Beiträge von Tom Ate

Wolff ist in meinen Augen auch ein „Eventspieler“. Jedenfalls ist er dann eine Klasse besser als im schnöden Alltag. Da ist Landin eine andere Hausnummer.

Zu Hallgrimsson:

Den sehe ich nicht halb so gut wie unsere momentanen Torhüter. Habe ihn aber auch nur in der Nationalmannschaft gesehen. Da wurde er ja nach kürzester Zeit ausgewechselt und später gar nicht mehr eingesetzt. Merkwürdig, der Hype.

Ein aktueller Opera basiert wie ein aktueller Edge oder natürlich Chrome auf Chromium, das sollte keinen Unterschied machen. Das Zertifikat ist von Let's Encrypt und vom 10.07.. Kannst Du das angeblich ungültige Zertifikat ansehen?

Ja, habe einen Moment benötigt, es hin zu bekommen. Habe es als Bildschirmfoto angefügt. Danach ist das Zertifikat in der obersten Ebene abgelaufen. So werden alle darunter hängenden auch als ungültig betrachtet.

Wenn ich in Opera (Mac) die Kontoseite von Dyn aufrufen will (konto.dyn.sport) verweigert der Browser die Anzeige mit dem Hinweis auf abgelaufene oder ungültige Zertifikate. Auch das sonst Übliche wie „ wenn du weißt was du tust, dann weiter“ wird nicht angezeigt. Haben noch andere Forumsschreiber das Problem?

Andere Browser wie Safari und Firefox lassen es zu.

Flensburg gestern in Lübeck gegen den Vfl Lübeck-Schwartau mit 5 Toren Unterschied gewonnen - 29:34, HZ 11:21.

Pytlick, Lasse Møller und Mads im RL sind echte Waffen, Smits wie gewohnt super gefährlich. In der ersten HZ hat Benjamin Buric auch sehr gut gehalten. Die Abwehr von Flensburg hatte irgendwie immer die „Pfoten“ dazwischen. Zweite HZ war im Schwartauer Tor Nils Conrad und hat dem Benjamin in nichts nachgestanden. Schwartauer Abwehr und Angriff deutlich besser, Flensburg evtl. etwas platt nach der fulminanten ersten Spielhälfte (und wohl auch Training). Jim nur in Zivil auf der Bank, Kevin Møller krank.

War ein unterhaltsamer Abend.

Ich muss Spielmacher Recht geben. Komme aus S-H und empfinde Kiel als eine der unschönsten Städte. Wetter ist auch mehr als bescheiden. Da bleibt dir als Profi nur, in die Halle zum Training oder Spiel zu gehen. Brauchst dich nicht um andere Pläne wie Grillparties o.ä. Kümmern. Fallen sowieso dem S…..wetter zum Opfer.

Der Erfolg gibt recht!

Na ja, Karl ist ja praktisch ein Neuzugang. Er konnte in dieser Saison doch gar nicht ohne Knieprobleme spielen. Wird in den restlichen Spielen wohl auch nur sporadisch eingesetzt. Je nachdem, wie sein Knie reagiert. Der seitliche Fallwurf gegen Hannover hat aber gezeigt, zu welcher Leistung er imstande sein könnte. Auch wenn der Ball nicht ins Tor ging. Dario, du alter Verräter ;)

…Mir gefällt es sehr, dass er Bilyk im Moment sehr vertraut. Da frage ich mich durchaus, wo dieser Sinneswandel plötzlich herkommt….

Er hat ihm schon immer vertraut. Aber anscheinend ist es doch nicht so einfach, die alte Verletzung zu verdrängen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Mykola in der nächsten Saison mehr Einsätze und Verantwortung bekommt. Er steigert sich in den letzten Spielen immer mehr.

Ich halte den Videobeweis -egal in welcher Sportart- für großen Mist. Das Spiel wird unterbrochen, die angebliche Gerechtigkeit wird auch in Frage gestellt. Hinterher wird genauso diskutiert wie ohne. Kann man sich sparen. Die Schiedsrichter entscheiden und fertig. Gefällt mir übrigens außerordentlich gut bei englischen Kommentatoren. Da wird nichts in Frage gestellt. Eventuell wird eine Entscheidung als hart bezeichnet. Aber noch nie habe ich „Falsch“, „Ungerecht“ oder „zu Hart“ gehört.