Steht jetzt auch auf der Homepage. Er kommt.
Beiträge von Tom Ate
-
-
BernhardR.:
Volle Zustimmung. Ich habe mir auch Karten für die Kieler Heimspiele der Championsleague gekauft. Aber ein gewisses Bauchgrimmen ist schon da. Das wird sich erst nach und nach legen. Zumal in Kiel für die gesamte Zeit eine Maske zu tragen ist. Und dann noch die verschiedenen Regeln. In jedem Bundesland und dort wieder pro Kreis und Kommune unterschiedlich. Wer tut sich da ein Auswärtsspiel als Zuschauer an?
-
Wenn ich richtig gelesen habe, ist einer euer Gründerväter (Peter Holpert) verstorben. Herzliches Beileid an die Familie und den Verein.
-
TCLIP:
Das stimmt. Aber wenn es um die Wurst geht, sind die alle mit einem gesegneten Nationalstolz ausgestattet. Der geht uns allen aber Aus bekannten Gründen ab. Jedenfalls den Meisten. Ich glaube nicht, dass ich da allein bin. -
Ich möchte einen anderen Aspekt ansprechen. Die anderen Nationalmannschaften betrachten sich auch so. Als Repräsentanten ihres Landes. Und da hat Deutschland ein Riesenproblem. Ich selbst bin Anfang der 1950er Jahre geboren. Für mich gibt es überhaupt kein Deutschland. Eine Ansammlung von mittlerweile 16 Bundesländern, die sich gegenseitig fertig machen. Was ich ausdrücken will: ein Ägypter oder sonstwer identifiziert sich bedingungslos mit seinem Land und Team. Wir Deutschen nur mit dem Team. Und es wird wahrscheinlich nur eine klitzekleine Motivationsschwäche unsererseits sein. Aber es genügt, solche Spiele zu verlieren.
-
Benjamin Buric: Gute Besserung! Sah leider nach schwerer Verletzung aus.
-
Sauber verpfiffen!
-
Mir wäre lieber, wenn der schwedische Trainer auf das unsportlichste verzichten würde, das mir einfällt: sich von den Zuschauerrängen über einen Knopf im Ohr Handlungstipps erzählen zu lassen. So etwas gehört direkt disqualifiziert und für immer vom Sport ausgeschlossen!
-
War er nicht euer Präsident?
-
"viel sollte nicht mehr passieren"
jo- bei den brasilianern 7 positiv- bei capverde 7 positiv.
gestern und heute morgen beim essen der deutschen nati überraschend viele "fremde personen ohne sportlerkleidung anwesend"
die so nicht im konzept vorgesehen waren -aussage heute morgen live von kromerim interview ard- und wo die deutsche delegation
jetzt nachfragt, nachrückerteams die sicher nicht im rahmen der vorgaben ihf "zusammen" waren....
da wird sicher nicht mehr viel passieren...logisch....Passt zu den Aussagen Michael Roths

-
Teamplayer eben

-
Martinovic spielt keine Abwehr! Käme wohl nicht in Frage.
-
Sag ich doch (1342). Eurosport kannst vergessen.

-
Kann es sein, dass der Alte Fritz pro Löwen eingestellt ist?

Die gesamte Sky-Redaktion ist nicht nur „pro“ sondern „ausschließlich“ Löwen. Beim Spiel gegen den Bergischen HC fand dieser nicht mal im Vorbericht statt. Unglaublich schlecht!
-
Also erstmal hätte ich in Deutschland Zweifel/Bedenken, mit einem Verband als Ausrichter, dessen Mannschaftsarzt sich schutzlos bei der Durchführung eines Coronatests im Rahmen der Nationalmannschaft ablichten

-
Ich habe den Eindruck, dass die Spieler des THW mental nicht auf der Höhe sind. Auch wenn es in der Bundesliga ausreicht, ist es doch nicht überzeugend. Einzig das Spiel gegen Flensburg.
-
Mach Dir da mal keine Sorgen.

Doch!
-
Hier seit ihr bei den Frauen,,,da sind alle so schön wie Cleopertra

Wo Du recht hast, hast Du recht!

-
Nach meiner -schlechten- Erfahrung aber nur, wenn vorher alle Live übertragenen Sportarten fertig sind. Handball ist bei dehnen auch nur die absolute Randsportart. Vorher kommt Wintersport oder Tennis oder...oder...

-
Ich kann Nexe nicht einordnen. Möglicherweise 2. BL in Deutschland? Ist aber auch egal. Die Magdeburger haben mal „ihren Handball“ spielen können. Und der sieht schon gut aus. Allerdings darf die gegnerische Mannschaft nicht körperbetont abwehren. Das scheint mir das derzeitige Manko zu sein.