Wenn das man keinen Stress mit „Dyn-Media“ aus Kiel oder „Dyn“- Dns-Server Anbieter gibt. Mann, Mann, Mann, mal sehen, wie sie denn heißen, wenn es tatsächlich losgehen soll. Ich glaube da erst dran, wenn es wirklich läuft.
Beiträge von Tom Ate
-
-
Bei Duarte stand einer der beiden Magdeburger im Kreis.
-
Irgend etwas muß ja gut sein bei den Göppingern. Was eine schlechte Vorstellung bislang.
-
Wahrscheinlich nur auf einen Tonkanal geschaltet. Dann sind die Kommentatoren weg.
-
Sprenger ist ja auch in die Nachwuchsarbeit eingebunden bzw. koordiniert sie.
-
Mir gefällt der neue Abschluss. S Nation Media wird erheblich günstiger als das Sky Abo und es gibt mehr Spiele im Free TV. Bin gespannt auf die genauen ABO Bedingungen.
Wie kommst du darauf, dass es günstiger wird? Die HBL 2 verschwindet auch hinter der Bezahlschranke, wenn ich den verlinkten Artikel richtig gelesen habe. Und die Jubelarie des HBL-Geschäftsführers kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mehr Kameras und, und, und. Ist sicher alles versprochen, aber erst mal machen. Wenn ich an die 5G Übertragungen denke, sind das auch mehr „Kameras“ gewesen. Aber mit welch gruseliger Qualität.
-
„S-Nation-Media“ hat ja noch nicht einmal eine Webseite. Ich wiederhole mich da (un)gerne. Es sieht irgendwie nach Fake aus.
-
Ich halte das Konstrukt für ein trojanisches Pferd. Es gibt bislang keine eigenen Webseite, keine App und leitende Angestellte aus der DFL. Liest sich für mich, als wollte man den restlichen Sport in Deutschland zugunsten des Fußball schleifen. Ich frage mich , wie man mit einem bis Dato vollkommen unbekannten (weil nicht existenten) „Streamingdienst“ über einen Vertrag über 6 Jahre Laufzeit verhandeln kann. Seriös kommt mir das ehrlich gesagt nicht vor.
Erinnert mich an Verhandlungen mit „IT“-Partnern, die auf jede Frage mit der Antwort kommen: „Das haben wir noch nicht implementiert, aber es wäre machbar.“ (Bitte vergessen Sie Ihre Frage und nehmen dasAngebot gefälligst an). Oder mit Schnittstellengeschwafel kommen.
-
Meines Wissens gibt es auch im Hockey einen Videobeweis. Eine Mannschaft hat das Recht, ihn zu verlangen. Hat sie recht, darf sie weiterhin einen Beweis verlangen, hat sie Unrecht, ist das Recht auf den Beweis verwirkt. Damit soll ausgeschlossen werden, wegen jedem Kinkerlitzchen den Videobeweis aufrufen zu lassen.
Insgesamt finde ich das Ganze nicht gut. Stellt euch mal vor, das 3. Tor in Wembley 1966 wäre durch Videobeweis verifiziert worden. Oder gerade im EHF-Final4. Die Magdeburger Fans (und wohl auch Mannschaft) glauben trotzdem, behumst worden zu sein. Und so wird dem Sport die Würze genommen. Von Spielunterbrechung mit anschließenden Spannungsabfall mal ganz abgesehen.Wenn ich mir ein Spiel in der Halle und anschließend in der Glotze ansehe, muß ich seeehr oft den Schiedsrichterentscheidungen recht geben. Die Damen und Herren sind viel besser als ihr Ruf.
-
Liebe Handballfans,
natürlich der SCM! -
Das letzte Tor der regulären Spielzeit war jedenfalls nicht abgestanden. Wenn man Bild für Bild bzw. Frame für Frame durchgeht, ist der Ball auf dem Weg ins Tor und der Fuß in der Luft - wenn auch nur Milimeter.
Nächste Saison wird der SCM mindestens 14 solcher Spiele wie gegen Kiel, Flensburg, Barcelona (dann nicht mehr im Trainingsmodus wie bei der Vereinsmeisterschaft) zusätzLich zur BL haben. Da ist viel Zeit zu zeigen, was wirklich geht. Und gepfiffen wird auch völlig anders als in der BL.
-
-
So blöd es für Spieler und Verein ist. Das Messer sollte immer die letzte Option sein. Ich wünsche Göran jedenfalls schnelle Genesung. Macht immer viel Freude, wenn er spielt. Außer gegen Kiel natürlich

-
Ich kann es nicht beweisen, aber gefühlt ist die CL ein Zuschussgeschäft, wenn sie nicht gewonnen wird. Ansonsten scheint da doch ein Wurm in der Mannschaft zu sein. Geradezu hilfloses Bälle Verwerfen! Für mich keinerlei „Welle“ zu erkennen. Nur seichtes Geplätscher.
-
Mads Mensah hat sich anscheinend auch die Wurfhand verletzt. Er verzog jedenfalls ganz schön das Gesicht und hat sich das Handgelenk gehalten. Ich meine, gegen Ende der 1. Halbzeit. Er hat danach ja auch gar nicht mehr aufs Tor geworfen.
Jedenfalls glaube ich schon, dass Flensburg am Ende mindestens auf Platz 6 steht. Dann ist es sowieso egal, wer kommt, da bis dahin sich das Lazarett hoffentlich wieder geleert hat - bis auf Lasse Møller. Allerdings 2 zusätzliche Spiele. Ich drücke jedenfalls die Daumen!
-
Ich fürchte, euer Trainer wird das Saisonende nicht bei euch erleben.
-
Hampus Wanne wollte schon vor 2 Jahren nach Barcelona. Wurde ihm verwehrt, da der Vertrag noch lief. Er hat nicht geschmollt (jedenfalls nicht öffentlich) und sein Spiel durchgezogen. War doch klar, dass er die Chance nutzt, wenn sie da ist.
-
Wir sollten noch die familiäre Situation betrachten. In Kolstadt ist auch Sanders Vater engagiert, seine Freundin/Verlobte/Frau kann nicht mehr spielen. Da ist die Heimat möglicherweise doch verlockender. Spricht meiner Meinung nach auch gegen das Schimpfwort „Söldner“ o.ä. . Manchmal bestimmt das Herz und nicht die Kohle. Und ich will ihn noch den Rest seiner Vertragszeit sehen!
-
Ich weiß nicht, ob ihr die CL-Spiele in der Wunderino-Arena gesehen habt. Obwohl gewonnen, ziemlich saft- und kraftlose Auftritte. Ich war da und ziemlich enttäuscht bis entsetzt. Es scheint, dass Umstände außerhalb des Platzes stärkeren Einfluss auf die Mannschaft haben, als sie es selbst wahrhaben will.
-
Es steht nach den letzten Auftritten sowohl in der BL als erst recht CL allerdings zu befürchten, dass es eine heftige Klatsche gibt. Kiel nach meinem Empfinden in einem tiefen Loch, Magdeburg strotzt vor Selbstvertrauen. Für mich momentan der Meisterschaftsfavorit schlechthin.