Transfer-Knaller: So sieht es mit Handball-Star Golla und Melsungen aus
Handball-Bundesligist MT Melsungen soll mit Nationalspieler Johannes Golla längst klar sein.
m.sportbild.bild.de
Nur doof für uns Nordhessen das diese B-Ware uns letzte Saison mächtig ärgern konnte. Hoffentlich verpassen wir Euch dieses mal ein paar.
Tut auch nicht weh, ist nunmal die Wahrheit. Das Geld wurde definitv nicht richtig eingesetzt. Umso schöner wenn es jetzt anders läuft.
Solange wir aber immer vor Euch stehen, ist alles gut
Ja da kann ich zustimmen.
Freue mich auf ein heißes Derby in Wetzlar.
#Nordhessen🔥
B-Ware .. Aha
Gottche, wie man sich direkt in Nordhessen angegriffen fühlt
Arg hart die Wahrheit lesen zu müssen.
Nur weil der Etat wohl endlich mal Wirkung zeigt.
Ja sorry vielleicht etwas schnell geschossen von mir aber nervt halt wirklich. Ich als MT Fan muss aber auch sagen das die Letzten Jahre zum Teil wirklich furchtbar waren in Bezug auf Finanzen und Kader Zusammenstellung.
Trotzdem freuen wir uns auf jedes Derby mit euch und sind froh wenn ihr in Liga 1 bleibt ! Freundschaft ✊
Die jahrelangen Millionen scheinen sich wohl mal wenigstens bis Spieltag 7 auszuzahlen
![]()
Ach Gott, die Abgeschriebene B-Ware ist aufgewacht 😂
Kehrt ihr mal vor eurer eigenen Haustür, damit habt ihr erstmal genug zu tun in Wetzlar.
Bin mal gespannt wer für elvar Örn jónsson kommt. Wenn sich der Wechsel nach Magdeburg bestätigt. Gibt’s da schon Gerüchte ?
Da schon bei der MT ein hochkarätiger Nachfolger schon feststehen soll
von welchem Spieler sprechen wir denn da ? Was sagt denn die Gerüchteküche? ![]()
Ich war auch dort:
Viel Aussagekraft hat das ganze noch nicht:
- Aaron Mensing - toller Spieler, hat seine Klasse mehrfach aufblitzen lassen, wird ohne große Probleme uns sofort weiterhelfen können
- Mohamed Amine Darmoul - toller Spieler, viele gute Aktionen - selbe Einschätzung wie bei Mensing
- Nikolaj Enderleit - gute Aktionen, wird aber - meine Meinung - noch 2-3 Monate brauchen um der MT auf einem guten Niveau zu helfen (ich hoffe ich irre mich)
- Alexandre Cavalcanti - hat nicht gespielt, ist verletzt. War aber vor Ort und hat individual Training absolviert
- Ian Barrufet - hier hat man wohl das beste Update bekommen. Der Junge ist ein Juwel. Da wird es Flo Drosten schwer haben. Alleine schon, dass er wie Mandic auf Halb Verteidigen kann.
Interessante taktische Variante - Mandic und Baruffet haben auf der "falschen" Seite Halb gedeckt.
War auch vor Ort und kann es genau so unterschreiben !
MT ist an Marko Mitev interessiert
Wie ist denn die Kapazität bei Handballspielen in der neuen alten Halle?
6100 Plätze sind es ca.
Unter vorgehaltener Hand hört sich das nach Bestätigung an.
Unter vorgehaltener Hand hört sich das nach Bestätigung an.
Dieses ganze Thema bringt nur wieder Unruhe rein. Wollen wir hoffen das der Haussegen nicht schief hängt ![]()
Die HNA berichtet, dass weitere Spieler in 2025 an einem Wechsel interessiert sind, sollte die MT mit Trainer Parrondo verlängern. Aus den in der Vergangenheit gemachten Erfahrungen befürchte ich, dass nun mit Parrondo verlängert wird mit der Begründung, dass die MT erst am Anfang des Neuaufbaus steht und man Kontinuität benötigt. Mir würde die Kontinuität bei den Spielern völlig ausreichen....
Fängt die ganze scheise schon wieder an. Ich hab langsam kein Bock mehr.
Ein Statement vom Verein dazu wäre wünschenswert. ![]()
Ich denke Adam hat das Gerücht dementiert?
Der Vertrag von Parrondo wurde doch bereits letztes Jahr verlängert, kann mir nicht vorstellen das man dies bereits jetzt nochmal macht.
Ja bis 2025. Es wäre also wieder an der Zeit wenn von langfristiger Planung spricht !