Beiträge von Nauru

So ich melde mich auch schon mal ab. Fahre morgen erst jemanden besuchen und dann weiter zu ner Freundin nach Berlin und werde dort bis zum Freitag (14.10) bleiben. Da ich anschließend das WE vielleicht nicht direkt nach Bielefeld zurückfahre kann es gut sein, dass ich erst am 17.10 wieder in der HE vorbei schaue.
    Werde mich aber bemühen auch in Berlin mal den Weg ins Inet zu finden.

Insgesamt kein wirklich schönes Spiel wie ich finde, vorallem natürlich vom Ergebnis her (jedenfalls aus meiner Sicht).Auf beiden Seiten waren doch zu oft Fehler zu sehen. Finde auch die 6 Tore etwas hoch als Differenz. Aber in der 2. HZ spielte der HSV deutlich konzentrierter als in der 1. Der TuS hatte in der Deckung zuviele Probleme mit B.Gille und im Angriff kam halt auch zuwenig.
    Man merkt schon das Hamburg mehr Alternativen hatte. Vielleicht war die längere Pause auch für den TuS zu lang, um positiven Druck aufrecht zu erhalten.
    Naja aber die 10 Punkte auf der Habenseite sind da und insgesamt muss man noch die nächsten Spiele gegen die Großen abwarten und dann sehen wo man steht.

Schöne Meldung, und wahrhaftig man kann wirklich glauben, das Bush selber diese Geschichte glaubt.

04. Oktober 2005, Di.:
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn

05. Oktober 2005, Mi.:
    SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
    vorgezogenes Spiel vom 10. Spieltag
    SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen

08. Oktober 2005, Sa.:
    MT Melsungen - GWD Minden
    Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen/Stuttgart
    SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach

09. Oktober 2005, So.:
    HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg

Zitat

Original von Bezze
    Schlechter als die beiden Damen fand ich noch den Kommentator. Ich glaube, der hätte bei einem VfL-Sieg erstmal an Ort und Stelle eine Pulle geköpft vor Freude. Vielleicht sollte man ihm mal erklären, daß auch Lemgo in NRW liegt und ein wenig mehr Objektivität als WDR-Sprecher angebracht wäre.

Ja ich hatte ähnliche Gedanken bei dem Kommentator. Man hätte den Eindruck haben können er hat den Vereinsausweis vom Vfl in der Tasche gehabt. Aber dafür war es wenigstens ein spannendes Spiel.

Zitat

Original von tom_md
    Außerdem: Warum finden die EC-Spiele nicht wie im Fußball in der Wochenmitte statt??

Glaube das wurde oben bereits angesprochen, in vielen anderen Ländern sind die Spieler keine Vollprofis. Daher müssen die Spiele am Wochenende ausgetragen werden.

Zitat

Quelle: hw.de

Hiobsbotschaft für die deutsche Schiedsrichtergilde

Reiner Methe erlitt Hörsturz
    dhb
    Reiner und Bernd Methe, Schiedsrichter der Internationalen Handball-Föderation (IHF) aus Vellmar (Hessen), müssen auf ihre Teilnahme an der Weltmeisterschaft der Frauen in St. Petersburg (Rußland) vom 5. bis zum 18. Dezember 2005 verzichten. Reiner Methe (41), der mit seinem Zwillingsbruder seit 1993 fast 500 Einsätze im Deutschen Handball-Bund absolviert hat, erlitt einen Hörsturz und fällt bis zum Jahresende aus.

"Das ist für die beiden natürlich sehr, sehr schade. Aber die Gesundheit hat oberste Priorität und es wird für sie sicher eine neue Chance geben", stärkte der Schiedsrichterwart des Deutschen Handball-Bundes (DHB), Peter Rauchfuß (Chemnitz), den beiden den Rücken und hofft - wie alle Schiedsrichter des DHB - auf eine baldige Genesung.

Zitat

PM TBV Lemgo
    Das Handball-Bundesligaspiel des TBV Lemgo gegen die HSG Wetzlar am 22. Oktober ist von 17 Uhr auf 19 Uhr verschoben worden. Aufgrund des engen und vollen Terminplans der Eröffnungsfeierlichkeiten rund um die neue Multifunktionsarena Lipperlandhalle war eine Verlegung des Anwurfs erforderlich geworden.

Zitat

Original von Löwen-Fan
    [..] Jurasik und Velyky zusammen 20 Tore schießen [..]

*klugscheiß* Na ich hoffe mal das sie die Tore werfen, sollten sie versuchen sie zu schießen, könnte man den Einsatz des Füsses als nicht regelkonform ansehen. :P

Zitat

Original von krösti-bull
    Peter de Hooge hat eine Sperre von 7 Pflichtspielen bekommen, da hat er Friesenheim einen Bärendienst erwiesen.

Und er hat dazu auch noch eine GEldstrafe von 1000 € bekommen.

Zitat

Original von InesK

Ja, Ronaldo, das war auch so mein Gedanke als ich das gehört habe...erst kündigt Minden den Vertrag mit Hannover und dann kommt der große Knall mit einer Fusion!!!! :hi: :lol:

Das gäbe dann sicherlich einen großen Knall. ;)