seite ist nicht geeignet wegen dem Hintergrund und allem was sonst noch dranhängt). Mir ist es jedenfalls bis jetzt noch nicht gelungen, die Wallpaper anzeigen zu lassen. Und auch andere Seiten hängen total (im Moment z. B. grade zweite Seite der News)...

Bei mir geht die Seite bestens, selbst mit Opera.

Tja, also mir wäre es einfach auf die Dauer zu teuer dafür jeden Monat 12 € oder was das genau kostet zu zahlen.
    Außerdem beobachte ich bei einigen Freunden, dass die das echt zu viel spielen. Bei einigen leidet da schon das Studium drunter. Aber zumindest hat ein Freund es geschafft, nicht mehr jeden Tag mit WoW zuverbringen, sondern nur noch hin und wieder in der Woche einige Stunden zu spielen.

Wahrscheinlich sind die meisten mit dem Hobby Handball so ausgelastet, das für WoW keine Zeit bleibt. ;)

Zitat

Quelle: tus-n-luebbecke.de
    [..]
    Personell gibt es im Vergleich zu Mittwoch kaum Veränderungen. Der Einsatz von Nandor Fazekas (Muskelfaserriss) ist nach wie vor mehr als fraglich. So wird aller Voraussicht nach Sigi Roch gegen seinen alten Verein bereit stehen, im Notfall das Tor zu hüten, auch wenn er inständig hofft, dass dieser Kelch an ihm vorübergeht. „Nandi ist dann fit“, gibt er sich optimistisch.

Allerdings hat Fabian van Olphen deutliche Blessuren aus dem Mittwochsspiel davon getragen. Noch während des Spiels musste sein Kiefer wieder eingerenkt werden, logischerweise hat er jetzt Schwierigkeiten mit dem Essen. „Wenn Fabian ausfallen sollte, können wir das qualitativ nicht kompensieren“, bangt Jens Pfänder um „Tulpe“, der zu allem Überfluss auch noch Schläge auf Schulter und Nase hatte einstecken müssen.

Bei den Umfragen finde ich es immer wieder schön, wie man doch an den leichten Unterschieden sehen kann, welches Institut eigentlich welcher Partei näher steht. ;)

ARD/Infratest haben immer nen leichten Hang zu den Roten während beim ZDF/Forschungsgruppe Wahlen tendenziell immer die CDU einen Hauch besser ist. Und Allensbach ist ja eh eher den Liberalen zugeneigt. Aber so kann man am Wahlabend ja schon mal die Hochrechnungen und Prognosen mitteln und kommt dann zu einem Ergebnis. :D

Zitat

Original von Svenie
    ich denk mal die TuSn machen das. friedrich ist für mich ein perfekter hinterhalt in einer guten mannschaft. was ist'n eigentlich mit fazekas?? mein tipp 32:30 für N/L
    schaun mer mal (copyright by franz)

Nandi war bei den ersten 2 Spielen noch verletzt und wurde daher nicht eingesetzt. Mal sehen, der Stand war das es für das Spiel am Samstag gegen Grosswallstadt mit ihm ganz gut aussieht.

Zitat

Original von Jenny

Ei super, dann lass die wahl mal super knapp ausgehen. Eine Abgeordneter Unterschied der über schwarz/gelb :rolleyes: oder große Koalition entscheidet und dann brennt in Dresden für 2 Wochen der Wahlkampfbaum. Und zwar gewaltig. In dem Fall, dass das Ergebnis dieses Wahlkreises über die mehrheit im Bundestag entscheiden könnte, könnte man dort wohl keinen Schritt mehr gehen ohne das man von einem Politiker gedrückt und umschmeichelt würde. ;)

3. Spieltag:
    10. September 2005, Sa.:
    15.00: SG Kronau/Östringen - VfL Pfullingen/Stuttgart
    15.00: HSG Wetzlar - THW Kiel
    18.00: MT Melsungen - HSV Hamburg
    19.15: TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    19.30: Concordia Delitzsch - Wilhelmshavener HV
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden-Hannover

11. September 2005, So.:
    15.30: TBV Lemgo - HSG Nordhorn
    16.00: HSG Düsseldorf - SC Magdeburg

13. September 2005, Di.:
    20.00: FA Göppingen - VfL Gummersbach

Also mir ist das irgenwie recht egal, ob da Kahn, Lehmann oder Samson aus der Sesamstrasse drinsteht. Werde mir wie immer bei Fussball-WM/EM einige Spiele ansehen, aus dem Grund, dass nichts anderes kommt und dann ist auch gut.
    Wer dabei konkret für Erfolg oder Misserfolg der Nationalmannschaft sorgt, ist mir aber sowas von egal.

Zitat

Original von eckes99
    Bei Minden hilft jetzt nur der Schritt zurück

Weg aus Hannover und shit happens

Vielleicht passiert dies ja schneller als man denkt. Laut dem MT ist der TUI-Arena Besitzer von seinen Handballern auch nicht sehr begeistert.

Knapper Sieg für Flensburg
    Die Statistik zum Spiel.