Moraes bei der MT offiziell bestätigt.
Beiträge von Dr.med.Rasen2693
-
-
Bei Moares liegt es anscheinend an Benfica, bzgl. der Veröffentlichungen von Neu- und Abgängen.
Ich gehe von einer Pressemitteilung von neuen Spielern in dieser KW aus. Spätestens am 30.06/01.07. könnt ich mir vorstellen.
https://www.slbenfica.pt/pt-pt/agora/me…-rogerio-moraes
Hier wurde schon einmal der Abschied angekündigt 👌🏻😅
-
Vllt macht man dies in einem Vezprem Style 😀gleich 4 in einer PK
das wäre vernünftig 😂
-
Unheimlich ruhig ist es um die MT.
Keine Bekanntgabe von der angeblichen Moraes Verpflichtung u.s.w…alles sehr merkwürdig 🤨 -
Buschfunk sagt, dass Kalarash bleibt...
oh okay das wäre top. Hau mal ein paar Infos raus bitte 😂
-
Es ist schon zu lange, zu ruhig um die MT.
Bin mal gespannt wann die zusätzlichen Transfers endlich mal bestätigt werden bzw. an die Öffentlichkeit kommen. Bin schon ganz nervös.. 😂🙈
-
Laut HNA Tageszeitung, kommen wohl zu dem genannten Casado noch weitere Spieler in Frage mit denen die MT Gespräche führt..6 weitere Spieler die in frage Kommen und wo die MT dran ist habe ich aus guten Quellen gehört.
-
Laut HNA Tageszeitung, kommen wohl zu dem genannten Casado noch weitere Spieler in Frage mit denen die MT Gespräche führt..6 weitere Spieler die in frage Kommen und wo die MT dran ist habe ich aus guten Quellen gehört.
-
casado bleibt doch nur ein Jahr und hat schon Vezprem unterschrieben, Ich würde mal sagen, dies ist ein Schwergewicht.
Ich sehe kein Problem mit 3x RM. Da Casado auf Halb spielen kann und zur Zeit nur Kühn dort funktioniert. So hat man einen anderen Spielertyp auf der Position. Jonson und gerade Pavlovic sind dazu verletzungsanfällig. Also ein weiterer Spieler bringt schon weitere Optionen,
ist das denn sicher mit vezprem ? Hab dazu noch nichts festes gefunden.
-
Augustin Casado (Logrono) spielt RL und RM und Erik Balenciaga (Toulouse) spielt RM sollen zur lt. Gerüchteküche zur MT wechseln.
Interessanter Fakt: Balenciaga ist nur 1,68m groß 😁
danke für die Info..da bin ich ja mal gespannt 😅
-
Wer hat schon einen Gottfridson auf der Mitte 😀also das ist auch einfach der beste /besten Mittelleute auf der Welt. Pavlovic ist an sich schon ein feiner Handballer, leider wirklich zu viel verletzt. Aber man scheint ja mit den beiden Spaniern was machen zu wollen auf der Situation. Falls das Gerücht stimmt, frag ich mich wo die ganzen Spieler eingesetzt werden sollen. Der Kader ist schon sehr groß, mit 6 Rechtshändern im Rückraum. Lemke zähle ich schon gar nicht mehr.
welches Gerücht gibt es denn ? Jetzt machst du mich aber neugierig 🧐 😂
-