Ist doch ein Ehering zu sehen, gibt es Zivilfotos von Golla, wo man den sehen kann? Dann wäre es ja sicher.
Ja ist tatsächlich seiner 😂 Puma Schuhe passen auch
Ist doch ein Ehering zu sehen, gibt es Zivilfotos von Golla, wo man den sehen kann? Dann wäre es ja sicher.
Ja ist tatsächlich seiner 😂 Puma Schuhe passen auch
Warum sollte die MT ihre mediale Zeitschiene an der SG ausrichten?
Es hat niemand die SG gezwungen, Krickau so kurzfristig zu verlassen. Ein etwaiger Golla-Abgang bahnt sich schon deutlich länger an.
Genau so sieht’s aus !
Ich kann mir durchaus vorstellen das es im Vorfeld Absprachen bezüglich der Golla Präsentation/Vorstellung gab. Das jetzt bei der SG die kacke am dampfen ist dafür kann die MT nichts !
Danke an alle mitgereisten Fans für die geile Stimmung im MT block am Samstag… Hat richtig Spaß gemacht 🔥
Scheis drauf Hauptsache gewonnen 💪🏻
Derbysieger Derbysieger Hey Hey 🔥
Mal schauen ob einer der Kandidaten 2025 kommt ?!
Wir freuen uns auf eine großartige Auswärtsfahrt mit leidenschaftlichem Support und einem hoffentlich erfolgreichen Ende für die MT Melsungen!
![]()
Gute Besserung an Ómar..das sah übel aus ☹️
Es wäre an der Zeit, dass Potsdam jetzt auch mal spielen darf.
Es wirkt fast so, als ob man in Potsdam Angst hätte, sich eine Rüge von Bob Hanning einzuhandeln.
Dieses nervige Theater mit den Ticketpreisen.
Zahlen oder lassen ! Dann bleibt mit dem Ar*** zu Hause und fertig.
Wenn’s euch zu teuer ist, dann packt vielleicht noch das „Bütterken“ und Bier von zu Hause ein. Dann spart ihr beim Essen und die Auswährtsfahrten werden wieder machbar bei der SG. 😅
Zeitungsausschnitt:
….Und Forsell Schefvert kann sich nach Vertragsende im Sommer seinen Arbeitgeber aussuchen. In Branchenkreisen wird über ein Interesse der MT Melsungen am Schweden spekuliert, da die Nordhessen am Saisonende Elvar Örn Jónsson an den SC Magdeburg verlieren. Dieser Wechsel wurde zwar noch nicht bestätigt, ist nach Informationen dieser Redaktion aber nur noch Formsache.
Und Forsell Schefvert kann sich nach Vertragsende im Sommer seinen Arbeitgeber aussuchen. In Branchenkreisen wird über ein Interesse der MT Melsungen am Schweden spekuliert, da die Nordhessen am Saisonende Elvar Örn Jónsson an den SC Magdeburg verlieren. Dieser Wechsel wurde zwar noch nicht bestätigt, ist nach Informationen dieser Redaktion aber nur noch Formsache.
Na denn pass auf dass die Recken den SCM nicht verkloppen
Hannover wird sich denke gut um Bautzen Süd kümmern 😂
Naja ich fande deinen Beitrag ehrlich gesagt vollkommen in Ordnung. Du hast etwas mitgeteilt was Dir aufgefallen ist. Spekulieren kann man ja auch. Neben dem GWD Spieler und Aho war übrigens noch ein Mittelmann in der Rothenbach Halle. Am Samstag gegen Magdeburg. Den Namen lasse ich bewusst weg. Es muss auch keiner über Ihn spekulieren. Man könnte trotzdem schon eine Auffälligkeit sehen. Und wer sich auskennt, weis das nach 6 Wochen nicht mehr der Verein zahlt bei Ausfällen. Z.B. Amine und damit einem Rückraum Mitte Spieler. Nicht verwunderlich also sollte man sich bei der MT Gedanken machen bzw. fahrlässig wenn man es nicht tut. Das zudem Melsungen gerade auch für manche Spieler interessant ist, könnte man zumindest vermuten.
Komm hau raus. Lass mich nicht dumm sterben 😂🥲
Ok ok ich hab’s verstanden 😂😂
Hoffe Dika Mem hat die Bratwurst gestern geschmeckt..sah zumindest so aus 😂
Beim european league spiel heute in Kassel saß im Publikum ein (vermeintlicher) Spieler von GWD Minden. Mal sehen ob da noch was kommt. Vom Aussehen erinnerte er mich an Ian Weber.
dauert alles noch. Bei Morawski sieht es wohl nach Abschied aus.
Okay, gibt’s wenigstens ein paar neue Gerüchte ? 😂
Gibt’s denn was neues in Richtung Transfers, sprich Gerüchte u.s.w?
Passieren muss etwas am kreis und ggf. Rückraum Links falls Jonsson geht und auf der Torwartposition, da Morawaski wohl nicht bleiben wird.
Des weiteren würde mich mal interessieren wer die Co Trainer stelle nun dauerhaft besetzen wird.
Na da bin ich ja mal gespannt wer nach Melsungen kommt.
Glaubt man gewissen Gerüchten hat sich die MT mit Francisco beschäftigt, angedacht als Nachfolger von Kristopans. Aber ob man da eine Chance hat bezweifle ich sehr stark. Geldmäßig wird man da nicht mithalten können bei gewissen Vereinen.
Woher kommen denn die Gerüchte ? 😮 Gibt’s da was zum nachlesen ?
Gibt’s denn was neues bezüglich Co Trainer ?
Lemke sollte es ja nur vorübergehend machen.