Ich kann deine frage verstehen. Aber was machst du dann mit der Info? Dem Verein Vorwürfe machen, weshalb man Mensing nur für ein Jahr bekommen hat?
Ich finde es nicht schlimm, dass es so ist.
Ja das wäre in der Tat schlimm !
Ich kann deine frage verstehen. Aber was machst du dann mit der Info? Dem Verein Vorwürfe machen, weshalb man Mensing nur für ein Jahr bekommen hat?
Ich finde es nicht schlimm, dass es so ist.
Ja das wäre in der Tat schlimm !
Gibt es denn endlich mal eine Info wie lange der Vertrag von Mensing läuft ?
Das Gerücht gab es schon mal hier in der Forum, ein weiterer Rechtshänder wäre gut , da Jonson und Damoul sehr anfällig sind. Wie hat der Junge sich verkauft im Länderspiel?
Gute Aktionen im Angriff und in der Abwehr auch sehr solide !
Ich würde sagen, dass man dann auf RR gut aufgestellt ist.
Du meinst wohl auf RL ! 😂
Jogi Bitter hat in der 52. Minute vom Länderspiel gesagt das man den portugiesischen Spieler Alexandre Cavalcanti wohl nächstes Jahr öfters in Deutschland sieht weil er bei der MT im Gespräch ist bzw. man ihn mit Melsungen in Verbindung bringt.
Position ist Rückraum Links. Aber da sind wir doch gut aufgestellt ?!🤔
Leider nicht. Er sprach tatsächlich von Cavalcanti.
Ja stimmt. 52. Minute sagt Jogi das
Stimmt, bin auch völlig verpeilt...
wann hat Jogi das denn gesagt ? Hab’s gar nicht mitbekommen im TV. Würde ich mir gerne nochmal anhören im Re-live.
Dann wird er wohl der Nachfolger von Julius Kühn, seine Verpflichtung vorausgesetzt.
Ja aber da hat man doch Mensing frisch verpflichtet für die neue Saison und jónsson hat noch Vertrag bis 2025.
RR wäre erstmal wichtiger 😂
Jogi hat gerade zum Besten gegeben, man munkele, dass Cavalcanti bei der MT im Gespräch ist...
Der spielt doch RL oder ? Da sind wir doch gut besetzt 🙈
David Mandic verpasst voraussichtlich die EM aufgrund von Nackenproblemen.
Gut für Wetzlar, dann dürfte cavor bleiben.
Gut für uns in Melsungen 😂😂
MT Melsungen und Pick Szegeed sind im Gespräch.
Wo liest man das ?
Und um welchen spielen handelt es sich bei dem Linkshänder den Flensburg und die MT will?
Wo liest man denn das ?
Gibt’s neue Gerüchte bezüglich Martinovic Nachfolge ?
Die Gerüchte um Morawski haben sich auch erstmal erledigt 💪🏻
Die Gerüchte um Morawski haben sich auch erstmal erledigt 💪🏻