Muss schon sagen erstligareifer Informationsfluss über den Ausgang des Spiels, nix mit Ticker und ein mageres Endergebnis ist auch nicht auf den HPs der Vereine zu finden. ![]()
Edit: Ah nun doch ein Ergebnis im GWD-Forum. Minden gewinnt 28:27 (14:16).
Muss schon sagen erstligareifer Informationsfluss über den Ausgang des Spiels, nix mit Ticker und ein mageres Endergebnis ist auch nicht auf den HPs der Vereine zu finden. ![]()
Edit: Ah nun doch ein Ergebnis im GWD-Forum. Minden gewinnt 28:27 (14:16).
Zur Halbzeit 9:15
Am Ende nimmt der TuS mit 25:28 die Punkte mit, bis kurz vor Schluss war die Sache verdammt eng. Der WHV war oft bis auf ein Tor ran, aber der TuS konnte die führung immer knapp behaupten.
Zur Halbzeit stehst 21:10 für den HSV. Scheinbar spielt sich Hamburg den Frust von der Seele.
Ich kann noch empfehlen:
Karin Fossum - Schwarze Sekunden (Krimi)
Hatte das Hörbuch, sehr gut kann ich nur sagen. Wer Bücher von Elizabeth George oder Henning Mankell mag, wird Karin Fossum auch mögen.
ZitatOriginal von lischen
Mich hat gewundert, das die plötzlich weiße Trikots anhatten, wusste gar nciht, das man während des Spiels die Trikots tauschen kann! Fan d die grünen eigentlich besser! Gabs nen Grund für den Tausch??
Wenn ich raten müsste, würde ich auf die Regie vom DSF tippen die drum gebeten hat. Vielleicht weil in weiß das ganz im TV besser zu sehen ist als in grün.
ZitatOriginal von kröstifan999
Hör mir auf mit der Homepage! Weiß ja nicht, was die da gemacht haben. Aber ich krieg immer totale Probleme beim Laden der Seiten, wenn ich z. B. schauen will, ob's bei den Wallpapers unter Fanzone geeignete Logos gibt (das Bild aus dem Top-Frame der Seite ist nicht geeignet wegen dem Hintergrund und allem was sonst noch dranhängt). Mir ist es jedenfalls bis jetzt noch nicht gelungen, die Wallpaper anzeigen zu lassen. Und auch andere Seiten hängen total (im Moment z. B. grade zweite Seite der News)...
Bei mir geht die Seite bestens, selbst mit Opera.
Tja, also mir wäre es einfach auf die Dauer zu teuer dafür jeden Monat 12 € oder was das genau kostet zu zahlen.
Außerdem beobachte ich bei einigen Freunden, dass die das echt zu viel spielen. Bei einigen leidet da schon das Studium drunter. Aber zumindest hat ein Freund es geschafft, nicht mehr jeden Tag mit WoW zuverbringen, sondern nur noch hin und wieder in der Woche einige Stunden zu spielen.
Wahrscheinlich sind die meisten mit dem Hobby Handball so ausgelastet, das für WoW keine Zeit bleibt. ![]()
Sagt mal was ist eigentlich mit dem letzten Tor von Grosswallstadt ? Gewertet oder nicht? Laut hw.com lautet das Ergebnis 36:31, laut TuS-HP und der HE aber 36:32.
Melsungen - HSV 30:27 (15:15)
Fehlstart von Hamburg ist wohl perfekt.
Ich muss auch sagen, dass mir die letztjährige Umfrage besser gefallen hat. Habt ihr denn einen Hinweis auf die Fehler in der Umfrage abgegeben ? Vielleicht überarbeiten sie ja die Fehler nochmal.
Habe gerade herausgefunden das bei sozioland.de wieder eine Handball Umfrage zur aktuellen Saison gestartet wird.
Hier der Link: Umfrage
Und hier sollte man das Zwischenergebnis finden.
ZitatQuelle: tus-n-luebbecke.de
[..]
