Melsungen ist an Reynir Thor Stefansson aus Island dran. 19 Jahre, bester Spieler der isländischen Liga
Das wäre natürlich ein schöner Transfer.
Darf man fragen woher das Gerücht kommt ? Gibt’s da etwas zum nachlesen ? ![]()
Melsungen ist an Reynir Thor Stefansson aus Island dran. 19 Jahre, bester Spieler der isländischen Liga
Das wäre natürlich ein schöner Transfer.
Darf man fragen woher das Gerücht kommt ? Gibt’s da etwas zum nachlesen ? ![]()
Victor Iturizza:
Der 34-jährige Kreisläufer war eine Schlüsselfigur in Portos Verteidigung, aber Gerüchte deuten darauf hin, dass ein potenzieller Wechsel nach Ungarn oder Deutschland auf dem Tisch liegt.
Victor Iturizza:
Der 34-jährige Kreisläufer war eine Schlüsselfigur in Portos Verteidigung, aber Gerüchte deuten darauf hin, dass ein potenzieller Wechsel nach Ungarn oder Deutschland auf dem Tisch liegt.
Laut HNA ist David Mandic heute wieder dabei 💪🏻👌🏻
Update zu Jonsson:
Am Montag im Training hat er sich das Außenband gerissen aber er ließ sich den Fuß bandagieren für das Spiel gegen Gummersbach. Beim Ligaspiel am Samstag ist er nicht dabei. Er soll für das Pokal Wochenende in Köln geschont werden.
D.h. wir dürfen gespannt sein.
Okay danke für die Info. Aber hat man denn Namen genannt die ggf in Frage kommen würden oder bei denen die MT Interesse hat ?
Michael Kraus hört man aus MT Umfeld des Öfteren.
Um gottes Willen. Das ist ja noch unrealistischer als die anderen genannten Namen 😂
Also Karabatic oder Mikkel Hansen... 😉
Klingt natürlich sehr unwirklich. Aber sonst würde mir da auch nichts einfallen 😂
Ich hab aus Quellen, die ich hier leider nicht nennen darf gehört dass es etwas aus dem ehemaligen höheren Regal sein soll. Wer weiß vielleicht sind es nur Geschichten aus dem Paulaner Garten aber die Quellen waren bisher immer sehr zuverlässig deshalb dachte ich ich frag mal hier nach 😁
Moin, aus internen Kreisen hört man das es noch eine Nachverpflichtung bei der MT geben soll. Hat da jemand zufällig Infos ?
- Vertrag von Arnarsson wurde verlängert
- Vertrag von Enderleit wurde verlängert
Gibts dazu eine offizielle Meldung ?
Jónsson und Arnarsson fallen verletzt aus 😩
Ganz ehrlich, hätte es geklappt wäre es eine geile Aktion gewesen 😂. Auf die Idee muss man erstmal kommen und es ist ja nunmal normal das man alles versucht um noch irgendwie was zu reißen. Man muss aber auch sagen, trotz einer schlechten Leistung von Melsungen, nur mit 1(2) verloren. Respekt an die MT
Glückwunsch zum Sieg an Flensburg. Wie von Timo erwähnt, der Sieg geht in Ordnung.
Laut dem MT Thread und RT Handball soll Ruben Marchan von PSG zur MT wechseln und Moraes ab Sommer ersetzen.
Glückwunsch nach Magdeburg, aber hätte Melsungen nur annähernd an der Normalform gespielt wäre das Ding aber saftig nach hinten losgegangen für Magdeburg, das muss man mal ganz klar sagen. Trotz unserer schwachen Leistung und den vielen Verletzten nur mit einem Tor verloren.
Auf geht’s MT 💪🏻
Glückwunsch nach Magdeburg, aber hätte Melsungen nur annähernd an der Normalform gespielt wäre das Ding aber saftig nach hinten losgegangen für Magdeburg, das muss man mal ganz klar sagen. Trotz unserer schwachen Leistung und den vielen Verletzten nur mit einem Tor verloren.
Auf geht’s MT 💪🏻
Handballbase:
Ein heftiger Kampf läuft um die Unterschrift von Luka Lovre Klarica, dem Ausnahmetalent und Weltmeisterschaftzweiten mit Kroatien. Wie wir bereits berichteten, hatte Kielce Interesse an Zagrebs produktivem Torschützen gezeigt, jetzt sind aber auch Bundesligist Melsungen und der ungarische Verein Pick Szeged ins Rennen gegangen.
Noch eine Randnoitz für alle die gestern nicht in der Halle vor Ort waren: Der "Bürgermeister" war da. Er wurde auch offiziell seitens des Hallensprechers Bernd Kaiser bekannt gegeben.
Na wird kommende Woche ein neuer Co Trainer Präsentiert ?