Katastrophale Leistung der Kieler Abwehr. So wird das eine richtige Klatsche!
Beiträge von Tom Ate
-
-
-
Schwalbe ist aber genauso auch ein Unterhaltungskünstler, der sich gerne reden hört und Portner wohl nicht kannte, bevor er in der HBL aufgeschlagen ist. Milosavljev konnte man ja immer aus Skopje als CL-Sieger kennen, und er kam gemeinsam mit Kristof Hans nach Berlin.
Er muss Portner noch von den Kadetten Schaffhausen kennen. Hat als Trainer des „HSV“ ja öfter gegen die gespielt.
Mal zu Portner eine Frage: Habe ihn bei Sky in einem Interview gesehen und fand, dass er fast kein Deutsch kann??? Stimmt das oder spielten mir meine Ohren einen Streich?
-
Habe gerade ein Interview mit Viktor Szylagi zu dem Thema „Klimaschutz“ gesehen. Er stellt da fest, dass die Vereine genau am Terminplan scheitern, Reisen so umweltfreundlich wie nur was durchzuführen. Deshalb werden alle Möglichkeiten geprüft, andere Projekte zu unterstützen. Der THW Kiel den Küstenschutz z.B. .
-
Lieber Wampus,
Mal off-topic: „Wir sind hier beim Handball. Da wird sich geduzt“ . Mein Trainer bei meiner allerersten Teilnahme an einem Training (C-Jugend).
-
In einer Kameraeinstellung eben gegen Nantes hat man aber gesehen, wie er mit Jicha einen Angriff bespricht und dann auch seine Version spielt. Und trifft!
-
Hoffentlich habe die keine babyrosa Klamotten an. Da werfen die Kieler immer nur mit halber Kraft und auf Mann. Ist mir schon mehrmals aufgefallen.
-
Er (K73) hat doch nur eine Erklärung für die momentane Schwächephase der Flensburger gesucht. Unter Anderem die verschiedenen Anfragen von Spielern zu ihren Verträgen. Der Tenor war doch, dass das die „Familie“ der Flensburger bislang nicht kannte. Nicht mehr und nicht weniger. Von den Füchsen oder anderen Vereinen war nicht ein Wort.
-
Ich finde ihn im Gegensatz zu Länderspielen zur Zeit eher mittelmäßig mit Ansätzen zu Dem, was er wohl tatsächlich kann.
-
Ich hatte das Vergnügen, Vincent 2x in Vorbereitungsturnieren zu sehen - 2017 und 2022. 2017 wirkte er auf mich etwas lustlos. In diesem Sommer (2022) ganz anders. Gesprächig, neugierig und auf der Platte hat er alles gehalten. In der Verfassung ist er sicherlich einer der Besten. Benötigt anscheinend das passende Umfeld (wer nicht) und etwas Druck. Beides wird er in Kiel bekommen.
-
Ich glaube, dass im letzten Jahr noch das System „Wandschneider“ gegriffen hat. Ihn (Matschke) jetzt im Regen stehen zu lassen, spricht für die Vereinsführung, die Wandschneider ja als zu dominant in den Medien gesehen haben und ihn deshalb nicht verlängert haben. Wer wird es sich jetzt antun?
-
Ist Gulliksen nicht schon in Kolstadt gebucht?
-
Ist nicht Konzentration an Kondition gebunden?
-
Versuch mal mit VPN
-
Ist dem „th“ im englischen sehr ähnlich. Aber sehr selten im dänischen, eher im isländischen das „ð”.
-
Siehe #1140
-
Bei „Mensa…“?
-
Im dänischen wird das „d“ tatsächlich verschluckt. Eben wie bei „Mäss Mensah ..“. Wenn mich meine Restkenntnisse nicht täuschen, wird das „a“ nach einem „s“ wie ein „a“ und nicht „ä“ ausgesprochen.
-
Wenn ich es jederzeit Re-live gucken kann, ist es doch wie aufgenommen, oder?
Mit dem Unterschied, dass ich es nicht aktiv aufnehmen muss, sondern mit Abo jederzeit on demand gucken kann.
Wie bei Magenta und DAZN. Das erwarte ich von Dyn auf jeden Fall.
Oder was meinst du mit "aufgenommen"?
Ich meine, dass Streaming kein Fernsehen ist. Ich muss also Datenvolumen opfern, weil es eben nicht auf dem Videorekorder zu speichern ist. Und für sportbegeisterte alte Menschen, wie meine 90-jährige Mutter geht gar nichts.
-
Das Problem bei Streamingdiensten ist doch, dass der Stream nicht aufgenommen werden kann. Das würde mich auf jeden Fall von einem Abo abhalten. Noch einmal zum Namen: im Internet (wie auch sonst) werden die Namensrechte mit Zähnen und Klauen verteidigt. Wenn es also schon „Dyn-Media“ gibt und die nicht ganz blöd sind, wird es nichts unter diesem Namen!