Beiträge von Nauru

Zitat

Original von Fremdlingerin

Wieso? Fandest Du es wirklich nicht wichtig...............?
    Ich schon! ;)

Doch schon wichtig, wollte nur nicht mehrere Threads zum Thema REcht für Übertragungen verschiedener Events aufmachen. Dachte es wird dann etwas unübersichtlich und vielleicht rutscht er dann auch schnell mal aus dem Blickfeld.

Packe es mal hier hin, denke ein eigener Thread lohnt sich nicht wirklich.

Zitat

Quelle: dhb.de

30.01.2006 //// Allgemein
    DSF sichert sich Senderechte der kommenden Europameisterschaften / Fünf Spiele der Hauptrunde live

Das Deutsche SportFernsehen hat sich die Senderechte der Frauen-Europameisterschaft 2006 in Schweden sowie der Turnier 2008 und 2010 gesichert. Der Münchner Sender überträgt alle deutschen Begegnungen und die Endspiele live. Für das Turnier in Schweden (7. bis 17. Dezember) ist die Auswahl von Bundestrainer Armin Emrich als Fünfter der EM 2004 bereits qualifiziert.

Nach der erfolgreichen Kooperation bei der Handball-WM 2005 in Tunesien vertieft das DSF die Zusammenarbeit mit den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF. Auch für die nächsten beiden Europameisterschaften der Männer (2008 und 2010) hat das DSF die Übertragungsrechte an allen nicht-deutschen Begegnungen erworben.

Das DSF berichtet derweil weiter von der EM in der Schweiz und überträgt insgesamt fünf Partien aus der Hauptrunde live (siehe Übersicht). Markus Götz und Uwe Semrau kommentieren. „Mit der Handball-EM im Januar beginnt das neue Jahr gleich so, wie 2005 aufgehört hat – mit erstklassigem Programm“, sagt DSF-Geschäftsführer Rainer Hüther.

Uh, wer hatte denn da bei der Auswahl des Maskottchens die Augen geschlossen? :nein:
    Naja, ich will ja Handball sehen und nicht ein Maskottchen, aber schön ist anders.

Edit: Aber von der Frisur her erinnert es ein wenig an Pascal Hens. ;)

Ebend in Spiegel-Online gefunden.

Typisch deutsch: Streitigkeiten mit dem Nachbarn vor dem Zivilgerichten austragen, dabei die von Amtswegen Beteiligten zu Ortsterminen in klirrender Kälte zwingen und auf den Nebenkriegsschauplätzen auch die Staatsanwaltschaft mit seinen Nachbarproblemen behelligen. ;)

Packe den Bericht mal in diese Diskussion mit hinein, da er thematisch zu der Aussage von Daniel Stephan passt.

Zitat

Original von Xaver

Zu aller erst will ich mich mal im Namen unseres Fanclubs für den Klorollen-Wurf (kam nicht von uns!) entschuldigen. Es sind leider immer dieselben Personen die so einen Schwachsinn verzapfen. Hier müsste mal der Verein tätig werden.

Man fragt sich ja auch, wer eine Klopapierrolle mit in die Halle nimmt. ;)
    Eigentlich sind sonst ja Hallenhefte beliebte Wurfmaterialen.
    Aber jedenfalls gut zu hören, dass der Fanclub sich davon gleich distanziert.

Hoffe ihr seid trotz des Frostes noch gut nach Hause gekommen.

Nettelstedt - Delitzsch 40:25 (18:9)

Der TuS hat mit 15 Toren gewonnen und so die Torbilanz ins positive gedreht. Das ist aber auch fast schon alles schöne an dem Spiel.
    Der TuS führte 9:0 nach 13. Minuten. Bei Delitzsch war es vorallem Vaskevicius der in der Folge einen noch größeren Vorsprung verhinderte bzw. der Nettelstedter Chancentod in einigen eigentlich guten Situationen. Aber in Sachen Ballverlust und Ball in den Reihen laufen lassen haben sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert.
    Beim TuS haben mir Olafsson(10), "Tulpe" van Olphen(7) und auch Kubes(5) gut gefallen.

Zwar kein Handballfest, aber mit 40 Toren für den TuS kann ich dann doch glücklich auf das Spiel zurückblicken.

P.S. "Janni" Lauritzen wurde von den Fans gebührend verabschiedet. Hoffe mal er macht sich in Flensburg gut.

Habe mir gerade zwei Karten für den Vorrundenspieltag am 21.1. in Halle geholt. An Topplätzen war da kaum was zu bekommen. Habe mir die zweitteuerste Kategorie gönnen müssen. Aber so oft ist ja nicht WM in Deutschland. ;)

Also für mich ist 2005 insgesamt gut verlaufen.

Von Januar bis Ende August war ich größtenteils zwar mit Examensstress beschäftigt, aber nachdem ich ein gutes Examnesergebnis geschafft habe hat es sich ja auch gelohnt.
    Dann hat es geklappt, dass ich im Dezember das Referendariat in Bielefeld angefangen habe, was auch nochmal gut war, da für alle neuen Rechtsreferendare in NRW ab Januar 06 die Bezüge um 15 % gekürzt werden.
    In der Familie hielt sich der Stress auch in den üblichen Grenzen.

Somit ergibt sich als Note für 2005 von mir ein GUT.

Da es noch niemand hier gepostet hat mache ich es mal.

Folgende Strafen wurden verhängt (entnommen aus HW.com):

- 1 Spiel Hallensperre
    - 1 Spiel Sperre für G. Chalepo
    - 2 Spiele Spielaufsicht durch die HBL
    - 1.000,-- € Strafe für den TVH

Die durch die Hallensperre nötige Spielverlegung hat zur Folge, dass das Heimspiel gegen Friesenheim am Freitag, dem 20.01.2006 um 20.00 Uhr in der Untermainhalle in Elsenfeld stattfindet.