Personell gibt es im Vergleich zu Mittwoch kaum Veränderungen. Der Einsatz von Nandor Fazekas (Muskelfaserriss) ist nach wie vor mehr als fraglich. So wird aller Voraussicht nach Sigi Roch gegen seinen alten Verein bereit stehen, im Notfall das Tor zu hüten, auch wenn er inständig hofft, dass dieser Kelch an ihm vorübergeht. „Nandi ist dann fit“, gibt er sich optimistisch.Allerdings hat Fabian van Olphen deutliche Blessuren aus dem Mittwochsspiel davon getragen. Noch während des Spiels musste sein Kiefer wieder eingerenkt werden, logischerweise hat er jetzt Schwierigkeiten mit dem Essen. „Wenn Fabian ausfallen sollte, können wir das qualitativ nicht kompensieren“, bangt Jens Pfänder um „Tulpe“, der zu allem Überfluss auch noch Schläge auf Schulter und Nase hatte einstecken müssen.
Bei den Umfragen finde ich es immer wieder schön, wie man doch an den leichten Unterschieden sehen kann, welches Institut eigentlich welcher Partei näher steht. ![]()
ARD/Infratest haben immer nen leichten Hang zu den Roten während beim ZDF/Forschungsgruppe Wahlen tendenziell immer die CDU einen Hauch besser ist. Und Allensbach ist ja eh eher den Liberalen zugeneigt. Aber so kann man am Wahlabend ja schon mal die Hochrechnungen und Prognosen mitteln und kommt dann zu einem Ergebnis. ![]()
ZitatOriginal von Svenie
ich denk mal die TuSn machen das. friedrich ist für mich ein perfekter hinterhalt in einer guten mannschaft. was ist'n eigentlich mit fazekas?? mein tipp 32:30 für N/L
schaun mer mal (copyright by franz)
Nandi war bei den ersten 2 Spielen noch verletzt und wurde daher nicht eingesetzt. Mal sehen, der Stand war das es für das Spiel am Samstag gegen Grosswallstadt mit ihm ganz gut aussieht.
ZitatOriginal von Jenny
Ei super, dann lass die wahl mal super knapp ausgehen. Eine Abgeordneter Unterschied der über schwarz/gelb
oder große Koalition entscheidet und dann brennt in Dresden für 2 Wochen der Wahlkampfbaum. Und zwar gewaltig. In dem Fall, dass das Ergebnis dieses Wahlkreises über die mehrheit im Bundestag entscheiden könnte, könnte man dort wohl keinen Schritt mehr gehen ohne das man von einem Politiker gedrückt und umschmeichelt würde. ![]()
3. Spieltag:
10. September 2005, Sa.:
15.00: SG Kronau/Östringen - VfL Pfullingen/Stuttgart
15.00: HSG Wetzlar - THW Kiel
18.00: MT Melsungen - HSV Hamburg
19.15: TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
19.30: Concordia Delitzsch - Wilhelmshavener HV
19.30: SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden-Hannover
11. September 2005, So.:
15.30: TBV Lemgo - HSG Nordhorn
16.00: HSG Düsseldorf - SC Magdeburg
13. September 2005, Di.:
20.00: FA Göppingen - VfL Gummersbach
Also mir ist das irgenwie recht egal, ob da Kahn, Lehmann oder Samson aus der Sesamstrasse drinsteht. Werde mir wie immer bei Fussball-WM/EM einige Spiele ansehen, aus dem Grund, dass nichts anderes kommt und dann ist auch gut.
Wer dabei konkret für Erfolg oder Misserfolg der Nationalmannschaft sorgt, ist mir aber sowas von egal.
ZitatOriginal von Jenny
Haben Mods evtl mehr Stimmen zur Verfügung ?
Aber Jenny, du musst dir doch nur eine oder mehrere Alias-Identitäten zulegen, dann hast du soviele Stimmen wie du brauchst. ![]()
Aber ne Umfrage ist doch immer mal was Feines. Mal sehen was dabei herauskommt.
ZitatOriginal von eckes99
Bei Minden hilft jetzt nur der Schritt zurückWeg aus Hannover und shit happens
Vielleicht passiert dies ja schneller als man denkt. Laut dem MT ist der TUI-Arena Besitzer von seinen Handballern auch nicht sehr begeistert.
ZitatAlles anzeigenQuelle: mt-online.de
Minden-Hannover bald Geschichte?
Anzeichen verdichten sich / Papenburg ohne Freude am Projekt / Gerichtsverhandlung verschoben
Minden (much). Die für alle Seiten überaus unerquickliche Kooperation zwischen Handball-Bundesligist GWD Minden und der Tui-Arena zu Hannover steht möglicherweise vor dem Ende.
Arena-Eigner Günter Papenburg, der seit Juni die vertragsgemäßen Raten an GWD nicht mehr überwiesen hat, scheint nach dem Spiel GWD gegen den VfL Gummersbach, zum dem sich nur 1444 Zuschauer in der bis zu 11 000 Zuschauer fassenden Halle verloren, offenbar die Nase voll von GWD zu haben.
In der Hannoverschen Allgemeinen wird er nach der 22:29-Niederlage wie folgt zitiert: "Da hat doch keiner Freude dran. Für die Leistung braucht GWD nicht nach Hannover zu kommen." Bereits vor der Serie hatte Papenburg mit dem Satz "Wir hoffen, dass GWD eine Super-Mannschaft stellt" für Kopfschütteln gesorgt.
"Papenburg soll Angebot machen"
Der Kooperations-Vertrag, nach dem GWD rund die Hälfte aller Heimspiele in Hannover austrägt und dafür aus Hannover abzüglich der Hallenmiete eine Million Euro per anno kassiert, ist bis Mitte 2007 datiert. GWD-Manager Horst Bredemeier zu den Aussagen des Baulöwen: "Wenn Papenburg aus dem Vertrag heraus will, muss er uns ein Angebot machen. Wir können aus finanziellen Gründen nicht einfach so aus dem Vertrag heraus. Sonst hätten wir ein riesengroßes Loch im Etat."
Kein Vertragsgegenstand ist die Leistungsstärke des GWD-Kaders, auch wenn Papenburg das offenbar anders sieht: "Die Mannschaft ist nicht besser, sondern schlechter geworden. Das ist nicht vereinbart worden", erklärte er der Neuen Presse.
Die von GWD angestrengte Klage auf Zahlung der ausstehenden Gelder, die ursprünglich am 20. September vor dem Hannoveraner Landgericht verhandelt werden sollte, wird verschoben.
GWD-Anwalt Michael Horstmann: "Papenburgs Rechtsanwalt Grages kann an diesem Termin nicht. Er war aber an den Vertragsverhandlungen maßgeblich beteiligt, deshalb wäre es sinnlos, ohne ihn zu verhandeln. Deshalb stimmen wir einer zeitnahen Nachverlegung zu."
Aber auch auf Seiten von GWD wird derzeit geprüft, wie man aus der kriselnden Zweckehe herauskommt. Horstmann dazu: "Derzeit stehen wir in Gesprächen, wie wir die ganze Sache außergerichtlich beenden können. Das kann schnell gehen, aber auch sehr lange dauern."
Von Michael Lorenz
Knapper Sieg für Flensburg
Die Statistik zum Spiel.
ZitatAlles anzeigenQuelle: tus-n-luebbecke.de
TuS N-Lübbecke – SG Flensburg-Handewitt 30:33 (16:18 )TuS N-Lübbecke:
Friedrich (19/1 P.); Fölser (4), Lauritzen (4), Ortmann (n.e.), Greiner (n.e.), van Olphen (3), Sudzum (3), Kubes, Tønnesen (6/4), Hermann, Hartmann (6), Schröder (4), OlafssonSG Flensburg-Handewitt:
Beutler (20-38. - 5 Paraden), Holpert (7 P.); Solberg (5), Nielsen (1), Sprem, Jensen, Christiansen (2), Stryger (11/3), Lijewski (8 ), Boldsen (4), Kos, Knudsen (2)Zuschauer: 2100
Schiedsrichter: Klaus Pioro & Ralph Strick (Heßlar-Felsberg/Erkelenz)
Siebenmeter: 4/4 —- 4/3 Friedrich hält gegen Christiansen
Strafminuten: 10:6 Hermann (3.), Kubes (15./37.), Lauritzen (41.), van Olphen (49.) —- Kos (20.), Knudsen (40.), Sprem (50.)
Angriffseffektivität TuS: 30/55 = 54,5%
Torfolge: 1:0, 1:1, 2:1, 2:2, 3:2, 3:3, 4:3, 4:5 (8.), 6:5, 6:6, 7:6 (12.), 7:8, 9:8, 9:9, 10:9, 10:10, 11:10, 11:11, 12:11, 12:12, 13:12, 13:13, 14:13 (22.), 14:15, 15:15, 15:17, 16:17, 16:18 —- 16:19, 19:19 (35.), 19:20, 20:20, 20:21, 23:21 (40.), 23:22, 24:22 (44.), 24:24 (47.), 25:24, 25:25, 26:25 (48.), 26:28 (51.), 27:28 (52.), 27:32 (56.), 29:32, 29:33, 30:33